- Reaktionen
- 71.751
- Checks
- 9
Du hast die Technik entwickeltHabe eine Technik entwickelt (Mittelfinger/Ringfinger) mit der das immer geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast die Technik entwickeltHabe eine Technik entwickelt (Mittelfinger/Ringfinger) mit der das immer geht
jeder Mann geht Entwicklungsphasen durchDu hast die Technik entwickelt
Traumhaft, ich finde das sowas von geil.Ich kann den sehr empfehlen, vor allem wann sie richtig spritzt wie ich. Dann macht das Spiel mehr Spaß. Mein Schatz badet dann nämlich darin.
So war das immer bei uns. Wir haben es beide genossen, trotz der nassen Folgen.Naja vielleicht weil es einfach beiderseitige völlige Hingabe war und sich fallenlassen.
Ich liebe es, mag es nass richtig nass, ......Ich hab eine Freundin, die beim Sex mehrfach abspritzt. Spätestestens beim Orgasmus spritzt sie ab.
Gibt es hier mehrere Frauen oder Paare, die das auch haben?
Was für Erfahrungen habt ihr und wie geht ihr damit um?
Ich hab eine Freundin, die beim Sex mehrfach abspritzt. Spätestestens beim Orgasmus spritzt sie ab.
Gibt es hier mehrere Frauen oder Paare, die das auch haben?
Was für Erfahrungen habt ihr und wie geht ihr damit um?