Gute Nachtgeschichte

1

Gast

(Gelöschter Account)
Gute Nachtgeschichte,
tja, wo fängt man da am besten an, also ich verfolge nun schon längere Zeit dieses Forum hier, na gut, ich muss gestehen, ich hab schon etwas gebraucht, mich hier so halbwegs zu Recht zu finden, aber ich denke ich hab es jetzt, naja, so lala halt.
Über mich steht ja alles im Profil, So, ich lese sehr viel über ich suche, ich möchte, ich hätte gerne, ...., eine Frau zum,....., ist ja alles gut und schön, aber was ist mit den Frauen. Mit meinen 43 Jahren hab ich doch schon einiges erlebt, dazu aber etwas später, nun aber zur
Gute Nachtgeschichte.
Jetzt stelle man:down: sich vor eine nette Familie, Sie so um die 38, Er ist 41 Jahre und die beiden Kinder sind 16 und 18 Jahre, Er geht in der Früh um halb sieben außer Haus, um zu arbeiten, wie das die braven Bürger ja so tun, die Kinder, der jüngere geht um 7 Uhr und der ältere um halb 8 in die Schule, aha, und Sie, wenn es gut her kommt hat Sie einen Job mit 20 Stunden, bei einem Arzt als Ordinationshilfe, Krankenschwester, was auch immer, also hat Sie Montag vor Mittag, Ganzen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nach Mittag frei. Man trifft sich mit Freundinnen, geht einkaufen, putzt das Haus, macht die eine oder andere Tupper- oder Schmuck-Party und ist glücklich, oder,......., na sicher nicht, da fehlt doch was, da wir ja im Erotikforum sind, natürlich, der Sex, dass Thema ist aber schnell erledigt, an den Wochentagen geht ja sowieso nix, Er ist zu Müde, Sie hat Migräne, die Kinder sind da, am Samstag, naja man sollte ja auch mit Freunden zum Heurigen, 2 mal im Jahr tanzen gehen, 3 mal ins Kino,....., danach, zu Müde, zu tief ins Glas geschaut, wobei das hat auch was, also bleibt nur der besagte Sonntag, warten bis die Kinder nicht da sind oder schon schlafen, sie könnten ja etwas merken, schnell in die Dusche, dann ins Bett, BlueMovie aufgedreht und 3 Minuten hin gesehen, schnell das Licht aus, man hat ja noch von der Schwangerschaft die Streifen, Sie muss beginnen, sein bestes Stück zu streicheln, danach Er, Sie etwas mit der Zunge verwöhne, mit der Hand den Busen bearbeiten, und jetzt sind Sie bereit für das Eigentliche, Rein, Raus, Rein, Raus, natürlich in einer ganz normalen Stellung, der Ganze Akt dauert, wenn es gut her geht 10 bis 12 Minuten, weil ja gleich der Tatort beginnt, Sie dreht sich um und er den Fernseher wieder auf, wie gesagt, der Tatort.
So, und jetzt will mir einer erklären, dass diese Frau, und ich sage Euch, dass es bei 60% im Schlafzimmer so zu geht, GLÜCKLICH ist, dass kann ich nicht glauben.
Wo bleiben da die Träume, oder haben Frauen keine, erotischen, Träume.
Ich hätte da noch sehr, sehr viel mehr, aber ich denke fürs erste ist es genug, den Frauen die diese Geschichte lesen, wünsche ich einen sehr langen, erotischen Traum. :engel:

Euer Chris

..
So, und jetzt will mir einer erklären, dass diese Frau, und ich sage Euch, dass es bei 60% im Schlafzimmer so zu geht, GLÜCKLICH ist, dass kann ich nicht glauben.
schreibst du hier aus deiner eigenen geschichte und ist sie deine eigene unglückliche frau?

schreibst du hier aus deiner eigenen geschichte und ist sie deine eigene unglückliche frau?

DAS frage ich mich auch gerade.... :fragezeichen:
wie dem auch sei - ich glaub ich bin noch zu jung um mitreden zu können - ich hab keine kinder, ich hab keine langjährige ehe/beziehung,...
aber ich kann sagen: ja ich habe träume - sowohl "normale" als auch erotische... ganz viele sogar... aber mit mangelt es wohl noch an der geistigen reife, um zu dem thema wirklich was sinnvolles beisteuern zu können...
außer... sollte das deine frau sein, dann würd ich dir schwer dazu raten, mit ihr zu reden und lösungen für eure probleme zu suchen...

grüßchens
succubus

Na und? Sie hätte auch als eine von den 3 Milliarden Menschen auf die Welt kommen können die tagtäglich nicht wissen ob sie morgen noch genug zu Essen haben. Wäre sie dann glücklicher?

Im Alltag bleibt halt für Träume und Abwechslung oft nicht allzu viel Zeit. Deshalb heisst es auch Alltag und überhaupt definiert man sich nicht nur durch sein Sexleben. Ein eigenes Heim, gut bezahlte Jobs, keine Existenzängste, 2 Kinder die sich prächtig entwickeln (also dein Beispiel) ist etwas auf das man stolz sein kann und das nicht jeder vorweisen kann also warum sollte die Frau nicht glücklich sein.

Man kann eben nicht zu jeder Zeit alles haben, viele Lebensentscheidungen verlangen Kompromisse aber mit ein wenig reden und gutem Willen kann sexuelle Langeweile sicher weitestgehend vermieden werden.

Na und? Sie hätte auch als eine von den 3 Milliarden Menschen auf die Welt kommen können die tagtäglich nicht wissen ob sie morgen noch genug zu Essen haben. Wäre sie dann glücklicher?
geniale aussage.... :roll:
.... auch eine art der lebensform, sich drauf zu berufen, dass es ja "schlimmer sein könnte" nur bissl armselig find ich....

ich halte solche aussagen bei z.b. autounfällen mit "nur" sachschaden sinnvoll... bei strafzetteln.... bei aner wurzelbehandlung....etc...
aber ned wenns um die "lebensform" geht..

hach ja.... bin gestern draufgekommen, dass mein mann ein spieler ist und haus und hof verspielt hat...
was regst dich auf?? sei glücklich, er hätte dich auch verprügeln können....

hach ja....mein mann hat mich gestern verprügelt...
was regst dich auf? sei glücklich er hätte dich auch umbringen können.....

geniale aussage.... :roll:
.... auch eine art der lebensform, sich drauf zu berufen, dass es ja "schlimmer sein könnte" nur bissl armselig find ich....

ich halte solche aussagen bei z.b. autounfällen mit "nur" sachschaden sinnvoll... bei strafzetteln.... bei aner wurzelbehandlung....etc...
aber ned wenns um die "lebensform" geht..

hach ja.... bin gestern draufgekommen, dass mein mann ein spieler ist und haus und hof verspielt hat...
was regst dich auf?? sei glücklich, er hätte dich auch verprügeln können....

hach ja....mein mann hat mich gestern verprügelt...
was regst dich auf? sei glücklich er hätte dich auch umbringen können.....

A bissi extrem deine Beispiele findest nicht? Hoffentlich verstehst du den Unterschied zwischen sexueller Langeweile in einer Langzeitbeziehung und dem Verprügeln/Umbringen des Partners?

Aber wurscht insgesamt finde ich die Einstellung "nicht gleich alles zum weinen/davonlaufen schlimm finden" doch eine ganz gute mit der man sein Leben recht ordentlich bestreiten kann. ;)

man kann auch verheiratet sein, ein kind haben, jobs, und trotzdem geilen und guten sex miteinander haben :lehrer:

Das ist sehr lobenswert, ich hab ihn schon vor Jahren aus meinem Schlafzimmer verbannt.

Da natürlich, wie konnte es anders sein, die Frage auftaucht, ist das MEINE Lebensgeschichte, NEIN, jetzt nicht mehr, aber vor noch 5 Jahren war sie das, naja und ich bin nach wie vor mit der selben, meiner ,Frau seit 25 Jahren verheiratet, es klappt besser den je, und warum, wurde schon angesprochen, reden, reden und noch mal reden, dass ist das ganze Geheimnis, man muß miteinander reden.

Zurück
Oben