Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

ACHTUNG - ZONK-ALARM!

Die (blonde) JESSICA ***72444, welche vorher kurz im PO war, ist eine krasse Abzockerin und die erste SW, bei der ich mitten im Sex abgebrochen habe! Die will wirklich für ALLES außer Sex Extrakohle. Man darf sie weder lecken, noch die Beine irgendwie manipulieren, weil sie sonst meckert, dass "der Schwanz zu groß ist dafür". Und ich hab einen durchschnittlichen Schwanz, das weiß ich! 🤦🏼‍♂️

Man darf weder ihre Füße, noch irgendwas, außer ihren Nippeln, küssen. Beim Doggystyle kamen immer wieder unfreundliche Bemerkungen wie: "Noch weiter kann ich die Beine nicht außeinander tun." Der Ritt auf mir war lustlos und desinteressiert.
NF wäre 50€+ gewesen, hab ich aber eh ned gemacht. Hatten 150460 vereinbart und sie bestand darauf, das Geld vorher zu kriegen und ab dem Zeitpunkt wo sie die Scheine in der Hand hatte, fiel ein Schalter und sie switchte von freundlich auf Zonk par excellance. Da sie jede Aktion von mir bzw. Stellungswechsel entweder verboten oder unfreundlich kommentiert hat, musste ich nach 15 Minuten abbrechen, da mir die Erektion sonst ohnehin zamgfallen wäre und bekam auf Nachfrage mein Geld NICHT ZURÜCK! Sie sagte sogar süffisant "Du machst nicht die Regeln, Du bist nicht der Boss!" Was für eine freche, eingebildete Pseudobarbie!!

Leute, die ist nicht nur grottenschlecht im Bett, sondern unfreundlich (ab dem Zeitpunkt wo sie die Kohle hat), arrogant bis zum Gehtnichtmehr und eine dreiste Abzockerin! Bitte spart euch das Geld und die Nerven, die ist in dieser Branche komplett fehl am Platz!

Ich bin echt komplett sauer! 🤦🏼‍♂️🤬😡😠 Das ist mir echt noch nie passiert!
Mir ging es so bei dieser blonden Loredana
 
Ich war nach einem Monat Abstinenz wieder einmal (heute ca. 21:00) im Napoleonhof. Zur Wahl standen Jessica (Top 4), Rita (Top 11) oder Lumi (Top 10). Zuerst bin ich zu Rita. Da sie beschäftigt war, bin ich zu Jessica im Top 4. Sie war frei und ich hörte einen Fernseher/Radio im Zimmer laufen. Auch das Läuten war vor der Tür hörbar. Jedoch kam keine Reaktion. Erst nachdem ich vier mal läutete öffnete sie die Tür aber nur um mit einer anderen Dame rauchen zu gehen.... Sie nannte mir zwar die Preise (100430 und 150460) aber war ziemlich irritiert, dass ich vor der Tür wartete. Da sie offensichtlich nicht an 100 Euro interessiert war ging ich zu Lumi. Ich war dann 30 Minuten mit ihr beschäftigt. Das Service (Doggy und Missio) hat wieder voll gepasst und ich verließ kurz vor Ende der 30 Minuten total befriedigt das Zimmer.
 
Ich war nach einem Monat Abstinenz wieder einmal (heute ca. 21:00) im Napoleonhof. Zur Wahl standen Jessica (Top 4), Rita (Top 11) oder Lumi (Top 10). Zuerst bin ich zu Rita. Da sie beschäftigt war, bin ich zu Jessica im Top 4. Sie war frei und ich hörte einen Fernseher/Radio im Zimmer laufen. Auch das Läuten war vor der Tür hörbar. Jedoch kam keine Reaktion. Erst nachdem ich vier mal läutete öffnete sie die Tür aber nur um mit einer anderen Dame rauchen zu gehen.... Sie nannte mir zwar die Preise (100430 und 150460) aber war ziemlich irritiert, dass ich vor der Tür wartete. Da sie offensichtlich nicht an 100 Euro interessiert war ging ich zu Lumi. Ich war dann 30 Minuten mit ihr beschäftigt. Das Service (Doggy und Missio) hat wieder voll gepasst und ich verließ kurz vor Ende der 30 Minuten total befriedigt das Zimmer.
Sei froh, dass Du nicht bei der Jessica geblieben bist. Falls Du die im ersten Zimmer links nach dem Eingang meinst.
Die hätte Dich sonst komplett abgezockt.

EDIT: Sorry meinte eine andere Jessica!
 
Ich war nach einem Monat Abstinenz wieder einmal (heute ca. 21:00) im Napoleonhof. Zur Wahl standen Jessica (Top 4), Rita (Top 11) oder Lumi (Top 10). Zuerst bin ich zu Rita. Da sie beschäftigt war, bin ich zu Jessica im Top 4. Sie war frei und ich hörte einen Fernseher/Radio im Zimmer laufen. Auch das Läuten war vor der Tür hörbar. Jedoch kam keine Reaktion. Erst nachdem ich vier mal läutete öffnete sie die Tür aber nur um mit einer anderen Dame rauchen zu gehen.... Sie nannte mir zwar die Preise (100430 und 150460) aber war ziemlich irritiert, dass ich vor der Tür wartete. Da sie offensichtlich nicht an 100 Euro interessiert war ging ich zu Lumi. Ich war dann 30 Minuten mit ihr beschäftigt. Das Service (Doggy und Missio) hat wieder voll gepasst und ich verließ kurz vor Ende der 30 Minuten total befriedigt das Zimmer.
Hab auch schon überlegt bei der jungen schwarzhaarigen Jessica zu läuten (allerdings nicht viermal, du Camper 😋)

Vielleicht hat sie gedacht, die Kollegin läutet. Zumindest scheints zu laufen für knackige 19 jährige....
 
@Mitglied #629984 darüber bin ich froh, dass ich nicht bei der anderen Jessica im Erdgeschoss war. Aber die ist nicht mehr im Haus habe ich gesehen!
@Mitglied #533721 Mir haben hald die Fotos ziemlich gefallen und ich war extrem geil drauf gestern. Ansonsten hätte ich nicht viermal geläutet. Gib mir Bescheid wie es mit ihr war falls du hinschaust!
 
Hab heut einen ungeplanten Abstecher in den NAPI gemacht. Ja eeehhhh 😉
Ich vermiss: Anja, Casandra, Isabella und Vivien.
Darf auch mal gesagt werden. 😂
 
War heute bei der Oxana .....7346

Ihre Bilder sehen ja schon toll aus und das was für mich da rüber kommt haben mich bewogen sie über WhatsApp um einen Termin zu bitten.
Hat super und auf Deutsch funktioniert, mache eigentlich immer, auch beim Erstbesuch 1h. Wunderbar sie hat Zeit, nur ich solle 30Min vorher den Termin besätigen. Gesagt getan und zur vereinbarten Zeit stand ich auf die Minute vor ihrer Tür.

Auf Grund der Bilder war die Erwartungshaltung schon etwas "erhöht" und als sich nach dem Klingeln die Tür öffnete war ich mehr als positv überrascht! Die Bilder passen voll, Figur Haare alles bestens. Für mich ist sie in natura sogar noch hübscher, sie war Natur pur, also komplett ungeschminkt und natürlich. Sie hatte nette Dessous in bordeauxrot an, was ihr sehr gut stand.

Sie war auf Anhieb super nett und freundlich, überhaupt nicht irgendwie kühl oder distanziert. Kurz über Service unterhalten und ab unter die Dusche. Sie hat sich in dieser Zeit auf das frisch bezogene Bett, so wie Gott sie schuf plaziert und wir haben ein wenig Smalltalk geführt bis ich auch soweit war um mich zu ihr zu gesellen.

Sie hat eine wunderschöne und zarte Haut, eine Kussmund besser wie auf den Bilder ersichtlich. Bei der überlichen Erkundungstour zu Beginn gabe es keinerlei Einwände. Ihre Brüste sind ein wenig Silikonunterstützt, aber toll gemacht, Sodass Mann eigentlich immer nur ihre Naturbrüste in Händen hat.
Hier müsste @Mitglied #30342 seine Fachmeinung abgeben ob das für ihn auch noch Ok ist :cool:

Ihre ZK kann man auch als solche bezeichnen und nicht nur ein wenig mit der Zungenspitze rumwedeln und auch nicht mal kurz um das soll zu erfüllen. Habe dann festgestellt, das sie es ganz gerne hat wenn sie geleckt wird......sie hat eine ausgesprochen süße Pussi mit einem Landestreifen...auch mal ganz net zur Abwechslung.
Ihr NF war mit super Gefühl und ohne Handeinsatz, machmal sogar schon DT dabei. Musste mich am Riemen reißen, um nicht schon zu kommen.
Dann die gloreichen drei durch. Reiten kann sie, von zart bis..... Missio war gut und Doggy war mega, sie hat eine echt geile Kehrseite.
Sie hat überall super dagegen gehalten und mitgemacht, ja auch selber Druck gegeben.
Nach dem Reinigen, das sie für mich machte haben wir uns noch ein wenig unterhalten und im nu war die Stunde vorbei.

Also ich werde sie 100% wieder besuchen und wenn sich das so weiter entwickelt, könnte ich womöglich ein weiters Stammmädl gefunden haben.
Sie ist auf alle Fälle einen Besuch wert würde ich sagen. Aber all das sind natürlich meine persöhnlichen Empfindungen :)

Nach dieser Woche ist sie im A9 und dann in Satlett wenn ich mich nicht verhört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei der Oxana .....7346

Sie hat eine wunderschöne und zarte Haut, eine Kussmund besser wie auf den Bilder ersichtlich. Bei der überlichen Erkundungstour zu Beginn gabe es keinerlei Einwände. Ihre Brüste sind ein wenig Silikonunterstützt, aber toll gemacht, Sodass Mann eigentlich immer nur ihre Naturbrüste in Händen hat.
Hier müsste @sexpert seine Fachmeinung abgeben ob das für ihn auch noch Ok ist

Oh, da bin ich jetzt aber überrascht!

Danke Dir, werter jonnyboy2, sowohl für Deinen tollen Bericht, als auch dafür, dass Du meine Meinung so hoch einschätzt!

Um ein echtes Urteil abzugeben, müsste ich sie allerdings erst einmal besuchen und ich muss ehrlich zugeben, das fällt mir im Moment eher etwas schwer. Bin gerade öfters mit meiner LG unterwegs und habe aktuell nicht so sehr Gelegenheit für solche Besuche und dann möchte ich eher nicht neue Mädels besuchen, sondern eher die mir bekannten aufsuchen und mit denen eine schöne Zeit verbringen.

Betreffend der Brüste von Oxana habe ich zumindest einmal ihre Fotos angesehen und möchte dazu meine Meinung abgeben:
also, auf dem Foto Nr. 4 ist jedenfalls sofort zu erkennen dass die Brüste einiges an Silikon als Unterstützung aufweisen, dieses Foto finde ich eher abtörnend, allerdings gefallen mir die Bilder Nr. 3 & 5, da sehen die Brüste doch sehr schön aus und scheinen nett anzugreifen zu sein? Kommt aber noch darauf an, ob dieser Eindruck durch echte Fotos entsteht, oder ob diese sehr nachbearbeitet wurden?

Auf jeden Fall macht Dein toller Bericht wirklich Lust dieses Mädel einmal zu besuchen, vielleicht passt es doch einmal und dann schreibe ich natürlich gerne auch über meine Meinung!
 
@Mitglied #53099:

bitte entschuldige, ich wollte eigentlich ursprünglich noch etwas anführen, was mir auch sehr wichtig erscheint:
das mit den Brüsten ist natürlich meine persönliche Meinung und ich habe kein Problem damit, wenn andere Männer gerne richtige und harte Silikonbrüste in den Händen spüren. Ich mag das jedenfalls nicht so sehr!
Aber ich habe auch schon Frauen mit Silikonbrüsten gelobt und zugegeben, dass es durchaus Fälle gibt, wo das Silikon nicht so sehr stört, das sind aber eher die Ausnahmen!

Aber, die Geschmäcker sind sowieso ganz unterschiedlich, deshalb soll das jeder für sich entscheiden!
 
Werter sexpert natürlich hat jeder seine persönlichen Vorlieben und Neigungen, so soll es ja auch sein😉
Du bist mir hald dort und da durch entsprechende Statements aufgefallen…..ich glaube sogar eben auch zur Oxana😄
Darum habe ich an dich gedacht als ich die schönen Dinger von Oxana in den Händen hielt.
Ich habe sie auch diesbezüglich gefragt und sie hat es mir eben erklärt, dass nur eine geringe Unterfütterung gemacht wurde, ansonsten aber alles Natur ist.
Ich war selber überrascht und sie liegen gut in der Hand😎
Auf den Bildern sind sie sicherlich etwas nachbearbeitet!
Ich hatte bei einigen Mädels schon sehr „formstabile“ Brüste in Händen…das ist ebenfalls nicht so meins….
 
Werter sexpert natürlich hat jeder seine persönlichen Vorlieben und Neigungen, so soll es ja auch sein😉
Du bist mir hald dort und da durch entsprechende Statements aufgefallen…..ich glaube sogar eben auch zur Oxana😄
Darum habe ich an dich gedacht als ich die schönen Dinger von Oxana in den Händen hielt.
Ich habe sie auch diesbezüglich gefragt und sie hat es mir eben erklärt, dass nur eine geringe Unterfütterung gemacht wurde, ansonsten aber alles Natur ist.
Ich war selber überrascht und sie liegen gut in der Hand😎
Auf den Bildern sind sie sicherlich etwas nachbearbeitet!
Ich hatte bei einigen Mädels schon sehr „formstabile“ Brüste in Händen…das ist ebenfalls nicht so meins….
Dezente Unterfütterung ist für mich ok, solange sich die Brüste gut anfühlen. Was ich gar nicht mag, sind diese steinharten "Beton-Titten".

Am schönsten sind immer noch Naturbrüste wie Gott sie schuf. 😋
 
Werter sexpert natürlich hat jeder seine persönlichen Vorlieben und Neigungen, so soll es ja auch sein😉
Du bist mir hald dort und da durch entsprechende Statements aufgefallen…..ich glaube sogar eben auch zur Oxana😄
Darum habe ich an dich gedacht als ich die schönen Dinger von Oxana in den Händen hielt.
Ich habe sie auch diesbezüglich gefragt und sie hat es mir eben erklärt, dass nur eine geringe Unterfütterung gemacht wurde, ansonsten aber alles Natur ist.
Ich war selber überrascht und sie liegen gut in der Hand😎
Auf den Bildern sind sie sicherlich etwas nachbearbeitet!
Ich hatte bei einigen Mädels schon sehr „formstabile“ Brüste in Händen…das ist ebenfalls nicht so meins….
Auf den Fotos schaut das nicht nach leichter Unterfütterung aus sondern nach Betonsillies
 
Auf den Fotos schaut das nicht nach leichter Unterfütterung aus sondern nach Betonsillies
Guten Abend werter Rumäne, da gebe ich dir durchaus recht, dass das auf den Bildern so rüber kommt. Ich war eigentlich auch in der Erwartung das es so ist.
Darum war ich nach der ersten Tuchfühlung so überrascht und habe nachgefragt. Sie hat mir das erklärt und ich hab es dann auch ertastet😉😅

Aber bitte, es liegt mir fern jetzt eine Diskussion zu starten ob und wie oder was…..
Ich habs für mich festgestellt wie es sich anfühlt.
Ich freue mich auf „Gegenproben“ ich denke Oxana stellt sich nach Entrichtung eines entsprechenden Oboluses zur Verfügung😉
 
Isabella gastiert ab 11.09 in GT Laufhaus,auf dem Fotos wird blank eingelocht
...es ist normal nicht meine Art negative Kommentare zu schreiben, da es - auch bei Pay6 - immer eine Zwischenmenschliche Komponente gibt. Das muß ich aber los werden, weil es hier nicht um Zwischenmensches geht sondern um Abzocke.
Ich war heute bei Isabel, 25 Jahre alt sagt sie und aus Rumänien. Nennt sich auch Maria. Isabel | Laufhaus A9
Machte einen sympatischen Eindruck und sie hat mir 150460 angeboten, von sich aus inkl. NFund ZK. Ich hab dann noch 50 für anal draufgelegt.
Hat alles recht gut angefangen.Allerdings haben sich die ZK als ein ZK herausgestellt. NF war nur ganz kurz, dann hat sie gleich den Pirelli übergezogen und mit Gummi geblasen. ( Und nein, es lag nicht an der Hygiene 😉). Sie ließ sich ausgiebig lecken und um auch positives zuberichten, es gab nicht viel Berührungsängste. Allerdings hat sie dann recht abrupt nach ca. 25 Min. das Ficken abgebrochen und mich mit der Hand abgefertigt. Anal gabs gar nicht. Ist dann auf und hat sich eine schlabbrige Jogginghose angezogen und mit dem Handy beschäftigt. Ich hab sie dann noch freundlich darauf hingewiesen, daß ich mir zumindest 50,-- zurück erwarte. Sie ist daraufhin unfreundlich geworden. Ich dann natürlich auch. Gebracht hats nichts.
Jedenfalls geht das gar nicht. Service nicht eingehalten, Zeit nicht eingehalten, aber Kohle behalten.
Aber war mein Fehler meistens bezahl ich auch nachher, hatte mich aber vom Ersteindruck täuschen lassen....

Auf die Isabel bin ich auch reingefallen.
Mir ging’s ähnlich hatte einen sympathischen Eindruck gemacht.
Ausgemacht wurde NF, küssen.
Sie wollte mir aber den Pirelli schon überziehen bevor irgendetwas passierte.

Sie war dann auf Ultraschnellen Abschluss aus, ich spielte aber nicht mit.
Lies sie dann zumindest so reiten das sie ins schwitzen kam.
Nach dem Abschluss, so schnell konnte ich gar nicht schauen, die erwähnte Jogging-Schlabberhose.
Habe Gott sei Dank nur 100430 bezahlt.

Für den Service wär maximal ein Fuffi angebracht.

Sie ist zwar unheimlich Skinny, aber so ein Service macht nichts wett.
Grenzt eher an Abzocke…
Ist wohl die also eh net wirklich zum empfehlen....
 
Zurück
Oben