Gummi bei Prostituierter geplatzt

Das Infektionsrisiko bemisst sich an zwei Faktoren: der Viruslast der Körperflüssigkeit und der Fähigkeit der Schleimhaut das HI Virus abzuwehren.

Die Viruslast ist unmittelbar nach der Infektion im diagnostischen Fenster sehr gross und (nur) dann ist auch eine Infektion denkbar.

Verletzungen der Schleimhaut spielen keine Rolle, zu einer reellen Schwächung kommt es allerdings bei manchen STDs und auch in diesem Fall sollte man an eine Infektionsgefahr durch das HI Virus denken.
sorry, mein lieber, aber warum denn sooo komplifiziert? hat ja ned jeder stukkatiert. Sag einfach: is gefährlich, oder is es nicht. Hdl :undweg:
 
sorry, mein lieber, aber warum denn sooo komplifiziert? hat ja ned jeder stukkatiert. Sag einfach: is gefährlich, oder is es nicht. Hdl :undweg:

Ist aber nicht so einfach zu beantworten .....

Schon der gute alte Sinowatz hat gesagt ...... das ist alles sooooo kompliziert.

Cunnilingus ist für den (die :mrgreen:), der (die) "Sie" zärtlich verwöhnt relativ ungefährlich ..... ausgenommen in der Periode, da kann es gefährlicher sein.

Fellatio kann bei "Mundvollendung" gefährlich sein.

Ist aber ist Oralverkehr eben minder gefährlich. Ich vermute auch, dass es nicht so ganz einfach ist, statistisches Material zu bekommen. Nicht in jedem Fall wird eine Infektion eindeutig auf eine bestimmte Praktik zurück zu führen sein.
 
Ist aber nicht so einfach zu beantworten ......

Richtig, darum gibts die Empfehlungen zur Prävention auch immer plakativ ohne auf das tatsächliche Risiko in den jeweiligen Konstellationen einzugehen.

Ich vermute auch, dass es nicht so ganz einfach ist, statistisches Material zu bekommen. Nicht in jedem Fall wird eine Infektion eindeutig auf eine bestimmte Praktik zurück zu führen sein.

Statistisches Material zu Infektionen bei Oralverkehr ist nur sehr begrenzt vorhanden, weil das Risiko so gering ist, dass einfach die Fallzahlen fehlen. Daher wird auch von Maximalzahlen und nicht von Bandbreiten wie beim AV/GV gesprochen.

Was es allerdings gibt sind Studien, die zeigen, dass unter der Prämisse dass keine frische Infektion/STD vorliegt, kein Risiko einer Ansteckung mit HIV beim Oralverkehr besteht - egal ob Cunnilingus oder Fellatio, egal ob Ejakulation im Mund oder nicht.
 
*lol* einfach köstlich-köstlich einfach. Aber ich hör eh schon wieder auf mit dem pritscheln. :undweg:
 
Schade, dass bei der musterung nicht auch IQ und EQ gecheckt werden...da wärest doch glatt untauglich.

lol ich glaub du verdrehst was - Leute die mit ihrem IQ was anzufangen wissen wollen die gerüchte weise bei ihrem Verein überhaupt nicht

ich hoffe es geht hier so weiter - ich laufe mal um Chips und Bier :mrgreen:
 
Heute bin ich gleich zum Urologen und hab dem die Geschichte erzählt. Er hat gemeint es ist sehr unwahrscheinlich das etwas passiert ist und hat mir auch gleich eine Ausrede für meine Frau in den nächsten Wochen geliefert warum ich eigentlich nicht sollte und wenn dann nur mit Schutz. Ich will ja meiner Frau nichts anhängen.

was war das für eine Ausrede? :D
 
doch sehr beruhigend, danke!

Richtig, darum gibts die Empfehlungen zur Prävention auch immer plakativ ohne auf das tatsächliche Risiko in den jeweiligen Konstellationen einzugehen.



Statistisches Material zu Infektionen bei Oralverkehr ist nur sehr begrenzt vorhanden, weil das Risiko so gering ist, dass einfach die Fallzahlen fehlen. Daher wird auch von Maximalzahlen und nicht von Bandbreiten wie beim AV/GV gesprochen.

Was es allerdings gibt sind Studien, die zeigen, dass unter der Prämisse dass keine frische Infektion/STD vorliegt, kein Risiko einer Ansteckung mit HIV beim Oralverkehr besteht - egal ob Cunnilingus oder Fellatio, egal ob Ejakulation im Mund oder nicht.
 
Mein Gummi ist mehr als nur einmal beim Sex mit einer SW geplatzt und ist mir aber auch schon auf Partys oder ONS passiert. Ich bin zum Glück noch gesund!!
 
Mein Gummi ist mehr als nur einmal beim Sex mit einer SW geplatzt und ist mir aber auch schon auf Partys oder ONS passiert. Ich bin zum Glück noch gesund!!

Da kann ich auch mitreden, mehr als einmal sowohl bei einer SW als auch 'privat', ja und einmal führte es sogar zu einer etwas größeren Investition.:oops:

Grüße euch
 
Zurück
Oben