Magst du es wenn eine Frau abspritzt?

Ich liebe es. Ich hatte mal ne Freundin die, wenn Sie richtig geil war abgespritzt hat, vor allem beim Reiten. Ich finde, es gibt kein schöneres Kompliment
 
Ich habe gehört dass es Männer gibt denen das stört. Ich finde es wundervoll wenn sie spritzt. Das ist innig und schön. Ich liebe es von meiner Partnerin eingesaut zu werden, oder wenn sie sich ein bissi dafür schämt ;), oder ich sie dann "bestrafen" muss, und sie dann noch mehr spritzt. Habe eine Technik entwickelt (Mittelfinger/Ringfinger) mit der das immer geht, auch bei Frauen die glauben dass sie nicht spritzen können, und das in ihrem gesamten Leben noch nie gemacht haben. Wenn sie dich dann fassungslos anschaut und fragt "Was hast du mit mir gemacht?": unbezahlbar. Es geht auch darum wie man sich über die Frau beugt und in welchem Winkel man das macht. Beim Reiten geht's auch, wenn man sie auf Anschlag gekonnt nach vor und zurück schiebt. Wenn es dann plötzlich warm wird und sie die Kontrolle verliert ist das herrlich.

Für mich gehört es aber auch dazu sie nach dem Squirten liebevoll sauberzulecken ❤️ und sie dabei aufzunehmen.
 
Ich glaube dass es die meisten Frauen aus Scham nicht zulassen, leider. Mir würde es echt super gefallen wenn ich es mal erleben darf ☺️
 
Zurück
Oben