Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

War diese Woche bei ISABELLA.
Ich kenn sie ja schon länger.
Woooow, war wieder eine tolle geile Zeit.
Fühlt sich sowas von gut an. 💦💦💦
Und wie schön die junge Frau ist. 🤗🤗🤗
 
Ist mir vor ein paar Jahren auch schonmal passiert ,daher lasse ich bei einem Erstbesuch mit mir unbekannten damen dasGeld im Auto und habe nur den Stundentarif mit 50Euro für ev Extras bei mir ,seitdem nix mehr passiert
Danke für die Warnung :klatsch: - die Fotos hätten mich auch schon gereizt:schulterzuck: - ist jetzt aber hinfällig geworden:nono: - leider
 
Ist mir vor ein paar Jahren auch schonmal passiert ,daher lasse ich bei einem Erstbesuch mit mir unbekannten damen dasGeld im Auto und habe nur den Stundentarif mit 50Euro für ev Extras bei mir ,seitdem nix mehr passiert
ja, mache ich genau so. beugt ärger vor.
es wurde auch noch nie berichtet, dass jemand von einer dame mit gutem service bestohlen wurde. immer nur die abzockerinnen klauen auch noch obendrein. :confused:
 
Vorsicht - Wochenende versaut
Freitagabend, Rückfahrt von Budapest nach Deutschland. Der Großraum Linz bot sich ideal an, um eine (erotische) Pause zu machen. Eine Favoritin von mir war leider nicht zufällig in der Region. So verschlug es mich erstmals in den Napoleonhof. Dort ging ich zu Johanna. Die Fotos waren sehr ansprechend. Als sie die Türe öffnete, hatte ich ein unwohles Gefühl. Meine innere Stimme sagte zu mir, dass ich gehen soll, was wohl nicht nur daran gelegen hat, dass die schönen Fotos bereits mindestens im vergangenen Jahrzehnt gemacht wurden:down:. Von der guten Figur war in Realität am Freitag nichts mehr zu erkennen. Aber Johanna grüßte mit Handschlag und zog mich schon fast in ihr Zimmer. Kurze Unterhaltung und bei 80 € für 30 kann ich nicht viel falsch machen, dachte ich. Gegen Aufpreis bot sie noch einen umfangreichen Service an. Kurios war, dass sie nach der Bezahlung deutsch nur noch das verstand, was sie verstehen wollte; das aber gut. Mich störte, dass sie vorab nicht duschen wollte, obwohl als ich ankam, erst der vorherige Gast aus dem schönen Zimmer kam. Nachdem ich "gekommen" war, duschte ich wieder und fuhr direkt an eine Tankstelle am Voralpenkreuz, weil ich noch vor Beginn des neuen Monats und noch preiswerter in Österreich (als teuer in Deutschland) tanken wollte. Dort merkte ich, dass mir zwei 100-Euro-Scheine aus meinem Portmonee fehlten!!! Offensichtlich verzichtete sie auf Duschen zugunsten des Trainings ihrer geschickten Finger!

Aufgrund dieses Vorfalles habe ich auch keine große Lust, über den Ablauf von 15-20 Minuten Dienstleistung zu schreiben. Ich will die 30 Minuten Kontakt mit ihr einfach nur schnellstens vergessen, damit meine Laune nicht länger als nötig verschlechtert wird.

Also Kollegen, seid vorsichtig und hört auf Euere innere Stimme!
Hoffentlich keine Dokumente abfotografiert….
 
Diese Woche kann ich CHANEL empfehlen. Sie ist leider ganz selten in OÖ.
Eine groß gewachsene, sehr attraktive, ungarische Milf mit tollem Service. Die Frau versteht ihr Handwerk, ich habe das Treffen mit ihr in vollen Zügen genossen. Auch optisch ist sie für ihr Alter top!
 
Wer kann zu zulema im lh. Napoleonhof was sagen
Zulema gehört zu meinen Top-3-Hasen.
Ihre Schönheit ist atemberaubend und ihr Augenaufschlag beim Blowjob lässt mir jedes Mal den Saft in den Eiern kochen ;)

Super schlank, schöne gepiercte Nippel und eine handvoll Stehmöpse. Lässt sich super führen und geht auf viele Wünsche ein. Deepthroat und MV leider nicht möglich. Sehr eng gebaut und lässt sich richtig tief nehmen. Massagekünste sind ausbaufähig.

Für mich als Fußliebhaber wäre noch erwähnenswert, dass Zulema die mit Abstand schönsten Füße von allen bisher in OÖ besuchten Damen hat - auch wenn sie damit nicht ganz so virtuos umgehen kann, wie z.B. eine Alina (Laufhaus 6). :) Daran zu nuckeln ist für mich jedes Mal auf's Neue ein absolut befriedigendes Erlebnis 🤤👌🏼

Sie ist grundsätzlich eher eine von der sanften, zärtlichen Sorte. Deutschkenntnisse nur sehr dürftig, Englisch beherrscht sie aber relativ gut.
Ich hab ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu ihr, weshalb ich jedes Mal eine sehr schöne Zeit mit ihr habe :)

Absolute Empfehlung meinerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zulema gehört zu meinen Top-3-Hasen.
Ihre Schönheit ist atemberaubend und ihr Augenaufschlag beim Blowjob lässt mir jedes Mal den Saft in den Eiern kochen ;)

Super schlank, schöne gepiercte Nippel und eine handvoll Stehmöpse. Lässt sich super führen und geht auf viele Wünsche ein. Deepthroat und MV leider nicht möglich. Sehr eng gebaut und lässt sich richtig tief nehmen. Massagekünste sind ausbaufähig.

Für mich als Fußliebhaber wäre noch erwähnenswert, dass Zulema die mit Abstand schönsten Füße von allen bisher in OÖ besuchten Damen hat - auch wenn sie damit nicht ganz so virtuos umgehen kann, wie z.B. eine Alina (Laufhaus 6). :) Daran zu nuckeln ist für mich jedes Mal auf's Neue ein absolut befriedigendes Erlebnis 🤤👌🏼

Sie ist grundsätzlich eher eine von der sanften, zärtlichen Sorte. Deutschkenntnisse nur sehr dürftig, Englisch beherrscht sie aber relativ gut.
Ich hab ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu ihr, weshalb ich jedes Mal eine sehr schöne Zeit mit ihr habe :)

Absolute Empfehlung meinerseits!
Dankeschön für die Auskunft.
Also perfekt da ich auch sehr auf füsse bei Frauen stehe.
 
Ok.danke.
Kennst du sonst noch Damen mit schönen füssen bin um jeden Tipp dankbar.
Bin aber mehr der füssklave. 😁
Die bereits legendäre Alina aus dem Laufhaus 6 hat auch sehr schöne, perfekt pedikürte Füße. Ihre Footjob-Skills sind richtig gut 👌🏼

Ich versaue ihr regelmäßig die Nylonstrümpfe 😎

Leider aktuell noch auf Urlaub.
 
Zurück
Oben