- Reaktionen
- 8.556
Scönen Abend von eurer tv mercedes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So , auch von uns einen schönen abendan alle
Passt lei auf, Monologe führen zu gesperrten ThreadsEinen wunderschönen abend allen![]()
I Kim glei vorbei und für einen monolog mit deinem besten StückPasst lei auf, Monologe führen zu gesperrten Threads![]()
Wos wüllst ihm denn schönes flüsternI Kim glei vorbei und für einen monolog mit deinem besten Stück![]()
Ob es schön istWos wüllst ihm denn schönes flüstern![]()
I schau gern zua wie du des mit ihm ausredstOb es schön istoder ob ihn davon übel wird ?
![]()
Wos soll denn des jetzt haßn, ha
Das nit so neugierig sein sollstWos soll denn des jetzt haßn, ha![]()
Sorry, dass es mich interessiert wo sich mein bestes Stück rumtreibt. MEA CULPA!!!!!!11111Das nit so neugierig sein sollst![]()
![]()
Sogar SweetEagleKTN findet das zum lachenSorry, dass es mich interessiert wo sich mein bestes Stück rumtreibt. MEA CULPA!!!!!!11111
@Mitglied #516955, follst du ma jetzt a noch in Ruckn?Sogar SweetEagleKTN findet das zum lachen.
Was will sie damit nur sagen![]()
Nein!@Mitglied #516955, follst du ma jetzt a noch in Ruckn?![]()
Ageh, so schöne Augen sein doch viel z'schod zum ZumachenNein!Mach ja selbst immer die Augen auch zu!
![]()