- Reaktionen
- 8.245
Scönen Abend von eurer tv mercedes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So , auch von uns einen schönen abend an alle
Passt lei auf, Monologe führen zu gesperrten ThreadsEinen wunderschönen abend allen
I Kim glei vorbei und für einen monolog mit deinem besten StückPasst lei auf, Monologe führen zu gesperrten Threads
Wos wüllst ihm denn schönes flüsternI Kim glei vorbei und für einen monolog mit deinem besten Stück
Ob es schön ist oder ob ihn davon übel wird ?Wos wüllst ihm denn schönes flüstern
I schau gern zua wie du des mit ihm ausredstOb es schön ist oder ob ihn davon übel wird ?
Wos soll denn des jetzt haßn, haOb wir dich da dabei haben wollen?
@Mitglied #226123
Das nit so neugierig sein sollstWos soll denn des jetzt haßn, ha
Sorry, dass es mich interessiert wo sich mein bestes Stück rumtreibt. MEA CULPA!!!!!!11111Das nit so neugierig sein sollst
Sogar SweetEagleKTN findet das zum lachen .Sorry, dass es mich interessiert wo sich mein bestes Stück rumtreibt. MEA CULPA!!!!!!11111
@Mitglied #516955, follst du ma jetzt a noch in Ruckn?Sogar SweetEagleKTN findet das zum lachen .
Was will sie damit nur sagen
Nein! Mach ja selbst immer die Augen auch zu!@Mitglied #516955, follst du ma jetzt a noch in Ruckn?
Ageh, so schöne Augen sein doch viel z'schod zum ZumachenNein! Mach ja selbst immer die Augen auch zu!