Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Hallo Community,

mich reizt die Kathi. Eine Stunde ohne NF kostet bei Ihr 180€ (telefonisch erfragt). Sind das die „normalen“ Preise dort? Ich war noch nie im Napoleonhof.

Gruß Hoci
 
Dr. Google: "Rund 50% aller Frauen mit urogenitaler Gonorrhö haben keine subjektiven Beschwerden und zeigen einen asymptomatischen Verlauf. Wie auch bei der asymptomatischen Infektion des Mannes kommt es hier zur unbemerkten Weiterverbreitung des Erregers"

Zum Check gehen die Mädels übrigens auch nur alle 6 Wochen.

Werden schon alle Beteiligten überleben... Will hier nichts vom Gesundheitsthread lostreten.
Ich denke oder hoffe oder bin naiv...die Damen werden auch auf Asyntomatisches achten,
wollen ja auch gesund und lange geschäftstüchtig bleiben...:cool:
 
Dr. Google: "Rund 50% aller Frauen mit urogenitaler Gonorrhö haben keine subjektiven Beschwerden und zeigen einen asymptomatischen Verlauf. Wie auch bei der asymptomatischen Infektion des Mannes kommt es hier zur unbemerkten Weiterverbreitung des Erregers"

Zum Check gehen die Mädels übrigens auch nur alle 6 Wochen.

Werden schon alle Beteiligten überleben... Will hier nichts vom Gesundheitsthread lostreten.
Muschilecken blieb ohne
....scheinbar hat das Muschi lecken nicht allzusehr geschadet.......die Maya is noch im GT.:brueste::bussal:👍
Von meiner Seite gibt es keine Beschwerden.
 
Bericht zu Sofy: Top 14 - Sofy - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Hat mich mit einem Lächeln und "Hey Baby wie gehts, alles gut?" begrüßt - ich dachte wirklich die kann Deutsch - die hat den Satz aber nur auswendig gelernt :X3: im Zimmer war dann gar keine Kommunikation mehr möglich, sie spricht weder Deutsch noch Englisch, nicht einmal die einfachsten Sachen.... Der angebotene Service wird wortlos auf einer Art Preisleiste präsentiert, Basispreis 100430 ohne irgendwelche Extras. NF +20, ZK+20 etc. Als ich nun bezahlt hatte, hat sie sofort jemanden angerufen und dort mitgeteilt welches Service ich gebucht und wie viel ich bezahlt habe... das war schon ganz schön schräg. Handtuch zum Duschen gabs erst nach einigen ratlosen Blicken, die hat mich einfach nicht verstanden und legt wohl auch keinen Wert darauf dass man vorher duscht? Duschgel war auch aus. Sie ist sehr hübsch und hat einen geilen Skinny Teeny Körper mit super Hüften, nur die Titten sind schon ein bisschen schlaff von einer Schwangerschaft aber immer noch besser als aufgeblasene Silikonmöpse. Irgend wie hat sie mich aber an die Rumänischen AO Nutten erinnert die normalerweise nur in den privaten Wohnungen arbeiten und von ihren Zuhältern durchs ganze Land gescheucht werden, darum wollte ich das dann nicht in die Länge ziehen und habs bei einem Quickie sein lassen. Ein Extra hab ich gebucht aber dann auch nicht in Anspruch genommen. Für einen Quickie wars in Ordnung -guter leidenschaftlicher Sex ist aber nicht zu erwarten

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht zu Sofy: Top 14 - Sofy - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Hat mich mit einem Lächeln und "Hey Baby wie gehts, alles gut?" begrüßt - ich dachte wirklich die kann Deutsch - die hat den Satz aber nur auswendig gelernt :X3: im Zimmer war dann gar keine Kommunikation mehr möglich, sie spricht weder Deutsch noch Englisch, nicht einmal die einfachsten Sachen.... Der angebotene Service wird wortlos auf einer Art Preisleiste präsentiert, Basispreis 100430 ohne irgendwelche Extras. NF +20, ZK+20 etc. Als ich nun bezahlt hatte, hat sie sofort jemanden angerufen und dort mitgeteilt welches Service ich gebucht und wie viel ich bezahlt habe... das war schon ganz schön schräg. Handtuch zum Duschen gabs erst nach einigen ratlosen Blicken, die hat mich einfach nicht verstanden und legt wohl auch keinen Wert darauf dass man vorher duscht? Duschgel war auch aus. Sie ist sehr hübsch und hat einen geilen Skinny Teeny Körper mit super Hüften, nur die Titten sind schon ein bisschen schlaff von einer Schwangerschaft aber immer noch besser als aufgeblasene Silikonmöpse. Irgend wie hat sie mich aber an die Rumänischen AO Nutten erinnert die normalerweise nur in den privaten Wohnungen arbeiten und von ihren Zuhältern durchs ganze Land gescheucht werden, darum wollte ich das dann nicht in die Länge ziehen und habs bei einem Quickie sein lassen. Ein Extra hab ich gebucht aber dann auch nicht in Anspruch genommen. Für einen Quickie wars in Ordnung -guter leidenschaftlicher Sex ist aber nicht zu erwarten

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... einfach nur traurig; du wirst mit deiner Vermutung schon recht haben das sie ihren Freund anrufen musste; die Maya 2 kommt von den Fotos auch ähnlich billig rüber
 
Bericht zu Sofy: Top 14 - Sofy - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Hat mich mit einem Lächeln und "Hey Baby wie gehts, alles gut?" begrüßt - ich dachte wirklich die kann Deutsch - die hat den Satz aber nur auswendig gelernt :X3: im Zimmer war dann gar keine Kommunikation mehr möglich, sie spricht weder Deutsch noch Englisch, nicht einmal die einfachsten Sachen.... Der angebotene Service wird wortlos auf einer Art Preisleiste präsentiert, Basispreis 100430 ohne irgendwelche Extras. NF +20, ZK+20 etc. Als ich nun bezahlt hatte, hat sie sofort jemanden angerufen und dort mitgeteilt welches Service ich gebucht und wie viel ich bezahlt habe... das war schon ganz schön schräg. Handtuch zum Duschen gabs erst nach einigen ratlosen Blicken, die hat mich einfach nicht verstanden und legt wohl auch keinen Wert darauf dass man vorher duscht? Duschgel war auch aus. Sie ist sehr hübsch und hat einen geilen Skinny Teeny Körper mit super Hüften, nur die Titten sind schon ein bisschen schlaff von einer Schwangerschaft aber immer noch besser als aufgeblasene Silikonmöpse. Irgend wie hat sie mich aber an die Rumänischen AO Nutten erinnert die normalerweise nur in den privaten Wohnungen arbeiten und von ihren Zuhältern durchs ganze Land gescheucht werden, darum wollte ich das dann nicht in die Länge ziehen und habs bei einem Quickie sein lassen. Ein Extra hab ich gebucht aber dann auch nicht in Anspruch genommen. Für einen Quickie wars in Ordnung -guter leidenschaftlicher Sex ist aber nicht zu erwarten

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die muss ihren Freund nicht anrufen, die ist dauerhaft mit ihm verbunden... er kommt auch nach jedem Zimmergang kurz zu ihr ins Zimmer, warscheinlich um ihr gleich das Geld abzunehmen...

Das Problem das sie kein Handtuch und kein Duschgel hatte, hatte sie schon vor ca. 1 Monat, dachte das hat sich bis jz gebessert aber ja..


Schade das es hier keine Behörden gibt, die mit Experten aus der Branche (so schätz ich mich ein) zusammenarbeiten...

Das sollte sofort aufgelöst werden... die Helena die Privat in Wohnungen arbeitet auch... die ist ja auch schon komplett kaputt....

Illegal und legal ist das eine, aber freiwilligkeit das andere...
 
Illegal und legal ist das eine, aber freiwilligkeit das andere...
Es steht dir frei, bei einem entsprechenden Verdacht die Behörden einzuschalten.
Schade das es hier keine Behörden gibt, die mit Experten aus der Branche (so schätz ich mich ein) zusammenarbeiten...
Ich denke, dass es bei den Behörden durchaus Leute gibt, die sich mit dem Thema beschäftigen. Nur ist es halt ohne Aussage der Dame nur schwer zu beweisen. Du kannst ja dem LKA deine Expertise anbieten. Dass sie von selber auf dich zukommen ist eher unwahrscheinlich würde ich meinen. Oder wie stellst du dir die Rekrutierung vor?
 
Hallo Community,

mich reizt die Kathi. Eine Stunde ohne NF kostet bei Ihr 180€ (telefonisch erfragt). Sind das die „normalen“ Preise dort? Ich war noch nie im Napoleonhof.

Gruß Hoci
War jetzt bei ihr und die Fotos sind von anno dazumal. Dürfte schon auf den fünfziger zusteuern die Gute. Hab dann nur eine halbe Stunde für 100 Euro genommen. Service war nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Sie redet sehr viel, eigentlich ununterbrochen nur beim blasen war mal kurz Stille. Wenn wer jemanden zum Quatschen braucht dann ist er bei ihr bestens aufgehoben, die erzählt über Gott und die Welt, zum ficken naja
 
Schade das es hier keine Behörden gibt, die mit Experten aus der Branche (so schätz ich mich ein) zusammenarbeiten...
Ob sie das freiwillig macht oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber die Umstände sind fast immer die gleichen... Vor kurzem hab ich am Parkplatz vom A9 gesehen wie eine Bulgarin zur "Arbeit" gebracht wurde - hinten drin im Auto zwei kleine Kinder, vorne der Bulgarische Zuhälter mit einem zweiten Typen - aber besser im Laufhaus, als in einer privaten AO Bude.

Bezgl. Behörden muss ich dir komplett recht geben, das Thema illegale Prostitution wird nicht geahndet und gilt anscheinend mittlerweile als Kavaliersdelikt - ich kenn einen Fall in Wels wo die Anrainer eine Anzeige gemacht haben da im Haus (Mitten am Stadtplatz) mehrere illegale Mädchen gearbeitet haben und täglich 20-30 Freier vor der Tür standen. Die Polizei hat 2 Wochen nicht reagiert und erst als man das Magistrat und den Bürgermeister eingeschaltet hat, haben die mal kurz vorbei geschaut. Die Mädchen wurden von den Zuhältern nach Wien gebracht und haben dort ein paar Stunden später wieder gearbeitet... so einfach ist das in Österreich - mich wundert es nur, dass sich die legalen LH Betreiber nicht dagegen währen, die haben ja alle möglichen Auflagen und werden regelmäßig kontrolliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben