Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Nachdem ich vor ein paar Wochen mit Vivien und Casandra im Zimmer war, hab ich gestern Casandra besucht.
Eine lebendige, lustige, total hübsche, junge Frau. Dass sie native German spricht, macht sie natürlich besonders! Hab mich wirklich gut mit ihr unterhalten.
Traumhafter Body, fit, knackig, schlank, extrem süßer Busen mit herrlichen Nippeln, wahnsinns po. Und Haare hat sie! Gepflegte lange, glatte Haare bis über den Po. Wenn sie die rumwirft, ist was los im Raum!
Im Bett is sie super. Total engagiert! Bläst wunderbar und setzt recht gekonnt ihre Fingernägel ein. Noch jetzt laufen mir erregende Schauer über den Rücken, wenn ich mich erinner, was sie mit ihren Nägel an Schwanz und Sack angestellt hat! Bbbrrrr 😂
Der Ritt war intensiv und abwechslungsreich. Von sanft, langsam bis schnell und kräftig war alles dabei. Selten war ich so tief drinnen. Die enge Süße so tief auszufüllen war einfach nur geil!!!!!
Und wie sie dabei die Augen verdreht. 🤭
Die zweite Runde wurde mit Lecken ihrer Pussi eingeläutet. Ein Bild von einer süßen Pflaume. Hab mir laaaange Zeit gelassen, sie total genossen. Lecken, saugen, ihr Gestöhne, die Beine weeeeiiit offen …. woooooh das konnte was! 😂
Abschließend sind wir in Doggy gewechselt. Wieder extrem intensives, tiefes Vögeln. Sie geht super mit, stöhnt, keucht …. einfach irre geiler Sex!
Perfekt, null zu bemängeln, eine Traum SW!
Von mir kriegt sie 10 von 10.
Angeblich kommt sie im September wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich vor ein paar Wochen mit Vivien und Casandra im Zimmer war, hab ich gestern Casandra besucht.
Eine lebendige, lustige, total hübsche, junge Frau. Dass sie native German spricht, macht sie natürlich besonders! Hab mich wirklich gut mit ihr unterhalten.
Traumhafter Body, fit, knackig, schlank, extrem süßer Busen mit herrlichen Nippeln, wahnsinns po. Und Haare hat sie! Gepflegte lange, glatte Haare bis über den Po. Wenn sie die rumwirft, ist was los im Raum!
Im Bett is sie super. Total engagiert! Bläst wunderbar und setzt recht gekonnt ihre Fingernägel ein. Noch jetzt laufen mir erregende Schauer über den Rücken, wenn ich mich erinner, was sie mit ihren Nägel an Schwanz und Sack angestellt hat! Bbbrrrr 😂
Der Ritt war intensiv und abwechslungsreich. Von sanft, langsam bis schnell und kräftig war alles dabei. Selten war ich so tief drinnen. Die enge Süße so tief auszufüllen war einfach nur geil!!!!!
Und wie sie dabei die Augen verdreht. 🤭
Die zweite Runde wurde mit Lecken ihrer Pussi eingeläutet. Ein Bild von einer süßen Pflaume. Hab mir laaaange Zeit gelassen, sie total genossen. Lecken, saugen, ihr Gestöhne, die Beine weeeeiiit offen …. woooooh das konnte was! 😂
Abschließend sind wir in Doggy gewechselt. Wieder extrem intensives, tiefes Vögeln. Sie geht super mit, stöhnt, keucht …. einfach irre geiler Sex!
Perfekt, null zu bemängeln, eine Traum SW!
Von mir kriegt sie 10 von 10.
Angeblich kommt sie im September wieder.
Gut geschrieben werter Kollege!

Mah, die Haare hat sie mir noch nie offen gezeigt "Die würden beim Blasen so stören, das willst nicht." :D
 
Nein, meines Wissens nicht angeboten.
Dann kanns aber max. eine 7 geben. Echt, ich bewundere die Kollegen, die ohne NF und ZK zu sportlichen Höchstleistungen auflaufen.
Bei mir fangen leider immer die Gedanken zum abdriften an, wenn eine Dame mit Gummi zu blasen anfängt und keine ZK anbietet.
Was mach ich zum Frühstück, was schaue ich auf Netflix etc etc.
 
Dann kanns aber max. eine 7 geben. Echt, ich bewundere die Kollegen, die ohne NF und ZK zu sportlichen Höchstleistungen auflaufen.
Bei mir fangen leider immer die Gedanken zum abdriften an, wenn eine Dame mit Gummi zu blasen anfängt und keine ZK anbietet.
Was mach ich zum Frühstück, was schaue ich auf Netflix etc etc.
Goldig! :D

Ja mei. Ich freu mich jedenfalls, dass sie sich doch eine Stammkundschaft aufbauen konnte.
War glaub ich ihr erster Kunde im GT und sie wäre schon fast weitergezogen. Dann hab ich einen Bericht geschrieben, der einen Kollegen zum Testen bewogen hat und dann kamen noch andere Beiträge und schwupps - Eine gute mehr im Raum Linz (7-10 ;))
 
Dann kanns aber max. eine 7 geben. Echt, ich bewundere die Kollegen, die ohne NF und ZK zu sportlichen Höchstleistungen auflaufen.
Bei mir fangen leider immer die Gedanken zum abdriften an, wenn eine Dame mit Gummi zu blasen anfängt und keine ZK anbietet.

Sehr gut geschrieben, geschätzter Kollege Ocram!

Geht mir ganz genau so, ohne ZK und ohne NF bleibe ich eher nicht mehr bei einem Mädel!

Und wenn sie dann eventuell ZK gegen Aufpreis verspricht, ist es auch ein Warnzeichen für mich, dann sind es manchmal nur zaghafte „Bussis“ und auch diese manchmal nur mit Widerwillen!

Da lasse ich es lieber und besuche die mir bekannten Mädels und kann dann wieder ein „Komplettservice“ genießen.
 
Noch keine nähere Erfahrung. Nachdem ich heute im Hause war, wollte ich Melissa …5075 kennenlernen und hab’ geläutet. Sieht sehr gut aus. Hübsches Gesicht, ziemlich groß und top gebaut, schlank aber keinesfalls skinny. Kommunikation in Englisch vermutlich gut möglich. Allzu gesprächig war sie nicht, als sie geschnallt hat, dass ich heute nicht bleibe, weil ich schon einen Termin hatte, hat sie mich rasch vor die Türe gesetzt. Sie ist nächste Woche ebenfalls noch im GT. Denke, dass ein Besuch lohnt.
 
Hallo Kollege,

zu Jessica kann ich nichts sagen.
CASANDRAS Service ist schwer empfehlenswert!

CASANDRA hat eine tolle Figur, achtet darauf (sportlich, fit, gelenkig, beweglich, ausdauernd) und weiß ihren Körper gut einzusetzen. 🤭
Allein der Anblick beim BJ - den sie perfekt beherrscht - ist eine Wonne. Geschweige denn der Blick auf Po, Pussi, Schenkel bei 69!
Lecken mag sie - glaub ich halt.
Vögeln mit ihr ist einfach nur geil!
Egal ob sie dich reitet, Doggy, Missio oder was dir sonst noch einfällt, sie bietet abwechslungsreiches Tempo, variiert die Intensität, mal übernimmt sie, mal übernimmst du. Geht super mit! Wie gesagt: GEIL!!! Und nicht zu vergessen der Blick! Woooowh 😂

Hab das Gefühl, dass ihr wichtig ist, dass wir Männer eine geile Zeit haben und befriedigt das Zimmer verlassen. Ich kann ich zu beidem ganz klar: JAAA sagen. Die Zeit war geil und befriedigt war ich mehrfach. 😂

Das Casandra native German spricht und Mann sich gut und kurzweilig unterhalten kann, macht für mich die Zeit nur schöner!

Ich bleib bei meinen 10 von 10. 😉
Viel Spaß 😂
 
Guten Abend in die Runde,
ich wollte gestern im Napoleonhof einchecken und kann folgendes berichten...
Melissa - hatten vorab Kontakt per WhatsApp, Basis 150460, NF und ZK je +20, Termin für 15.00 hat sie mir dann nicht bestätigt und war auf besetzt als ich dann dort war, Fotos hängen an der Türe :sneaky:
Rita - Basis 150460, NF und ZK in Summe +50 - nein Danke
Alice - 150460, ZK+50, kein NF - nein Danke, auch optisch etwas nur mit etwas Phantasie mit den Fotos in Verbindung zu bringen :zensiert:
Casandra - leider besetzt 😢
 
Guten Abend in die Runde,
ich wollte gestern im Napoleonhof einchecken und kann folgendes berichten...
Melissa - hatten vorab Kontakt per WhatsApp, Basis 150460, NF und ZK je +20, Termin für 15.00 hat sie mir dann nicht bestätigt und war auf besetzt als ich dann dort war, Fotos hängen an der Türe :sneaky:
Rita - Basis 150460, NF und ZK in Summe +50 - nein Danke
Alice - 150460, ZK+50, kein NF - nein Danke, auch optisch etwas nur mit etwas Phantasie mit den Fotos in Verbindung zu bringen :zensiert:
Casandra - leider besetzt 😢


Du bist aber sehr großzügig, wenn Du mit der Melissa zu den genannten Preisen einen Termin ausmachen würdest!?
Da hättest Du ja inkl. ZK und NF glatt 190460 bezahlt!?

Wenn die ZK und NF bei 150460 nicht inkludiert sind
, dann vereinbare ich gleich gar keinen Termin mehr!
 
Du bist aber sehr großzügig, wenn Du mit der Melissa zu den genannten Preisen einen Termin ausmachen würdest!?
Da hättest Du ja inkl. ZK und NF glatt 190460 bezahlt!?

Wenn die ZK und NF bei 150460 nicht inkludiert sind
, dann vereinbare ich gleich gar keinen Termin mehr!
NF hätte ich dann weggelassen, CIM wäre ohnehin nicht geplant gewesen :unsure:
Melissa hätte mich schon gereizt, da sind +20 dann schon mal drinnen, aber hast schon recht :up:
wobei ich generell sagen muss, dass ZK mit Aufpreis bisher fast immer eine Enttäuschung waren :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wo Luna geblieben ist? Hab so eine tolle Erfahrung gemacht mit ihr, finde sie aber nimma...
 
Hallo Kollege,

zu Jessica kann ich nichts sagen.
CASANDRAS Service ist schwer empfehlenswert!

CASANDRA hat eine tolle Figur, achtet darauf (sportlich, fit, gelenkig, beweglich, ausdauernd) und weiß ihren Körper gut einzusetzen. 🤭
Allein der Anblick beim BJ - den sie perfekt beherrscht - ist eine Wonne. Geschweige denn der Blick auf Po, Pussi, Schenkel bei 69!
Lecken mag sie - glaub ich halt.
Vögeln mit ihr ist einfach nur geil!
Egal ob sie dich reitet, Doggy, Missio oder was dir sonst noch einfällt, sie bietet abwechslungsreiches Tempo, variiert die Intensität, mal übernimmt sie, mal übernimmst du. Geht super mit! Wie gesagt: GEIL!!! Und nicht zu vergessen der Blick! Woooowh 😂

Hab das Gefühl, dass ihr wichtig ist, dass wir Männer eine geile Zeit haben und befriedigt das Zimmer verlassen. Ich kann ich zu beidem ganz klar: JAAA sagen. Die Zeit war geil und befriedigt war ich mehrfach. 😂

Das Casandra native German spricht und Mann sich gut und kurzweilig unterhalten kann, macht für mich die Zeit nur schöner!

Ich bleib bei meinen 10 von 10. 😉
Viel Spaß 😂

Ich bleib auch dabei. Nachdem ich auch schon genug Einfahrer hatte... Casandra gehört zu den Mädels, die man besucht wenn man absolut keinen Bock auf Experimente hat! Die fuhrwerkt.. herrlich! :love:

NF +30 übrigens.. dachte, das macht sie grundsätzlich nicht.

Ich hätte Hemmungen, für die bloße Gesellschaft ne Professionelle zu zahlen. Weiß gar nicht wieviel Zeit man buchen müsste, um eine Flasche Wein zu zweit zu genießen. Im Napoleonhof machen das ja mehr Gäste.

Mit Casandra könnte man es einige Stunden aushalten. Echt eine Liebe, da überlegt man schon ob der schnöde Mammon nicht bei ihr besser aufgehoben wär. :D
 
Ich bleib auch dabei. Nachdem ich auch schon genug Einfahrer hatte... Casandra gehört zu den Mädels, die man besucht wenn man absolut keinen Bock auf Experimente hat! Die fuhrwerkt.. herrlich! :love:

NF +30 übrigens.. dachte, das macht sie grundsätzlich nicht.

Ich hätte Hemmungen, für die bloße Gesellschaft ne Professionelle zu zahlen. Weiß gar nicht wieviel Zeit man buchen müsste, um eine Flasche Wein zu zweit zu genießen. Im Napoleonhof machen das ja mehr Gäste.

Mit Casandra könnte man es einige Stunden aushalten. Echt eine Liebe, da überlegt man schon ob der schnöde Mammon nicht bei ihr besser aufgehoben wär. :D
Kann ich nur zu 100% unterschreiben. Casandra ist eine absolute Bombe im Bett und holt sich auch was sie will. Hatte noch nie eine SW, die so krass mitgeht, einfach geil.

Normalerweise ficke ich die Dame. Casandra hat mich gefickt. Und zwar so richtig! 😆👌🏼
 
Zurück
Oben