Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

@Mitglied #595240
Um 23 Uhr bist du in einem Laufhaus schon zu spät dran.
Nicht alle, aber viele der SW haben eine 12 oder 13 Stundenschicht hinter sich.
Wenn der Tag auch noch geschäftlich gut gelaufen ist, sind sie um die Zeit halt nicht mehr motiviert.
Für mich verständlich
 
Ich muss nochmal was über CASANDRA loswerden:

Ihre Performance steigert sich bei mir jedes Mal, das is einfach nur org! :hurra:

Kollege Noster hat sie jetzt schon mit der (leider von mir nie besuchten) Viper verglichen. Hab ihr den Beitrag gezeigt, "Pass auf, jetzt werden sie dir die Tür einrennen!" :lol:

Was die gestern Einsatz gezeigt hat, das hab ich den Jahren in der Branche seltenst (!) erlebt! Ich war sicher nicht der erste am Tag, auch nicht der zweite, aber sie hat mich immer noch fast niedergevögelt! Ich übertreib, klar... war auch nur ein Halbstundentermin, aber das hatte echt was :sneaky:

Will jetzt gar nicht das große Vergleichen anfangen, natürlich gibt's auch andere Mädels, die einen Rhythmus wie eine Uzi zusammenbekommen. Übertreib ich? Findet es raus :p

Casandra, danke für Deine liebe, lockere und lustige Art!
Und bläst die Hübsche jetzt natur oder nur gummiert?
 
Gu mo !
ich kann die ania nicht erreichen … gehts nur mir so ?
Servus,
hab gestern kurz mit ihr vor Ort gequatscht, sie verwendet das Telefon nicht, wer sie treffen will soll vorbeikommen :rolleyes:, es ist e so wenig los meint sie...

Ania war zumindest gestern vom Styling nicht ganz so adrett wie auf den Fotos, vor allem die Haare waren eher "alternativ", Figur ist echte Size 0, also wer skinny mag...

Preislich 150460, ohne Küssen, ohne NF, Küssen +50, und wer weiß, was man dann dafür kriegt :p
ist bis Ende der Woche noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #595240
Um 23 Uhr bist du in einem Laufhaus schon zu spät dran.
Nicht alle, aber viele der SW haben eine 12 oder 13 Stundenschicht hinter sich.
Wenn der Tag auch noch geschäftlich gut gelaufen ist, sind sie um die Zeit halt nicht mehr motiviert.
Für mich verständlich

... ja, aber auf der Homepage wird mit open doors bis 3 Uhr früh geworben
 
Servus,
hab gestern kurz mit ihr vor Ort gequatscht, sie verwendet das Telefon nicht, wer sie treffen will soll vorbeikommen :rolleyes:, es ist e so wenig los meint sie...

Ania war zumindest gestern vom Styling nicht ganz so adrett wie auf den Fotos, vor allem die Haare waren eher "alternativ", Figur ist echte Size 0, also wer skinny mag...

Preislich 150460, ohne Küssen, ohne NF, Küssen +50, und wer weiß, was man dann dafür kriegt :p
ist bis Ende der Woche noch da

... auch interessant; jammert das wenig los ist und verwendet das Telefon nicht ;)

... würde es verstehen, wenn viel los wäre und sie das Telefon nicht verwendet; aber was solls; denke es wird noch schwieriger für diese Damen; die guten Zeiten sind für die meisten vorbei bzw. die neueren haben sie nicht miterlebt
 
Servus,
hab gestern kurz mit ihr vor Ort gequatscht, sie verwendet das Telefon nicht, wer sie treffen will soll vorbeikommen :rolleyes:, es ist e so wenig los meint sie...

Ania war zumindest gestern vom Styling nicht ganz so adrett wie auf den Fotos, vor allem die Haare waren eher "alternativ", Figur ist echte Size 0, also wer skinny mag...

Preislich 150460, ohne Küssen, ohne NF, Küssen +50, und wer weiß, was man dann dafür kriegt :p
ist bis Ende der Woche noch da
irgendwo verständlich, gibt soviele die da anrufen und dann e nicht kommen
 
NF is 30€ Aufpreis. Zahlt sich aber aus ;)
naja .... sie is wirklich a liebes Dirndl, geht beim ficken wirklich sehr gut mit, aber so der Überhammer ist das NF jetzt nicht

Falls Sie wieder mal da ist besuch ich sie, aber ohne NF

Zum.Vergleich, bei anderen Damen bekommst für an 50er an Blowjob mit Mundvollendung....
 
Ich wär gestern im gt gewesen … war aber glücklos … wollt ania besuchen bevor sie wieder weg is … hat denn iegendwer schon das glück gehabt ?
 
naja .... sie is wirklich a liebes Dirndl, geht beim ficken wirklich sehr gut mit, aber so der Überhammer ist das NF jetzt nicht

Falls Sie wieder mal da ist besuch ich sie, aber ohne NF

Zum.Vergleich, bei anderen Damen bekommst für an 50er an Blowjob mit Mundvollendung....
Also MV bietet sie nicht an, das stimmt. Und dass man für einen Fuffi einen BJ mit MV bekommt weiß ich auch.

Aber das Gesamtpaket von Casandra find ich einzigartig. Ich weiß nicht ob sie jeden Schwanz mit der gleichen Hingabe lutscht, aber meinen Penis verwöhnt sie jedes Mal so gut, da fällt mir nix vergleichbares ein.

Ist aber offenbar unterschiedlich. Viele schwärmen z.B. so sehr von Silvijas NF (Kleeblatt), obwohl es eher unterdurchschnittlich ist, meiner Meinung nach. Dafür ist sie richtig eng gebaut und lässt sich richtig gut in allen erdenklichen Stellungen ficken. Trotzdem keine Wiederholung mehr für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is halt irgendwie schade … ich würd ania gerne treffen aber es is komisch … sie ist da … aber irgenwie auch nicht … keiner berichtet somit bin ich scheinbar nicht der einzige der erfolglos ein treffen versucht …
 
Liebe Freunde und LH-Besucher,

dieses LH NapoleonHof in Ansfelden wäre ja tatsächlich von den Zimmern her sehr schön und die Lage knapp neben der AutobahnAbfahrt ist auch recht gut, allerdings scheinen die Verantwortlichen dort keine Ahnung davon zu haben, wie man wirkliches und zufrieden stellendes Kundenservice gestalten sollte!

Bei vielen der anwesenden Damen wird nicht einmal das ALTER angegeben, geschweige denn das SERVICE!

Das ist doch die MINDESTANFORDERUNG an eine website, sonst sollten sie diese am Besten wieder schließen.

Ich erwarte mir eigentlich von jedem LH-Betreiber, dass er sich einmal mit seinen Mädels unterhält und nachfragt wie alt sie sind (auch wenn das wirkliche Alter dann vielleicht um +/- 2-3 Jahre differiert) und welches Service diese dem Kunden gewähren.
Ja, und ich habe sogar Verständnis wenn bei ZK dabei steht: „Sympathiesache“ und diese dann nicht allen Kunden gewährt werden, aber
GAR KEINE ANGABEN - DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!!

Also, werte Verantwortliche im LH NAPOLEONHOF, nehmt Euch das zu Herzen und bemüht Euch gefälligst,
wir Kunden bezahlen auch genug bei jedem Besuch!!!
danke an Sexpert für diese Kritik - mir ist aufgefallen das Angaben zu den Girls jetzt viel besser sind (fast bei jeder vollständig)
fehlen nur noch die Preisangaben - so wie beim Vorbild PO
 
Zurück
Oben