Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Stimmt man findex nix über Sie. Fahre auch nicht extra hin....und dann besetzt bzw.keine gute Kritik...
Vl.schafft es ja jemand mal Sie zu besuchen
 
Ich würde ELLA morgen gerne testen . Für den Kostenersatz von 100 Euro würde ich dann einen ausführlichen Bericht schreiben .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das wäre doch mal was ! ;)
 
Also ich kam mit 100 Euro nicht aus. Aber sie ist schon scharf in Natur. Service ganz okay, was vereinbart wurde, wurde getan.
War knapp nach dem 24, Februar bei ihr, und brauchte dringend Abechslung vom Weltgeschehen. Über den Extrapreis für ZK und NF schreib ich nix, sonst ruft wer nach dem PLEMPLEM-Doktor....
 
Ich würde ELLA morgen gerne testen . Für den Kostenersatz von 100 Euro würde ich dann einen ausführlichen Bericht schreiben .
Das habe ich im PO thread schon mal vorgeschlagen, da wollte auch wer sämtliche Servicedetails von einem Mädchen wissen, hat leider nicht funktioniert.
 
Jessi alias Jessica ist anscheinend im Gt. Das Service ist sowas von großartig, vor allem die Blaserei. Um es deftig, wenn auch politisch unkorrekt,
auszudrücken: Es ist saugeil mit ihr.
 
ich hab ewig lang versucht mit der ella einen termin zu vereinbaren … entweder wollte sie nich … hat sie mich nicht verstanden oder was weiss ich …. mir hat es halt dann gereicht und hab die juliana in valentin besucht ( war letzte woche in GT)

sie hat unmengen von tattoos auf ihren ganzen körper verteilt so dass man einige zeit benötigt um das alles zu lesen und anzuschauen …sie is nett locker ungezwungen … nach einiger zeit des vorgefummels sagt sie immer öfter lauter … fick mich .. fick mich …
nach reflicher überlegung hab ich ihr den wunsch erfüllt … wollt ihr a freude machen … wenn ich schon da bin … und sie mich auffordert … na dann rann …
war nett entspannt und lustig ..
 
Ich glaube die ELLA wohnt nur so dort , steht unten tschicken und wenn man leutet rührt sie keinen Finger . Verdammt hübsch aber scheinbar nicht zu erreichen. Wahrscheinlich, wenn sie mal zu erreichen ist dann ist ihr Service genauso unmotiviert. Nur meine Vermutung !
 
ich bersteh des mädel nicht … ( ella) schreiben nett hin und her .. schaffen aber keinen termin … nächste woche lt ihrer aussage in innsbruck …
 
ich hab ewig lang versucht mit der ella einen termin zu vereinbaren … entweder wollte sie nich … hat sie mich nicht verstanden oder was weiss ich …. mir hat es halt dann gereicht und hab die juliana in valentin besucht ( war letzte woche in GT)

sie hat unmengen von tattoos auf ihren ganzen körper verteilt so dass man einige zeit benötigt um das alles zu lesen und anzuschauen …sie is nett locker ungezwungen … nach einiger zeit des vorgefummels sagt sie immer öfter lauter … fick mich .. fick mich …
nach reflicher überlegung hab ich ihr den wunsch erfüllt … wollt ihr a freude machen … wenn ich schon da bin … und sie mich auffordert … na dann rann …
war nett entspannt und lustig ..
Und um wen handelt es sich?
 
Ich habe heute die ELLA auf Top5 besucht.

Terminvereinbarung ging ohne Probleme via WhatsApp.

Da es mein Erstbesuch war, habe ich die Vorsichtsvariante Quickie (50415) gebucht. Für diesen Preis gibt's bei Ella nur einen Service, entweder Fellatio oder klassischen Verkehr. Ich entschied mich für Zweiteres.

Optik:

Ich schätze sie auf maximal 25. Könnte sogar jünger sein? Vielleicht täuscht es auch, weil sie so zierlich ist.
Auf jeden Fall ist sie ziemlich jung und äußerst attraktiv. Sehr knackiger, makelloser, fester Body. Klein, zierlich, skinny, aber mit schönem, rundem Arsch und süßen Brüsten. Wirklich enorm geil! Bei so einem Anblick werde ich fast wehmütig und sentimental. Gesegnet sei die Jugend!
Dass sie ungeschminkt ist, stört mich übrigens nicht. Bei so jungen Mädels ist das ja kein Problem. Mich törnt das sogar an.


Action/Service:

Ellas Auftreten ist freundlich und korrekt. Nach der Reinigung unter der Dusche geht's ohne Umschweife auf die Spielwiese. Es wird schnurstracks aufgummiert und ab geht die Post. Mehr erwarte ich auch nicht bei einem Quickie.

Sie lässt sich überall angreifen und streicheln. Beim Verkehr keine Hand dazwischen, auch den etwas heftigeren Stoßen vor dem Orgasmus weicht sie nicht aus. Kein Gezicke, kein Gemurre. Nur ein leises, erregendes Keuchen ihrerseits lässt sich vernehmen. Kein Overacting, bravo! Da ich schon ordentlich Druck hatte, war der Spuk relativ schnell vorbei. Ich durfte noch schön auszucken und wurde von ihr gereinigt.

Am Ende noch ein paar Sätze geplaudert und nett verabschiedet.

Fazit:
Kann überhaupt nichts Negatives über Ella berichten. Für einen Quickie war das grundsolide, da darf man sich nicht beschweren. Wo kann man denn heutzutage ein so ein hübsches, junges Mädel für einen 50er ficken?

Wiederholung wird's vermutlich geben, ihr Body hat's mir angetan.
Dann werde ich testen, ob sie auch den Anforderungen eines vollen Programmes gerecht werden und das Girlfriendfeeling abliefern kann.

Grüße,
Camus69
 
hab sie auch paar mal für 50 gebumst, war nicht schlecht, dann hatte sie keine Zeit mehr.. der andere der im Gastgarten sitzt zahlt mir 500, war ihre aussage... seit dem kann sie mich gern haben..
Ich habe heute die ELLA auf Top5 besucht.

Terminvereinbarung ging ohne Probleme via WhatsApp.

Da es mein Erstbesuch war, habe ich die Vorsichtsvariante Quickie (50415) gebucht. Für diesen Preis gibt's bei Ella nur einen Service, entweder Fellatio oder klassischen Verkehr. Ich entschied mich für Zweiteres.

Optik:

Ich schätze sie auf maximal 25. Könnte sogar jünger sein? Vielleicht täuscht es auch, weil sie so zierlich ist.
Auf jeden Fall ist sie ziemlich jung und äußerst attraktiv. Sehr knackiger, makelloser, fester Body. Klein, zierlich, skinny, aber mit schönem, rundem Arsch und süßen Brüsten. Wirklich enorm geil! Bei so einem Anblick werde ich fast wehmütig und sentimental. Gesegnet sei die Jugend!
Dass sie ungeschminkt ist, stört mich übrigens nicht. Bei so jungen Mädels ist das ja kein Problem. Mich törnt das sogar an.


Action/Service:

Ellas Auftreten ist freundlich und korrekt. Nach der Reinigung unter der Dusche geht's ohne Umschweife auf die Spielwiese. Es wird schnurstracks aufgummiert und ab geht die Post. Mehr erwarte ich auch nicht bei einem Quickie.

Sie lässt sich überall angreifen und streicheln. Beim Verkehr keine Hand dazwischen, auch den etwas heftigeren Stoßen vor dem Orgasmus weicht sie nicht aus. Kein Gezicke, kein Gemurre. Nur ein leises, erregendes Keuchen ihrerseits lässt sich vernehmen. Kein Overacting, bravo! Da ich schon ordentlich Druck hatte, war der Spuk relativ schnell vorbei. Ich durfte noch schön auszucken und wurde von ihr gereinigt.

Am Ende noch ein paar Sätze geplaudert und nett verabschiedet.

Fazit:
Kann überhaupt nichts Negatives über Ella berichten. Für einen Quickie war das grundsolide, da darf man sich nicht beschweren. Wo kann man denn heutzutage ein so ein hübsches, junges Mädel für einen 50er ficken?

Wiederholung wird's vermutlich geben, ihr Body hat's mir angetan.
Dann werde ich testen, ob sie auch den Anforderungen eines vollen Programmes gerecht werden und das Girlfriendfeeling abliefern kann.

Grüße,
Camus69
 
Die Sparschiene 50415 ist für einen Erstbesuch OK, dass die Mädels wenn du zum 3. oder 4. nur die Minimalvariante nimmst, sich nicht in Begeisterung ergeben, ist wohl nachvollziehbar
 
So Ihr lieben,

heute um 10 30 bei Ella gewesen.
Echt ein sehr junges hübsches Mädchen.
Ein Quiky für 50 ausgemacht.
Kann Camus69 Bericht nur bestätigen.

Lg
 
Zurück
Oben