guckst du

Ok, eine kleine Änderung! Du darfst diese Fotos hier posten, solang du das Copyright dazu hast! Und bei Fotos von dir selbst wird das ja auch der Fall sein!

Ok, eine kleine Änderung! Du darfst diese Fotos hier posten, solang du das Copyright dazu hast! Und bei Fotos von dir selbst wird das ja auch der Fall sein!
is ja gar kein thema von wegen echt
aber wenn das thema nicht für dich passt is natürlich ok :)
was mach ich aber dann mit meiner im moment
extremen geilheit :confused:

is ja gar kein thema von wegen echt
aber wenn das thema nicht für dich passt is natürlich ok :)
was mach ich aber dann mit meiner im moment
extremen geilheit :confused:

ähm ja.. ich glaub da kann ich dir auch ned weiterhelfen! Lasst halt deine Phantasie spielen!?

schau ned so traurig!! was soll i machn? nackt durch den PC springen??? :mrgreen
:
na das musst aber mit`n bill gates noch besprechen
(von wegen nackt durchs netzwerk)
aber würd mich freuen ;)

Es gibt auch hier einen Thread mit Sexstories.. das kannst dir ja durchlesen... ich hab jetzt sicher keine Lust dir eine Anleitung zum Wichsen zu geben.. nix für ungut! Weißt eh das Motto lautet "Alles kann - nichts muss"

Es gibt auch hier einen Thread mit Sexstories.. das kannst dir ja durchlesen... ich hab jetzt sicher keine Lust dir eine Anleitung zum Wichsen zu geben.. nix für ungut! Weißt eh das Motto lautet "Alles kann - nichts muss"
schade :confused:

Ich seh´ da keinen Schwanz auf dem Foto. Ich erkenn´ eigentlich überhaupt nix vernünftiges auf dem Foto, außer was oranges und irgendwas, was nach Mensch aussieht.

Ich seh´ da keinen Schwanz auf dem Foto. Ich erkenn´ eigentlich überhaupt nix vernünftiges auf dem Foto, außer was oranges und irgendwas, was nach Mensch aussieht.

Soweit ich dieses Foto erkennen konnte, ist rechts oben die Hand und man sieht die Eichel vom Penis. Du musst deinen Kopf etwas nach rechts neigen und das Bild von dieser Perspektive aus betrachten.. glaub ich - heißt aber no lang nix *gg* :mrgreen:

schaut aus als ob er seine beiden äh....dingsbumms würgt....ich kann euch alsmann nur sagen...nicht sehr angenehm gggg!!!

ich nehme mal an mit "seine beiden dingsbums" meinst du seine eier!!??

wie sagt benno immer: "ist ein erotikforum da darf mann EIER sagen!!"

ansonsten geb ich dir recht

Soweit ich dieses Foto erkennen konnte, ist rechts oben die Hand und man sieht die Eichel vom Penis. Du musst deinen Kopf etwas nach rechts neigen und das Bild von dieser Perspektive aus betrachten.. glaub ich - heißt aber no lang nix *gg* :mrgreen:
schön das ihr euch damit beschäftigt
aber es gäbe auch noch andere bilder ;)

Zurück
Oben