Gummi / Latex Fetisch

mit icd10 hat das in meinen augen insofern nur am rande zu tun,

Ich hab was ganz bestimmtes gemeint, mein Kalauer war wohl nicht allgemein verständlich. Es gab mal in einem Kommentar zum ICD10 einen Zusatz, so von wegen "es gäbe nur männliche Fetischisten". Das hat eine ganze Generation von Psychologen als bare Münze genommen, u.a. Gerti Senger, die Generation rückt erst seit den letzten Jahren von dieser Meinung ab, weil es sich mit der Praxis überhaupt nicht deckt.

gegenseite die schuhshops... :mrgreen:

Könnt ich jetzt auch irgendwie widerlegen - meiner hat dreimal mehr Schuhe als ich :)

teilweise alltagsleben unbedingt "brauchen" - und da gibt es sicher kein ausgewogenes verhältnis m/w.

Da sind wir einfach unterschiedlicher Meinung. Die "echte", also psychopatologische Fixierung auf Latex ist so verschwindend gering, das sind wahrscheinlich wenige hundert Leute in Österreich. Und obs da eine Statistik m/w gibt müße man nachforschen.

und dann sollen auch noch die fetischistischen geschmäcker passen? schwieriger als die nadel im heuhaufen - und da wiederum gibt es genug männer, die eben nach jahren das handtuch warfen...

Vielleicht suchen sie einfach an der falschen Stelle? Ich glaub nicht, daß das ein singuläres Problem für Fetischisten ist. Für jemand, der auf Tennisspielen fixiert ist und nix anderes sieht, wirds genauso schwer sein, oder für jemand, der die Zeit nur auf dem Fußballplatz oder in der Autowerkstätte verbringt.

mein eindruck ist/war, dass bei vielen frauen "etwas" latex (dessous, strümpfe oder eben das "kleidchen") ausreicht, während unsereiner natürlich gleich an das dreilagige heavy-rubber-total-enclosure-outfit denkt.

Dein Eindruck ist einfach "überarbeitungsbedürftig". Außerdem was ändert die Menge an der Fixierung auf Latex? Nur weil eine Frau nicht so erpicht drauf ist, im Ganzanzug schrecklich schwitzend auf eine Party zu gehen, ist sie noch lange nicht weniger Latexliebhaberin.

miese charakter, blödheit und mangelnde kinderstube sind (im gegensatz zu den fetischen *g*) seeeehr gleichmässig auf die geschlechter verteilt.

Da sind wir ausnahmsweise einer Meinung. Allerdings scheint sich bei mir weit öfter der männliche Teil dieser Spezies zu melden ..

LG
Rubberinchen

Weil Frauen es einfach satt haben, sich unter den ganzen Tasterturwixern einen wahren rauszufiltern. Das können sie einfachacher im Real Life bekommen.

Weiters könnt Ihr nicht von Medien ausgehen, in denen hauptsächlich Männer unterwegs sind.

Wenn Ihr nicht rausgeht, könnt Ihr nicht mitreden.
So ist es!
Kenne ein Forum eines Lokals wo es ein einziges Mal innerhalb eines Jahres zu einem Sexkontakt kam, wenn ich in diesem Lokal bin habe ich jeden Abend Sex und das meist sogar öfters.
Also hingehen, hingehen ;)

Warum ist das eigentlich Fetisch Lack & Leder zu tragen?
Klingt für mich so wie:
Ich habe eine Krankheit! :roll:

Oder gibts einen Jeansfetisch? Weil das tragen auch sehr viele :mrgreen:

Könnte mir einer einen link oder sonst irgend eine info über den Stammtisch in klagenfurt geben

Mfg DDCK

Hi..
Könnte mir bitte jemand infos über den latex stammtisch in kärnten geben ???

danke

Mfg DDCK

Mille Gracie Rubberinchen - eigentlich schon fast beschämend, dass Du i Wien mehr auf dem Laufenden bist als die Steirer selbst :shock: :daumen:

Na ja, sagen wir mal - als Stammtischbetreiberin kennt man die Szene ein wenig ...

LG
Rubberinchen

Ein Lack- und Latex-Stammtisch in Klagenfurt wäre schon geil. Vielleicht finden sich hier ja ein paar Interessierte.

da hätte ich auch mal eine frage:

gibts auch irgendwo in wien treffpunkte für ... ich nenns mal 'weniger extreme' latex liebhaber?

mir gefällt latex extrem gut. es glänzt einfach so schön und fühlt sich auch toll an. nur kann ich mit der BDSM-szene nahezu nix anfangen.
ich steh also weder auf schmerzen noch möchte ich welche vermitteln; ich möchte niemanden unterdrücken und auch nicht unterdrückt werden.
ich bin also einzig am aussehen und gefühl von latex interessiert. und auch da mag ich eher nur die 'normalen dinge' wie schöne kleider und outfits, unterwäsche und dergleichen.

ich habe hier zwar schon vom SMart Cafe gelesen, aber dies scheint mir nicht der richtige ort für mich zu sein :fragezeichen:

vielleicht habt ihr ja einen kleinen tipp für mich :)

lg - vienner

vielleicht habt ihr ja einen kleinen tipp für mich :)
lg - vienner

Hallo!

Bei meinem Stammtisch treffen sich sowohl Leute, die auch BDSM praktizieren, als auch Leute, die "nur" das Material mögen. Und auch hier ist es bunt gemischt, je nach Anlaß und Laune. Wir waren vor zwei Wochen in Latex auf einer Ritterburg essen, da stand naturgemäß das Latex "ausführen" sehr im Vordergrund. Wir hatten auch schon "Themenabende" wie "Masken" oder "trachtig".
Die meisten kommen in modischer "Straßenkleidung", es wird getratscht, gelacht und ja, manchmal auch gespielt. Jeder, wie er mag.

Vom SMart hast Du, denke ich, ein wenig falsche Vorstellungen. Es ist aus mehreren Gründen mein/unser Stammlokal: man ißt dort sehr gut, die Preise sind sehr moderat, die Betreiber sind schlicht und ergreifend meine Freunde und, fast das wichtigste, ich brauch mir keine Gedanken machen, wie die Umwelt auf Latex reagiert.
Bei der Burg mußte ich im Vorfeld mit der Betreiberin klären, ob wir in Latex dort auftauchen können (war kein Problem, im Gegenteil, wir haben sehr viel sehr gutes Feedback bekommen), bei jedem Museumsbesuch muß ich vorher sicherstellen, daß die Teilnehmer wissen, was "straßentaugliches" Latex bedeutet, weil ich sonst als "Chefin" Troubels kriege. Das alles fällt im SMart weg.

Also, wenn Du magst, der nächste Stammtisch ist am 19. April - bist jederzeit gerne gesehen!

LG
Rubberinchen

Anhänge

• $burgfrauww.jpg
    $burgfrauww.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 127
hallo rubberinchen!

vielen dank für die nette einladung!! hätte ihr auch einen termin im mai?

im moment bin ich in der arbeit sehr eingespannt und es ist keine besserung in sicht - eher eine verschlechterung :(
und ich steh morgens meist zwischn 8 und 9 auf, dann ab in die arbeit und um die geisterstunde herum mach ich mich dann auf den heimweg zum schlafen; da werd ich mir wohl bald ein sofa dort aufstellen ... fehlt nur noch die dusche :D
am wochenende gehts dann gleich nahtlos weiter mit dem einrichten meiner wohnung - da will noch viel gebaut werden ;)

zum eindruck vom SMart Cafe: ich hab bislang nur auf deren siete bilder gesehn und das eine oder andere g'satzl dort gelesen.
nachdem dort ja wirklich jeder willkommen ist (was ich sehr toll finde) und ich eher schüchtern bin, mach ich mir natürlich schon etwas ... sagen wir mal 'sorgen' dort gleich mehr zu sehen als mir lieb ist :D
neu ist mir nahezu nichts, finds auch toll dass es mittlerweile wirklich die möglichkeit gibt dass jeder seine persönlichen bedüfnisse befriedigen kann, aber ich möchte nicht gleich die (für meinen persönlichen geschmack) extremen dinge erleben :)

vielleicht kannst du mir mal ein paar details zum SMart Cafe schreiben, wie es dort wirklich aussieht, wie der 'übliche tagesablauf' dort ist, was so passiert und welche altersgruppen da anzutreffen sind.
darf ich da auch in 'normaler' kleidung, also zb bluejeans, shirt und jacke auftauchen? (mein inventar erlaubt noch kein outfit und ich würd mich vermutlich ohnehin nicht traun :oops: )

wie schauts dort, bzw generell mit den altersgruppen aus? ich bin nun knapp 21. bin ich da nun ein einzelexemplar, oder gibts da mehr interessierte um die 20-30? (die vielleicht auch noch weiblich und single sind ;) )

gutes essen ist schon mal super, das ist mir doch ein großes anliegen :D

danke,
lg - vienner

Hallo!

Sorry, hat etwas länger gedauert, aber ...

vielen dank für die nette einladung!! hätte ihr auch einen termin im mai?

Wir treffen uns immer jeden 3. Donnerstag im Monat, es sei denn, der Donnerstag ist ein Feiertag, dann den Donnerstag drauf. Im Mai ist das der 24. Die Termine finden sich auch auf www.latexstammtisch.at.tf, genauso wie alle anderen Aktivitäten und Fotos.

und ich eher schüchtern bin, mach ich mir natürlich schon etwas ... sagen wir mal 'sorgen' dort gleich mehr zu sehen als mir lieb ist :D

Das kann ich Dir nicht garantieren, aber meistens wird nur in der Kammer gespielt, wenn überhaupt. Und wegschauen kann man ja immer noch. Aber die sehr überwiegende Zeit gehts sehr gesittet und fast bieder zu ...

vielleicht kannst du mir mal ein paar details zum SMart Cafe schreiben, wie es dort wirklich aussieht, wie der 'übliche tagesablauf' dort ist,

Sorry, aber Du bringst mich echt einerseits zum Schmunzeln, andererseits fast in Verlegenheit. Was macht man in einem Kaffeehaus?
Es ist ein normales Cafe mit vorne einer Bar, einem zweiten Raum mit Tischen, und als einziges "auffälliges" einer gut eingerichteten Kammer. An den Wänden hängen wechselnde erotische Bilder (die im Moment gefallen mir übrigens ausnehmend gut, was nicht immer der Fall ist), diverses Spielzeug, im Barraum räuft meist ein stummes SM Video.
Alice (die Chefin) und Mel (der schönste Servierkörper Wiens :) ) zähle ich mittlerweile zu meinen guten Freunden, ich mag sie einfach. Deshalb - Befangenheitsantrag!
Ich kann Dir eigentlich nur meinen "Tagesablauf" erzählen - hineingehen, viele Leute begrüßen, dann steht mein Getränk schon unaufgefordert auf dem Tisch, was gutes Essen, plaudern, einfach Spaß haben. Wie in jedem anderen Kaffeehaus halt auch. Und wenn ich mal Lust auf ein Spielchen hab, dann geh ich in die Kammer und hab meinen Spaß.
Das ist ja das schöne dran, alles kann, nix muß sein ...

was so passiert und welche altersgruppen da anzutreffen sind.

Von 18 (drunter ist nicht erlaubt) bis fast 90.

darf ich da auch in 'normaler' kleidung, also zb bluejeans, shirt und

Ja, darfst Du. Mit Ausnahme des 1. Samstags im Monat, da ist dresscode.

ich würd mich vermutlich ohnehin nicht traun :oops: )

Das ist schad, Du würdes merken, wie einfach das ist.

wie schauts dort, bzw generell mit den altersgruppen aus? ich bin nun

Es gäbe sogar einen eigenen Stammtisch für ganz junge Küken ;-) :
http://www.smjg.org/ Und Mädels gibts natürlich auch in Deiner Altersklasse, was Du jetzt aus dieser Info machst, bleibt Dir überlassen .... (auf Stammtischen ist offensichtliches Baggern allerdings nicht so gern gesehen, aber wenn Du es nett und charmant machst ...)

gutes essen ist schon mal super, das ist mir doch ein großes anliegen :D

Das macht die Küchenfee schon - danke! Steffi!

Also, nimm Dir ein Herz und komm - ich werd Dich bestimmt nicht fressen!

LG
Barbara

gut ding will weile haben :D

danke für deine ausführliche antwort :)
jetzt kann ich mir schon ein bisl ein bild davon machen was mich erwartet.

und du wirst mich sicher nicht fressen? :shock: :mrgreen:

werd dann wohl mal im mai vorbeischaun :)

danke,
lg - vienner

Hallo!!!!

gibt es hier in raum Wien auch latex gesinnte.
Ich hab mir schon die mühe hier wem zu finden.
Bin selber leidenschaftlicher Latex wäsche träger.

Lg Gummiadler

Zurück
Oben