1
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nachtgeschichte,
tja, wo fängt man da am besten an, also ich verfolge nun schon längere Zeit dieses Forum hier, na gut, ich muss gestehen, ich hab schon etwas gebraucht, mich hier so halbwegs zu Recht zu finden, aber ich denke ich hab es jetzt, naja, so lala halt.
Über mich steht ja alles im Profil, So, ich lese sehr viel über ich suche, ich möchte, ich hätte gerne, ...., eine Frau zum,....., ist ja alles gut und schön, aber was ist mit den Frauen. Mit meinen 43 Jahren hab ich doch schon einiges erlebt, dazu aber etwas später, nun aber zur
Gute Nachtgeschichte.
Jetzt stelle man
sich vor eine nette Familie, Sie so um die 38, Er ist 41 Jahre und die beiden Kinder sind 16 und 18 Jahre, Er geht in der Früh um halb sieben außer Haus, um zu arbeiten, wie das die braven Bürger ja so tun, die Kinder, der jüngere geht um 7 Uhr und der ältere um halb 8 in die Schule, aha, und Sie, wenn es gut her kommt hat Sie einen Job mit 20 Stunden, bei einem Arzt als Ordinationshilfe, Krankenschwester, was auch immer, also hat Sie Montag vor Mittag, Ganzen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nach Mittag frei. Man trifft sich mit Freundinnen, geht einkaufen, putzt das Haus, macht die eine oder andere Tupper- oder Schmuck-Party und ist glücklich, oder,......., na sicher nicht, da fehlt doch was, da wir ja im Erotikforum sind, natürlich, der Sex, dass Thema ist aber schnell erledigt, an den Wochentagen geht ja sowieso nix, Er ist zu Müde, Sie hat Migräne, die Kinder sind da, am Samstag, naja man sollte ja auch mit Freunden zum Heurigen, 2 mal im Jahr tanzen gehen, 3 mal ins Kino,....., danach, zu Müde, zu tief ins Glas geschaut, wobei das hat auch was, also bleibt nur der besagte Sonntag, warten bis die Kinder nicht da sind oder schon schlafen, sie könnten ja etwas merken, schnell in die Dusche, dann ins Bett, BlueMovie aufgedreht und 3 Minuten hin gesehen, schnell das Licht aus, man hat ja noch von der Schwangerschaft die Streifen, Sie muss beginnen, sein bestes Stück zu streicheln, danach Er, Sie etwas mit der Zunge verwöhne, mit der Hand den Busen bearbeiten, und jetzt sind Sie bereit für das Eigentliche, Rein, Raus, Rein, Raus, natürlich in einer ganz normalen Stellung, der Ganze Akt dauert, wenn es gut her geht 10 bis 12 Minuten, weil ja gleich der Tatort beginnt, Sie dreht sich um und er den Fernseher wieder auf, wie gesagt, der Tatort.
So, und jetzt will mir einer erklären, dass diese Frau, und ich sage Euch, dass es bei 60% im Schlafzimmer so zu geht, GLÜCKLICH ist, dass kann ich nicht glauben.
Wo bleiben da die Träume, oder haben Frauen keine, erotischen, Träume.
Ich hätte da noch sehr, sehr viel mehr, aber ich denke fürs erste ist es genug, den Frauen die diese Geschichte lesen, wünsche ich einen sehr langen, erotischen Traum.
Euer Chris
tja, wo fängt man da am besten an, also ich verfolge nun schon längere Zeit dieses Forum hier, na gut, ich muss gestehen, ich hab schon etwas gebraucht, mich hier so halbwegs zu Recht zu finden, aber ich denke ich hab es jetzt, naja, so lala halt.
Über mich steht ja alles im Profil, So, ich lese sehr viel über ich suche, ich möchte, ich hätte gerne, ...., eine Frau zum,....., ist ja alles gut und schön, aber was ist mit den Frauen. Mit meinen 43 Jahren hab ich doch schon einiges erlebt, dazu aber etwas später, nun aber zur
Gute Nachtgeschichte.
Jetzt stelle man
So, und jetzt will mir einer erklären, dass diese Frau, und ich sage Euch, dass es bei 60% im Schlafzimmer so zu geht, GLÜCKLICH ist, dass kann ich nicht glauben.
Wo bleiben da die Träume, oder haben Frauen keine, erotischen, Träume.
Ich hätte da noch sehr, sehr viel mehr, aber ich denke fürs erste ist es genug, den Frauen die diese Geschichte lesen, wünsche ich einen sehr langen, erotischen Traum.
Euer Chris