Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

War auch bei der Rita aber das war echt zum vergessen. Hat nur rumgenörgelt. Ihre Hand ganze Zeit dazwischen. War echt froh als es vorbei war und ich wieder draußen war.

Es ist echt schade wenn man so etwas hört. Aber es deckt sich leider mit meiner zweiten Erfahrung, die ich mit ihr machte und hier schilderte. Vor drei Wochen hat sie es sie absolut nicht interessiert Geld zu verdienen
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier die LARA wie sie in real aussieht.
Ich hatte mir vorgenommen eine Probe von ihr zu nehmen.
Zu den Daten hat der Kollege vorher schon alles gesagt.
Auch das sie freundlich und hübsch ist kann ich bestätigen.
Berührungsprobleme gibt es auch keine.

Sie ist auf das schnelle Abspritzen des Kunden fixiert ohne viel Emotion ihrerseits mitzubringen.
Nach dem Abschuss den Kunden ist sie nicht mehr interssiert.
Deckt sich auch mit der Aussage des Kollegen mit dem Beispiel des Lichtaufdrehens.
Ich bin früher gegangen...war schon sauer.
Sie ist meiner Meinung nach nicht interessiert sich Stammkunden zu machen sondern wie eine Heuschrecke alles was in der Provinz geht abzusamen und weiter zu ziehen.

WHF 30%...sie ist freundlich und nett und hat schöne Fotos auf der HP....wenn einem das reicht ist es ok.
ich wollte Lara besuchen
aber:
bei 100430 - kein NF (oder Extra) - ich war mir nicht sicher
- kein duschen gemeinsam möglich :nono:
ich hatte ihr geschrieben - mit Outfit wie auf ihren schönen Fotos - sie hat geschrieben OK
als ich beim Zimmer ankam:
- nix vom outfit - sondern nur ein unerotisches Hemd :nono:
- unfreundliches Gesicht :kopfklatsch:
- hatte nicht den Eindruck das sie für das Geld auch eine ordentliche Leistung bringen würde :nono:
also abgebrochen und weiter zu Raluca :winke:
 
Auf Grund positiver Berichte habe ich Monika besucht. Sie ist älter und stärker als es die Fotos vermuten lassen. Sie ist eine Frohnatur, das ausgemachte Service wurde für 150/60 bemüht erbracht, die Zeit eingehalten. Für mich ist der Funke aber nicht übergesprungen.
 
War auch bei der Rita aber das war echt zum vergessen. Hat nur rumgenörgelt. Ihre Hand ganze Zeit dazwischen. War echt froh als es vorbei war und ich wieder draußen war.
Also ich hatte mal im Golden Time (Sauna club) mit ihr das Vergnügen.
Ist aber schon einig Zeit her.
Da war ich eigentlich recht zufrieden.
Vor allem ihre Blaskünste sind mir in guter Erinnerung geblieben.
 
Also ich hatte mal im Golden Time (Sauna club) mit ihr das Vergnügen.
Ist aber schon einig Zeit her.
Da war ich eigentlich recht zufrieden.
Vor allem ihre Blaskünste sind mir in guter Erinnerung geblieben.
ich vermute auch, das sie da nur einen schlechten Tag hatte -
ich habe sie einmal besucht und war sehr positiv überrascht - top Figur - alles an den richtigen Stellen (nicht zu viel, nicht zu wenig) freundlich und super Service :winner: :klatsch:
 
ging mir im gt saunaclub auch so mit ihr. sie war sehr gut drauf - trotz fortgeschrittener stunde - und hat ein servicepaket geliefert, was mich zum trinkgeld-geben genötigt hat. dazu noch ein paar lustige coole sprüche. angenehm anders.
jetzt wirds nicht mehr anders werden: ich werde einen reise antreten müssen zwecks b-probe und schaffung von klarheit.
 
letztes jahr war die ania öfter im GT … weiss jemand irgend etwas … kommt sie mal wieder oder hat sie den job an den nagel gehängt … hat wer kontakt ?
 
Weil ich gerade DARIA auf der Homepage vom GT entdeckt habe, die hab ich schon 2 oder 3 mal besucht.

Sehr zu empfehlen. Spricht gut deutsch. Scharf is sie auch, toller Po, geschmeidige Haut und insgesamt gute Aktion.
 
Ich habe heute das erst Mal die viel gelobte Heidi besucht. Terminvereinbarung war unkompliziert und sehr freundlich über Whats App. Beim Eintreffen wirkte Heidi desorientiert "Wie spät ist es?". Die Optik allerdings war grandios. Ca 165, schöne Sillies, sehr gepflegt. Alson150 für 60 Min gelöhnt. Küssen macht 20.- Aufpreis, dafür ging es nach der Dusche mit guter Knutscherei los. Aber irgendwie wirkte Heidi nicht bei der Sache und ziemlich fertig und müde. Beim Lecken null Reaktion. Dann Sex, Positionswechsel waren problemlos möglich. Aber nach gefühlt 15 Min Sex kam:" Ich kann nicht so lange" Finish dann mit Französisch. Massage gab es keine, dafür fairer Weise 20 Eur wegen Zeitunterschreitung zurück. Also leider trotz großen Potential ein seltsames Treffen. War es die berühmte Chemie, oder einfach Pech🤷 Schade , schade, ich hätte mir so sehr wieder einmal ein tolles Erlebnis gewünscht.
 
Ich war gerade bei Sonja . Finde , sie sieht soooo was von scharf aus ! Sehr schlank mit kleinen Tittchen und einen sexy Arsch.

Danke für Deinen Bericht betreffend Deinen Besuch bei SONJA im LH GT Napoleonhof.
Schön dass Du ein tolles Erlebnis hattest und auch darüber im EF schreibst!!

Ich schreibe jetzt trotzdem auch einen kurzen Kommentar dazu, weil ich mich sehr ärgere über die dämlichen Verantwortlichen für die Gestaltung der LH website, bzw. die im Profil angegebenen Daten zu den anwesenden Mädchen.

Du schreibst richtigerweise "mit kleinen Tittchen", wie eigentlich auch auf ihren Fotos ersichtlich.
Aber in ihrem Profil auf der LH GT website wird doch glatt angegeben: Oberweite: 75C
Also, unter 75C verstehe ich schon etwas ganz anderes, wahrscheinlich hat der Profilersteller noch nie eine 75C Brust in der Hand gehabt?

So etwas finde ich einfach widerlich, das sollte nicht passieren!
Vielleicht schreiben sie nächstes Mal auch bei einer sehr fülligen, molligen SW im Profil dazu: "schlank" und ein Interessent denkt sich dann, die wird wahrscheinlich abgenommen haben!

So etwas könnte man durchaus auch als BETRUG bezeichnen!
 
Danke für Deinen Bericht betreffend Deinen Besuch bei SONJA im LH GT Napoleonhof.
Schön dass Du ein tolles Erlebnis hattest und auch darüber im EF schreibst!!

Ich schreibe jetzt trotzdem auch einen kurzen Kommentar dazu, weil ich mich sehr ärgere über die dämlichen Verantwortlichen für die Gestaltung der LH website, bzw. die im Profil angegebenen Daten zu den anwesenden Mädchen.

Du schreibst richtigerweise "mit kleinen Tittchen", wie eigentlich auch auf ihren Fotos ersichtlich.
Aber in ihrem Profil auf der LH GT website wird doch glatt angegeben: Oberweite: 75C
Also, unter 75C verstehe ich schon etwas ganz anderes, wahrscheinlich hat der Profilersteller noch nie eine 75C Brust in der Hand gehabt?

So etwas finde ich einfach widerlich, das sollte nicht passieren!
Vielleicht schreiben sie nächstes Mal auch bei einer sehr fülligen, molligen SW im Profil dazu: "schlank" und ein Interessent denkt sich dann, die wird wahrscheinlich abgenommen haben!

So etwas könnte man durchaus auch als BETRUG bezeichnen!
ich weis das zwar nicht sicher - aber vermutlich werden sämtliche Daten zu den Bios und Service von den Mädels selber angegeben - und ich glaube nicht das dann ein Betreiber kommt und nachschaut wie groß die Bubis wirklich sind :nono: :brueste:
 
Ich habe heute das erst Mal die viel gelobte Heidi besucht. Terminvereinbarung war unkompliziert und sehr freundlich über Whats App. Beim Eintreffen wirkte Heidi desorientiert "Wie spät ist es?". Die Optik allerdings war grandios. Ca 165, schöne Sillies, sehr gepflegt. Alson150 für 60 Min gelöhnt. Küssen macht 20.- Aufpreis, dafür ging es nach der Dusche mit guter Knutscherei los. Aber irgendwie wirkte Heidi nicht bei der Sache und ziemlich fertig und müde. Beim Lecken null Reaktion. Dann Sex, Positionswechsel waren problemlos möglich. Aber nach gefühlt 15 Min Sex kam:" Ich kann nicht so lange" Finish dann mit Französisch. Massage gab es keine, dafür fairer Weise 20 Eur wegen Zeitunterschreitung zurück. Also leider trotz großen Potential ein seltsames Treffen. War es die berühmte Chemie, oder einfach Pech🤷 Schade , schade, ich hätte mir so sehr wieder einmal ein tolles Erlebnis gewünscht.
Da hatte sie vermutlich einen schlechten Tag.
Danke für Deinen Bericht betreffend Deinen Besuch bei SONJA im LH GT Napoleonhof.
Schön dass Du ein tolles Erlebnis hattest und auch darüber im EF schreibst!!

Ich schreibe jetzt trotzdem auch einen kurzen Kommentar dazu, weil ich mich sehr ärgere über die dämlichen Verantwortlichen für die Gestaltung der LH website, bzw. die im Profil angegebenen Daten zu den anwesenden Mädchen.

Du schreibst richtigerweise "mit kleinen Tittchen", wie eigentlich auch auf ihren Fotos ersichtlich.
Aber in ihrem Profil auf der LH GT website wird doch glatt angegeben: Oberweite: 75C
Also, unter 75C verstehe ich schon etwas ganz anderes, wahrscheinlich hat der Profilersteller noch nie eine 75C Brust in der Hand gehabt?

So etwas finde ich einfach widerlich, das sollte nicht passieren!
Vielleicht schreiben sie nächstes Mal auch bei einer sehr fülligen, molligen SW im Profil dazu: "schlank" und ein Interessent denkt sich dann, die wird wahrscheinlich abgenommen haben!

So etwas könnte man durchaus auch als BETRUG bezeichnen!

Ist mir auch aufgefallen.
Dass man sich auf die meisten Profile der Laufhauswebsiten nicht verlassen kann, wurde ja schon oft und detailreich erörtert. Denen ist halt leider scheißegal, was auf der Website steht. Die laden auch Fakebilder hoch und listen Damen, die gar nicht anwesend sind. Ich bin kein Jurist, aber von Betrug zu sprechen, ist wohl ein bisserl übertrieben Ärgerlich ist es aber allemal, da stimme ich dir voll und ganz zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis das zwar nicht sicher - aber vermutlich werden sämtliche Daten zu den Bios und Service von den Mädels selber angegeben - und ich glaube nicht das dann ein Betreiber kommt und nachschaut wie groß die Bubis wirklich sind :nono: :brueste:

Okay, ich verstehe was Du meinst, aber bei diesem Unterschied braucht man das Mädel nur einmal zu sehen und auch wenn sie einen dicken Pullover angezogen hat weiß man dann sofort, dass die maximal A, oder kleine B Brüste hat!
 
Ich habe heute das erst Mal die viel gelobte Heidi besucht. Terminvereinbarung war unkompliziert und sehr freundlich über Whats App. Beim Eintreffen wirkte Heidi desorientiert "Wie spät ist es?". Die Optik allerdings war grandios. Ca 165, schöne Sillies, sehr gepflegt. Alson150 für 60 Min gelöhnt. Küssen macht 20.- Aufpreis, dafür ging es nach der Dusche mit guter Knutscherei los. Aber irgendwie wirkte Heidi nicht bei der Sache und ziemlich fertig und müde. Beim Lecken null Reaktion. Dann Sex, Positionswechsel waren problemlos möglich. Aber nach gefühlt 15 Min Sex kam:" Ich kann nicht so lange" Finish dann mit Französisch. Massage gab es keine, dafür fairer Weise 20 Eur wegen Zeitunterschreitung zurück. Also leider trotz großen Potential ein seltsames Treffen. War es die berühmte Chemie, oder einfach Pech🤷 Schade , schade, ich hätte mir so sehr wieder einmal ein tolles Erlebnis gewünscht.

Die wirft glaub ich was ein. Hab ich auch schon mal so erlebt. Türe aufgemacht. Total nackt und keinen Plan von irgendwas gehabt
 
Zurück
Oben