- Reaktionen
- 549
will ich auch wissen...Die Alice die seit heute im napoleonhof ist. Wie Fake sind denn die Fotos? Kennt sie jemand auch vom Service her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
will ich auch wissen...Die Alice die seit heute im napoleonhof ist. Wie Fake sind denn die Fotos? Kennt sie jemand auch vom Service her?
Also das wäre ja ein Traum :
Ariane Top 9 weiß wer was über sie , ohne Suchfunktion bitte
Respekthalber habe ich schon jenseits ü. 100 mal über Damen geschrieben
Danke
War heute im Roma bei ihr, Figur passt aber nicht so wie auf den Fotos mit Sixpack.
echte Bilder von ihr gibts soweit nur hier https://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/arianna-pure-erotik/
- Da war mal was von Ihr
Top 4 - Ariana- Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
War heute im Roma bei ihr, Figur passt aber nicht so wie auf den Fotos mit Sixpack.
Sex ja war ok aber auch nichts berauschendes der Hintern ist aber schon was feines sehr fest und klein.
Hab dann auch noch Alina gesehen die hat Brüste und eine tolle Figur werde sie mal testen müssen.
[
- ich war heute auch bei ihr.....
glaube nicht das de Fotos von ihr sind
zu den Hochglanz Fotos fehlt es Meilen weit
vom Service her nicht schlecht...
Und schon ist der Zauberer für mich verflogen.echte Bilder von ihr gibts soweit nur hier https://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/arianna-pure-erotik/
Danke Dir und @Mitglied #648070 für die Spartips, Lorena und besonders die Ariana standen am Programm.Ich bin euch noch zwei Prämierenbesuche von mir schuldig. War angesichts der guten Referenzen sehr motiviert wurde aber eher enttäuscht.
Chanel
Lorena
Wieder eine Lehre mehr bei seinen Stamm-Mädchen zu bleiben und keine neuen Experimente zu wagen
Hatte die Ariana diese Pigmentflecken (Hautpilzrückstände) am Rücken weil sonst ist es sicher nicht die gleiche Mich hat grad nur die Aussage "Sie kann gut Englisch" ein bischen ins zweifeln gebracht haha
Alles klar, danke dir Find ich also insgesamt besuchbar.Mir sind keine sonderlichen Flecken auf ihrer Haut aufgefallen ausser ein paar Tattoos.
Vielleicht habe ich mich auch zuviel auf ihren kleinen geilen Hintern konzentriert.
"Gut Englisch" bedeutet das ich mich mit ihr normal unterhalten konnte.
Also nix kompliziertes....normales gequatsche eben.
Zur Chanel. Da kann ich nur sagen wie sich die Erlebnisse anders anfühlen.Ich bin euch noch zwei Prämierenbesuche von mir schuldig. War angesichts der guten Referenzen sehr motiviert wurde aber eher enttäuscht.
Chanel
Aufgrund der verpixelten Geschichtsfotos ein Überraschungsei. Leider nicht ganz mein Typ. Doch eher hartes Gesicht. Alter sieht man ihr an. Dann Zungenküsse die ich noch nie hatte ... mit der Hand den Mund soweit von ihrem weggehalten, dass nur die Zungenspitzen sich berühren konnten .. noch nie so etwas erlebt. Beim Lecken dachte ich, sie ist mir weggeschlafen oder "gestorben" Keinerlei Regung ... hatte ich auch noch nie erlebt.... Blasen war ganz ok. Dann aufgeritten und Absch(l)uss. Bezüglich Wiederholungsgefahr denke ich brauche ich keine % angeben.
Lorena
Auf den Fotos echt mega süß..... Hat irgendwie meinen Termin verschwitzt.... also keine vereinbarte Lingerie sondern etwas zerzaust vom Vorstecher. Nur Englisch ... Ok kann ich .... Sie ist hübsch -- aber die Fotos waren geiler. Sie ist in echt auch nicht so skinny -- eigentlich ganz stramm -- aber schlank -- sehr groß. Zungenküssen obwohl vereinbart -- no ... Bussis....... Beim Blasen hat sie mega geschmatzt .... da gibt es auch weit aus Bessere. Beim Nippel-Lecken ein von ihr ... you are very good ... endlich taut sie auf ..... denkste ..... beim Schlecken fast so wie bei Chanel. Dann aufsitzen, ein wenig von hinten .... zum Schluss Missio.... nach 20 Minuten ... when you come? ..... OK beenden wirs und Absch(l)uss. Wiederholungsgefahr wie bei Chanel
Wieder eine Lehre mehr bei seinen Stamm-Mädchen zu bleiben und keine neuen Experimente zu wagen