Seit längerer Zeit habe ich mich wieder entschlossen zu einem neuen Mädl zu gehen.
Die wahl fiel auf LEA im Napi.....auch weil die Bilder nicht so glanzpoliert ausschauten und ich die vielleicht treffe die ich auf den Bildern sehe.
Das Schild war grün und ich leutete an und es stand ein freundliches hübsches Mädl mit einem lächeln vor der Türe...ich war entzückt...leider sagte sie mir sie hat dann nen Termin.
"gscheider Mist" dachte ich mir....fragte aber nach wie lange der Termin dauert und ich entschloß mich ,das erste mal, auf ein Mädl zu warten...sonst habe ich immer einen Plan B parat.
Auch weil man beim Napi in der Bar was trinken kann um das warten zu verkürzen.
Beim zweiten Anlauf war sie frei und ich durfte sie vernaschen!!
Die Daten auf der HP stimmen und sie hat wirklich einen schönen Körper und schöne Naturbrüste /B ( ein Brustwarzenpearcing ).
Zungen und Bauchnabelpearcing habe ich auch noch gesehen.
Sie spricht perfektes Englisch und wirklich ein freundliches natürliches Mädchen.
Sie hatte bei mir keine Berührungsängste und ich durfte mich sehr genau und intensiv ihren Körper witmen.....wobei ihr das sichtlich gefallen hat.
Kein künstliches gestöhne oder "baby/schatzi-mist"....natürliches und selbst aktives handeln mit dem Ziel mich zufrieden zu stellen.
Ich finde sie hat eine gute Kombination zwischen einen schon erfahrenden Alter mit einem geilen Teenybody.
Habe noch wegen Küssen gefragt....20€
und das ich nicht vergesse....sie trägt beim Sex die Brille...vielleicht ist das dem einen oder anderen wichtig
WHF 100%.... hübsches Mädchen,natürlich,kundenorientiert,freundlich und keinen Zeitdruck.....bei meinem ersten Besuch war ich sehr zufrieden und ich werde sicher eine B-Probe machen.