Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Also das wäre ja ein Traum :
Ariane Top 9 weiß wer was über sie , ohne Suchfunktion bitte
Respekthalber habe ich schon jenseits ü. 100 mal über Damen geschrieben
Danke ☺️
 
Top 4 - Ariana- Laufhaus Napoleonhof Haid
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.napoleonhof.at
hier noch ein paar Fotos von ihr......
War heute im Roma bei ihr, Figur passt aber nicht so wie auf den Fotos mit Sixpack.
Sex ja war ok aber auch nichts berauschendes der Hintern ist aber schon was feines sehr fest und klein.

Hab dann auch noch Alina gesehen die hat Brüste und eine tolle Figur werde sie mal testen müssen.



[
  • ich war heute auch bei ihr.....
    glaube nicht das de Fotos von ihr sind
    zu den Hochglanz Fotos fehlt es Meilen weit
    vom Service her nicht schlecht...
 

War heute im Roma bei ihr, Figur passt aber nicht so wie auf den Fotos mit Sixpack.
Sex ja war ok aber auch nichts berauschendes der Hintern ist aber schon was feines sehr fest und klein.

Hab dann auch noch Alina gesehen die hat Brüste und eine tolle Figur werde sie mal testen müssen.



[
  • ich war heute auch bei ihr.....
    glaube nicht das de Fotos von ihr sind
    zu den Hochglanz Fotos fehlt es Meilen weit
    vom Service her nicht schlecht...
echte Bilder von ihr gibts soweit nur hier https://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/arianna-pure-erotik/
Sie ist ganz nett für ne kurze Nummer aber länger als 20min unbrauchbar. Kaum Englisch/Deutsch.
Ist öfter in Graz (Kamasutra) mit ihrer Freundin Anays die wiederum auch nichts besonderes ist baer zumindest nett und der Englischen Sprache mächtig.
 
Ich bin euch noch zwei Prämierenbesuche von mir schuldig. War angesichts der guten Referenzen sehr motiviert wurde aber eher enttäuscht.

Chanel
Aufgrund der verpixelten Geschichtsfotos ein Überraschungsei. Leider nicht ganz mein Typ. Doch eher hartes Gesicht. Alter sieht man:down: ihr an. Dann Zungenküsse die ich noch nie hatte ... mit der Hand den Mund soweit von ihrem weggehalten, dass nur die Zungenspitzen sich berühren konnten .. noch nie so etwas erlebt. Beim Lecken dachte ich, sie ist mir weggeschlafen oder "gestorben":) Keinerlei Regung ... hatte ich auch noch nie erlebt.... Blasen war ganz ok. Dann aufgeritten und Absch(l)uss. Bezüglich Wiederholungsgefahr denke ich brauche ich keine % angeben.

Lorena
Auf den Fotos echt mega süß..... Hat irgendwie meinen Termin verschwitzt.... also keine vereinbarte Lingerie sondern etwas zerzaust vom Vorstecher. Nur Englisch ... Ok kann ich .... Sie ist hübsch -- aber die Fotos waren geiler. Sie ist in echt auch nicht so skinny -- eigentlich ganz stramm -- aber schlank -- sehr groß. Zungenküssen obwohl vereinbart -- no ... Bussis....... Beim Blasen hat sie mega geschmatzt .... da gibt es auch weit aus Bessere. Beim Nippel-Lecken ein von ihr ... you are very good ... endlich taut sie auf ..... denkste ..... beim Schlecken fast so wie bei Chanel. Dann aufsitzen, ein wenig von hinten .... zum Schluss Missio.... nach 20 Minuten ... when you come? ..... OK beenden wirs und Absch(l)uss. Wiederholungsgefahr wie bei Chanel

Wieder eine Lehre mehr bei seinen Stamm-Mädchen zu bleiben und keine neuen Experimente zu wagen:)
 
Chanel das ist das die große Ungarin, die schon in der Dusche zu Werke geht?. Ist irgendwie geil und dann doch wieder nicht so der Burner.
Schließe mich den Ausführungen an.
Die Ausführungen über Lorena sind sehr interessant, da sie auch zwei Photosätze hat, die irgendwie nicht zusammenpassen.
Auf den einen ein supersüsses Blondinchen, auf den anderen ein Plastkibabe mit Schlauchbootlippen. Aber nun, nach dem Bericht, bin ich
ruhig und entspannt und von keinen Testgelüsten mehr geplagt.
 
das ist de Lorena die diese Woche im private only ist? Zum Teil sind die Fotos ein Jahr alt, zum Teil sind sie neu gemacht, deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ariana war heute nicht das erste Ziel von mir weil wie die Kollegen schon geschrieben die Fotos eher unecht und unterschiedlich wirken.
Nach einem Drink und dem späteren durchschländern wollte ich doch einen Blick riskieren um zu ergründen welches Foto stimmt.
Ich läute und von einem anderen Zimmer kommt mir Ariana entgegen....und ich dachte mir "so ein süsses Mädchen".
Das Foto das ich hier poste sollte ihr am ähnlichsten sein.
Ca. 160 groß,schlank,süsser kleiner Hintern und kleine cupA...passt aber gut zu ihrem Körper.
Sie hat ein sonniges fröhliches Wesen und kann gut englisch.
Kommt mir sehr natürlich und unverbraucht vor.....genau was ich suche.

Sie versucht einen auch nicht abzuzocken und stresst nicht bei der Zeit.
Durch ihr junges alter von 20 hat sie noch einiges zu lernen aber sie war motiviert und aktiv und kein optikfick.

Heute war sie meine kleine Löwin....Roarrr!!

Leider habe ich vergessen zu fragen ob sie küsst.

WHF:100%.....ich komme gerne wieder zu ihr weil ich auf so kleine süsse unverbrauchte mädls stehe.

Danke Ariana😘 für dein fleissiges service und dein fröhliches Gemüt.
 
Ich bin euch noch zwei Prämierenbesuche von mir schuldig. War angesichts der guten Referenzen sehr motiviert wurde aber eher enttäuscht.

Chanel
Lorena

Wieder eine Lehre mehr bei seinen Stamm-Mädchen zu bleiben und keine neuen Experimente zu wagen:)
Danke Dir und @Mitglied #648070 für die Spartips, Lorena und besonders die Ariana standen am Programm.
Aber kann Ariana nun Englisch Abseits der Speisekarte oder nicht?
 
@Mitglied #466841
Hatte die Ariana diese Pigmentflecken (Hautpilzrückstände) am Rücken weil sonst ist es sicher nicht die gleiche😅 Mich hat grad nur die Aussage "Sie kann gut Englisch" ein bischen ins zweifeln gebracht haha
 
Hatte die Ariana diese Pigmentflecken (Hautpilzrückstände) am Rücken weil sonst ist es sicher nicht die gleiche😅 Mich hat grad nur die Aussage "Sie kann gut Englisch" ein bischen ins zweifeln gebracht haha

Mir sind keine sonderlichen Flecken auf ihrer Haut aufgefallen ausser ein paar Tattoos.
Vielleicht habe ich mich auch zuviel auf ihren kleinen geilen Hintern konzentriert.

"Gut Englisch" bedeutet das ich mich mit ihr normal unterhalten konnte🙂.
Also nix kompliziertes....normales gequatsche eben.

Aber was du vorher geschrieben hast stimmt....sie war in Graz und das mit der Freundin stimmt auch🤔.

Es ist das selbe Mädl....weis der Geier wieso sie bei dir nicht geredet hat🤷‍♂️.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind keine sonderlichen Flecken auf ihrer Haut aufgefallen ausser ein paar Tattoos.
Vielleicht habe ich mich auch zuviel auf ihren kleinen geilen Hintern konzentriert.

"Gut Englisch" bedeutet das ich mich mit ihr normal unterhalten konnte🙂.
Also nix kompliziertes....normales gequatsche eben.
Alles klar, danke dir :) Find ich also insgesamt besuchbar.

Dachte es schon es geht Richtung sehr mühsam. Ein bisserl Ausschlag wenn dringend Fotos gemacht werden sollen find ich ok. Selbst wenn's ein permanenter is, a bisserl gscheckert halt, ja mei. Hat eh andere Fotos jetzt, sonst regen sich alle über Photoshop auf.

Eine weiß ich, die war auf ihren Fotos Corona-positiv, obwohl ziemlich fertig / fiebrig recht gut gelungen. Der arme Fotograf hat's halt dann ausbaden müssen.
 
Ich bin euch noch zwei Prämierenbesuche von mir schuldig. War angesichts der guten Referenzen sehr motiviert wurde aber eher enttäuscht.

Chanel
Aufgrund der verpixelten Geschichtsfotos ein Überraschungsei. Leider nicht ganz mein Typ. Doch eher hartes Gesicht. Alter sieht man:down: ihr an. Dann Zungenküsse die ich noch nie hatte ... mit der Hand den Mund soweit von ihrem weggehalten, dass nur die Zungenspitzen sich berühren konnten .. noch nie so etwas erlebt. Beim Lecken dachte ich, sie ist mir weggeschlafen oder "gestorben":) Keinerlei Regung ... hatte ich auch noch nie erlebt.... Blasen war ganz ok. Dann aufgeritten und Absch(l)uss. Bezüglich Wiederholungsgefahr denke ich brauche ich keine % angeben.

Lorena
Auf den Fotos echt mega süß..... Hat irgendwie meinen Termin verschwitzt.... also keine vereinbarte Lingerie sondern etwas zerzaust vom Vorstecher. Nur Englisch ... Ok kann ich .... Sie ist hübsch -- aber die Fotos waren geiler. Sie ist in echt auch nicht so skinny -- eigentlich ganz stramm -- aber schlank -- sehr groß. Zungenküssen obwohl vereinbart -- no ... Bussis....... Beim Blasen hat sie mega geschmatzt .... da gibt es auch weit aus Bessere. Beim Nippel-Lecken ein von ihr ... you are very good ... endlich taut sie auf ..... denkste ..... beim Schlecken fast so wie bei Chanel. Dann aufsitzen, ein wenig von hinten .... zum Schluss Missio.... nach 20 Minuten ... when you come? ..... OK beenden wirs und Absch(l)uss. Wiederholungsgefahr wie bei Chanel

Wieder eine Lehre mehr bei seinen Stamm-Mädchen zu bleiben und keine neuen Experimente zu wagen:)
Zur Chanel. Da kann ich nur sagen wie sich die Erlebnisse anders anfühlen.
Die 177 große Maus mit dem B Busen ist bei mir ganz anders gewesen. Sie hat richtige Zungenküsse abgeliefert und ausdauernd geblasen. Beim lecken ist sie richtig nass geworden und hat mir ihre Muschi bis zum Orgasmus entgegen gedrückt. Sogar den Finger hat sie rein gelassen, was nicht viele zulassen.
Dann ist sie aufgesessen und hat mich am Rücken liegend wie ein Teufel geritten, dabei habe ich ihren Busen und ihre Nippeln schön kneten dürfen. Zwischen durch wieder mal Zungenküsse. Nach dem Stellungswechsel habe ich mich gut entladen können.
Aus den gebuchten 30 Minuten sind etwas mehr geworden und ich besuche sie sicher wieder.
Vermutlich ein Glücksfall für mich, da die Chemie sofort nach dem Eintreten gut gepasst hat. Persönlich bin ich immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für die Viper, die meine ewige Nummer 1 bleiben wird. Da habe ich einfach alles bekommen was mich erregt und befriedigt hat.
 
Wenn auch spät aber doch ,letzte Woche alice ( nicht die blonde mit den Photoshop fotos) besucht ,in booksusi unter glaub ich jessie drinnen Endnummer ....918 .Die Fotos waren vielversprechend ,die Bewertungen auch ,somit dachte ich sichere nummer.jedoch die Realität war meiner Phantasie der Fotos unterlegen . Aber so mancher mitstreiter kennts ,das Türchen geht auf und man bucht Trotzdem.Wenigstens vom Plan von einer Stunde auf 30 min runtergerudert.Kurzum ,vom laaangen Vorspiel keine Rede ,nach 15 Sekunden auf Bett bj ,der auch gut war . Nach ein paar Minuten Missionar ,als ich sie lecken wollte ,meinte sie das kostet 20 Euro extra,da wars dann auch echt schlagartig vorbei.Denke ich war nach knapp 20 Minuten wieder vor der Tür. Für mich gibt's keine Wiederholung ,selbst wenn die Chemie gepasst hätte.
 
Zurück
Oben