Guten Frauenarzt finden? Eine unmögliche Aufgabe?

Meine Frau hat aufgrund des Wohnortes von einem Frauenarzt zu einer Frauenärztin gewechselt. Sie war und ist mit beiden zufrieden.

kennt jemand in Wien eine oder einen gute/n Privat Frauenarzt/in.

nachricht bitte per PN.

..dankeschön:joyful:

Interessant wie viele Männer einen Frauenarzt brauchen
" Du Depp " ,sorry, aber des ist ned für mi...:mauer:...... sondern für eine liebe Freundin! ......und sie ist nicht beim EF...

Also falls es jemanden nicht egal ist, dann bin ich dankbar, wenn ich paar Tipps bekommen könnte, damit einer lieben Frau geholfen werden kann.

So einfach ist das.

Also , bitte , und das meine ich diesmal im Ernst.

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bitte an die Wiener EF-Mitglieder/innen

Falls ihr mir einen guten Privat Gynäkologen / in empfehlen könnt, dann wäre ich dankbar 🙂🍀🌼

Bitte Nachricht per PN, falls ihr den Namen des Gynäkologen /in. nicht öffentlich schreiben wollt.

Natürlich bin ich diskret, also keine Sorgen.

Merci😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du glaubst wirklich dass das ef forum die richtige Blattform ist um einen zu finden ?
Bitte du meinst es nicht ernst, .......ich kenn'des Forum schon seit Jahren, und es gibt immer wieder gute Tips, also was sollen deine belanglosen Fragen.😒😔

Du kannst mir leider nicht helfen, also lassen wir es bitte.

Ich warte lieber auf konstruktive Vorschläge.

Danke fürs Verständnis

Dankeschön, durchs reden kommen die Leute zusammen, und nicht nur durchs blödeln sowie kuschl.
lieber Ernst ich blödele nicht und ich bin auch kein Depp wie du mich tituliert hast , ich bin 43 Jahre in einer Beziehung die sich Ehe nennt und ich kenne die Problematik . Nur wie sind hier offen du aber nicht

lieber Ernst ich blödele nicht und ich bin auch kein Depp wie du mich tituliert hast , ich bin 43 Jahre in einer Beziehung die sich Ehe nennt und ich kenne die Problematik . Nur wie sind hier offen du aber nicht
Und was hat deine Aussage mit einem Gyno zu tun.

Such dir bitte eine andere Unterhaltung, wenn du mir leider nicht helfen kannst.

Und das mit dem Deppen war doch nicht persönlich gemeint, ". ...", aber wenn du solche Fragen stellst , was soll man dann von dir denken, ausser daß Du nur blödeln willst.
Sorry , daß ist in diesem Thema aber wirklich off Topic.

Falls es dich mit dem Deppen berührt hat, dann nehme ich es selbstverständlich zurück und entschuldige mich.

Aber höre bitte auf, mich bei diesem Thema zu verarschen.
Da wäre ich dir wirklich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen, Ernst

Zurück
Oben