Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Weil hier die meisten viel fragen und so gut wie nichts schreiben.
Und dann festellen, dass sie keine Infos finden :unsure:
Hi! Ich war bei sophie. Also dürfte sympathie bedingt sein ihr service. Bei mir wars mit 2xduschen nf und zk und ich hab 100445 bezahlt. Sie sieht nicht mehr so aus wie auf den Bildern aber trotzdem noch toll. Es scheinte als wäre sie berauscht gewesen (drugs&alc) will ihr keine probleme machen da sie sehr ein liebes mädl ist 38j.
 
Berichte über Sonja die im Napoleonhof war
Ich vereinbarte einen Termin mit ihr da ich in Linz war und ich eine schöne Zeit verbringen wollte
Nun ja Termin ausgemacht einen Tag vorher dachte alles passt am nächsten Tag hat sie zweimal den Termin verschoben und dann garantiert das es passt und eine stunde vorher hat sie extra gefragt ob ich eh komme
Bei ihr angekommen war ich sehr überrascht sah mega aus sie redete sehr viel sehr viel über das Laufhaus die Chefs ( nicht nur gutes)und sah ständig aufs Handy als ich nach ca 20 Minuten duschen ging und mich schon mega freute sah ich das sie hektisch umherlief und ständig am Handy war
Als ich dann aus der Dusche schon sehr erregt rauskam sagte sie glatt zu mir" Ich müsse jetz gehen ein anderer Kunde kommt der bleibt länger zahlt mehr und ihr ist das Geld lieber da es mehr ist "
Ich dachte es sei ein Scherz aber sie sagten nur das ich gehen soll sonst ruft sie den Manager und die Security!
Ich war so sauer und enttäuscht das ich extra gewartet habe bevor ich hier schreibe
Gibt es ähnlichere Erfahrungen mit ihr ??
 
Berichte über Sonja die im Napoleonhof war
Ich vereinbarte einen Termin mit ihr da ich in Linz war und ich eine schöne Zeit verbringen wollte
Nun ja Termin ausgemacht einen Tag vorher dachte alles passt am nächsten Tag hat sie zweimal den Termin verschoben und dann garantiert das es passt und eine stunde vorher hat sie extra gefragt ob ich eh komme
Bei ihr angekommen war ich sehr überrascht sah mega aus sie redete sehr viel sehr viel über das Laufhaus die Chefs ( nicht nur gutes)und sah ständig aufs Handy als ich nach ca 20 Minuten duschen ging und mich schon mega freute sah ich das sie hektisch umherlief und ständig am Handy war
Als ich dann aus der Dusche schon sehr erregt rauskam sagte sie glatt zu mir" Ich müsse jetz gehen ein anderer Kunde kommt der bleibt länger zahlt mehr und ihr ist das Geld lieber da es mehr ist "
Ich dachte es sei ein Scherz aber sie sagten nur das ich gehen soll sonst ruft sie den Manager und die Security!
Ich war so sauer und enttäuscht das ich extra gewartet habe bevor ich hier schreibe
Gibt es ähnlichere Erfahrungen mit ihr ??
... ist das die Sonja welche ab 7.5 in der Vorschau ist?
 
Oh ja!!! War neulich bei Kim in Haid und sie ist wirklich extrem aufreizend und richtig, richtig hübsch. Es war leidenschaftlicher Sex in allen möglichen Positionen inklusive Küssen und Schmusen. Am Ende durfte ich ihr dann auch noch (mit kleinem Aufpreis versteht sich von selbst) ihr wunderschönes Gesicht so richtig einsauen!!! Die Lady ist der Hammer und jede Sünde wert!
 
Oh ja!!! War neulich bei Kim in Haid und sie ist wirklich extrem aufreizend und richtig, richtig hübsch. Es war leidenschaftlicher Sex in allen möglichen Positionen inklusive Küssen und Schmusen. Am Ende durfte ich ihr dann auch noch (mit kleinem Aufpreis versteht sich von selbst) ihr wunderschönes Gesicht so richtig einsauen!!! Die Lady ist der Hammer und jede Sünde wert!
Danke für die Werbeeinblendung....:rolleyes::rofl:
 
Verwechsel ich was, aber die Sonja von damals ist blond, die Sonja die jetzt gemeint ist, ist aber nicht blond .... ?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Seit längerer Zeit habe ich mich wieder entschlossen zu einem neuen Mädl zu gehen.
Die wahl fiel auf LEA im Napi.....auch weil die Bilder nicht so glanzpoliert ausschauten und ich die vielleicht treffe die ich auf den Bildern sehe.

Das Schild war grün und ich leutete an und es stand ein freundliches hübsches Mädl mit einem lächeln vor der Türe...ich war entzückt...leider sagte sie mir sie hat dann nen Termin.
"gscheider Mist" dachte ich mir....fragte aber nach wie lange der Termin dauert und ich entschloß mich ,das erste mal, auf ein Mädl zu warten...sonst habe ich immer einen Plan B parat.
Auch weil man beim Napi in der Bar was trinken kann um das warten zu verkürzen.

Beim zweiten Anlauf war sie frei und ich durfte sie vernaschen!!
Die Daten auf der HP stimmen und sie hat wirklich einen schönen Körper und schöne Naturbrüste /B ( ein Brustwarzenpearcing ).
Zungen und Bauchnabelpearcing habe ich auch noch gesehen.
Sie spricht perfektes Englisch und wirklich ein freundliches natürliches Mädchen.

Sie hatte bei mir keine Berührungsängste und ich durfte mich sehr genau und intensiv ihren Körper witmen.....wobei ihr das sichtlich gefallen hat.
Kein künstliches gestöhne oder "baby/schatzi-mist"....natürliches und selbst aktives handeln mit dem Ziel mich zufrieden zu stellen.
Ich finde sie hat eine gute Kombination zwischen einen schon erfahrenden Alter mit einem geilen Teenybody.

Habe noch wegen Küssen gefragt....20€
und das ich nicht vergesse....sie trägt beim Sex die Brille...vielleicht ist das dem einen oder anderen wichtig:)

WHF 100%.... hübsches Mädchen,natürlich,kundenorientiert,freundlich und keinen Zeitdruck.....bei meinem ersten Besuch war ich sehr zufrieden und ich werde sicher eine B-Probe machen.
 
WHF 100%.... hübsches Mädchen,natürlich,kundenorientiert,freundlich und keinen Zeitdruck.....bei meinem ersten Besuch war ich sehr zufrieden und ich werde sicher eine B-Probe machen.
Hatte die Woche auch eine hocherotische "E-Probe" :) bei Lea. Nächste Woche gastiert sie noch im Private Only bevor sie wieder nach Wien verschwindet.
 
Ich war heute bei Lexy …1565 und könnte vieles von dem positiven Berichten über ihre Schwester Lea wiederholen.
Sie sieht mega heiß aus finde ich. Etwas wurde mit Silkon nachgeholfen, aber sehr stimmig und gut anfühlend.
Das wichtigste ist ihre perfekte Service Orientierung. Sie ist sehr bemüht, dass Mann sich wohlfühlt, massiert gerne und gut, und weiß was sie will. Ihre Aktionen und Reaktionen wirken echt und ehrlich, was man am Entfall des Geleinsatzes merkte.
Hab 100430 genommen, wobei sie nicht auf die Zeit geschaut hat und wir ordentlich überzogen haben, nicht nur wegen dem Service, sondern weil man sich sehr nett mit ihr über alles mögliche unterhalten kann.
Für mich das perfekte Sugar Babe, mit der man sich ein Abendessen+ vorstellen kann. Mit Respekt und Freundlichkeit ist bei ihr vieles möglich und man erlebt ein perfektes Date inklusive Überraschungen.
 
Zurück
Oben