Gummistiefel ficken

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat hier schon jemand seine Gummistiefel gefickt?In zu kleine Damengummistiefel mit PVC-Tüte als Strumpf geht's rein und wieder raus,dann den Steifen in die der Hocke entstehende Falte und los geht's.Was sagt die Gemeinde dazu?

Nein, auf die Idee bin ich noch net gekommen - ich will meine Stiefel ja auch noch anziehen können ...

Jetzt ahne ich, woher der Spruch kommt, dass "jemand einen Stiefel redet" ...

Hat hier schon jemand seine Gummistiefel gefickt?In zu kleine Damengummistiefel mit PVC-Tüte als Strumpf geht's rein und wieder raus,dann den Steifen in die der Hocke entstehende Falte und los geht's.Was sagt die Gemeinde dazu?

Müssen die neu oder getragen sein :lol:

ne hab ich noch nicht, aber ich hab mal meine bekannte gefickt als sie gummireitstiefel an hatte, dass war auch sehr geil

stundenl.zerbrech ich mir die Birne aber ohne Foto check ich's ned :shock:

ich war zumindest schon in den zu kleinen gummistiefeln. schuhgrösse 46 ich musste in 38er damenstiefel mit pvc tüte geht das sogr. hätte ich nicht geglaubt aber geht und ist geiiilll!! ;-)

Gummistiefel finde ich ziemlich abtörnend, aber in jüngeren Jahren habe ich gerne Ballerinas, Sandalen und Pantoffel gefickt. Dieser Phase bin ich aber inzwischen entwachsen, die Pubertät ist eben eine schwierige Zeit.

@lonitas: Nicht jede/r kann so perfekt wie du sein.

Ich bin ganz sicher nicht perfekt, will ich auch gar nicht sein. Nur solche Fragen find ich sehr pubertär.
Vielleicht solltest dich mal über Homosexualität schlau machen, dann stellst so Fragen sicher nicht mehr.

Vielleicht solltest du auch nicht jede blöde Frage so tierisch ernst nehmen. Das machen normalerweise nur Pubertierende:lol:

Zurück
Oben