Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Hab heute nochmal mein Glück bei Sophie versucht
Heute immerhin geöffnet
Sichtbar enttäuscht dass ich nicht der essensbote war. Und dann meinte sie genervt und ärgerlich dass wir eh was machen könnten, aber auf Sex mit eine4 Frau die schlechte Laune hat, kann ich verzichten.
Bin dann zu Bella ins PO gefahren
Hat irgendwer positive Berichte zur Sophie?
Ps: aussehen ist aber ein Hammer von ihr
 
Hab heute nochmal mein Glück bei Sophie versucht
Heute immerhin geöffnet
Sichtbar enttäuscht dass ich nicht der essensbote war. Und dann meinte sie genervt und ärgerlich dass wir eh was machen könnten, aber auf Sex mit eine4 Frau die schlechte Laune hat, kann ich verzichten.
Bin dann zu Bella ins PO gefahren
Hat irgendwer positive Berichte zur Sophie?
Ps: aussehen ist aber ein Hammer von ihr
Das soll man nicht so eng sehen.
Es gibt Zeiten da ist mir ein ordentliches Steak auch lieber als Sex!
 
Das soll man nicht so eng sehen.
Es gibt Zeiten da ist mir ein ordentliches Steak auch lieber als Sex!
Eh, aber dann soll sie es sagen und nicht einfach genervt die Augen verdrehen und die Serviceliste runterbeten
Ist ja kein Problem wenn sie sagt , ich solle später kommen
Vor allem nett und freundlich
 
Und diese Zeiten nehmen langsam überhand. 🙈🙈😂😂
Eh, aber dann soll sie es sagen und nicht einfach genervt die Augen verdrehen und die Serviceliste runterbeten
Ist ja kein Problem wenn sie sagt , ich solle später kommen
Vor allem nett und freundlich
DAS wäre ja mal eine Idee....für jeden Hunni welcher nicht verfickt wurde , weil die Dame keine Lust....nicht dem Entsprach was angedeutet wurde oder oder oder.........sich beim Mc D für Hundert Euro die Wampe voll haun...... oder Steaks reinziehn.;) Mann wäre bestimmt sehr schnell zum vögeln nicht mehr im stande:oops::rofl:
 
Gestern wieder mal im Napi gewesen.
Das orthodoxe Osterfest lässt einige Zimmer leer stehen. Anfangs in der Bar mit JESSICA geplaudert. Attraktive junge Frau, sexy Seidenhemdchen angehabt, spricht perfekt Englisch. Nachdem sich ein Gast für sie entschieden hat, bin ich bei ISABELLA gelandet.
Was soll mann sagen?
Sie hat einfach eine lustvolle Begabung mit nem Steifen rumzumachen. Auf meinen Vorschlag, hat sie ihn und die Eier mit nem Band abgebunden, dann hab ich ihr freien Lauf gelassen. Blasen, Lutschen, Kraulen, Lecken, mit den Fingernägeln behandeln … mindestens drei Mal wär ich soweit gewesen … da hat sie dann - thx godness - pausiert. 😂 War einfach der Hammer! Den Rest behalt ich mir in schöner, geiler, spritziger Erinnerung 😂 Nur so viel noch: ich bin mit ziemlich weichen Knien aus ihrem Zimmer gewankt. 🤭
Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet:
Jessica ist eine absolute Bereicherung in unserem Revier.
Die Bilder versprechen nicht zuviel. Sie sieht wirklich so aus, Alles da, perfekt in Form und natürlich. Einfach top finde ich. Was man nicht sieht aber schnell klar wird: Sie ist interessiert, aufmerksam, intelligent und kommunikativ. War 5 Jahre in London und kann mit perfekten Englisch aufwarten. Für mich nicht nur sehr geiler Sex, bei dem alles gepasst hat, sondern eine tolle Frau kennengelernt, mit der ich gerne wieder bereichernde und entspannte Zeit verbringen werde. Ab und zu muss man sich etwas gönnen:)
 
Hi Leute, wer auf Dessous steht, dem kann ich wirklich CASANDRAS Kleiderschrank empfehlen! 😅 Hab sie heute danach gefragt, hätte das schon viel früher machen sollen! War fast wie Weihnachten und Ostern zugleich.

Auf meine Frage hat sie sinngemäß geantwortet: „Rot, schwarz, violett, blau oder weiß? Tanga, String, Body? Offen, geschlossen? Strapse, Strümpfe, Netzstrümpfe?“ Die Frau hat echt ne ordentlich große Auswahl an verdammt sexy Teilen!!! Hat mich an anno dazumal erinnert als Palmers und später Wolford unsere Welt mit den herrlichen Plakaten verschönerten. 😂😂😂

Es ist ein violetter Ouverttanga geworden, der ihre Pussy super geil zur Geltung brachte. Ob die wirklich „leck mich“ gebettelt hat … jedenfalls hab ich’s so im Kopf. 😂
Nach ausgiebigem, beiderseitigem Oralsex, wollte ich unbedingt die Doggysicht erleben. CASANDRA hat so schon einen Wahnsinnsarsch, doch dann noch links und rechts zwei spitzenbesetzte, violette Bänder und noch ein paar Bändchen … es war einfach perfekt. Sie zu figgn, ihr Stöhnen, der supersexy Anblick in dem Ouvertteil … hab mich redlich bemüht, es möglichst lange durchzuhalten … leider kann auch die geilste Zeit nicht ewig dauern. 💦💦

Für das nächste mal, hab ich schon mal den Wunsch nach dem schwarzen Body und den Netzstrümpfen platziert, aber vielleicht wird’s doch die schwarze Ouvertkombination. Mal sehen wo mich die Lust hintreibt. 😜

Have fun 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
JESSICA ***23765

Aufgrund anderer Berichte hab ich mich für Jessica entschieden als ich bei Casandra mangels Termin vor verschlossener Tür stand.

Die Bilder treffen sie einigermaßen gut, ist eine ganz nette gesprächige. Beim Service gab es keine Überraschungen, war aber auch nur ein ganz schneller Besuch. Preislich selbstbewusst, für 100430 gibt es das Grundprogramm, NF und ZK sind als Extra erhältlich steht ein paar Kommentare über diesem.
Hab ihre Preisliste nicht abgefragt, aber zB für anal wäre sie glaub ich offen weil sie das in England noch anbot. Dort wird man auch besser entschädigt als hier, in Ö. würde das wohl in Basargespräche ausarten.

Auf Wünsche geht sie ein, angenehme Sexpartnerin, schöne Augen, sie hält auch Blickkontakt und hat eine sanfte Haut. Trotzdem nur die zweite Wahl nach der gleichpreisigen Casandra.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Chanel:paar ist die super, halbe Stunde genehmigt, schönes Gebläse unter der Dusche, kein Zeitdruck ,hübsch ,tolle Figur und steife Brustwarzen . Preise wie üblich Wiederholungsgefahr 99%
Aber lässt bitte was übrig für mich :) 😀
 
Zurück
Oben