- Reaktionen
- 12.583
- Checks
- 1
Meine Frau hat aufgrund des Wohnortes von einem Frauenarzt zu einer Frauenärztin gewechselt. Sie war und ist mit beiden zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer der deine Ansichten höchst befremdlich findet.Was bist du für einer?
God dammit...Muss dich enttäuschen Liebes...ein sattsehen an Vaginas gibt es bei Männern nicht...zumindest wenn dann nur für einen kurzen Zeitraum von vielleicht ein paar Stunden....aber länger sicher nicht.
" Du Depp " ,sorry, aber des ist ned für mi......... sondern für eine liebe Freundin! ......und sie ist nicht beim EF...Interessant wie viele Männer einen Frauenarzt brauchen
Leider kannst Du mir ja nicht helfen, da du nicht in Wien lebst.Interessant wie viele Männer einen Frauenarzt brauchen
brauchst du einen GynäkologenLeider kannst Du mir ja nicht helfen, da du nicht in Wien lebst.
Ja in Wien.brauchst du einen Gynäkologen
und du glaubst wirklich dass das ef forum die richtige Blattform ist um einen zu finden ?Ja in Wien.
Schmäh ohne, also wirklich...
Da hier viele/einige Frauen sind. Warum nicht?und du glaubst wirklich dass das ef forum die richtige Blattform ist um einen zu finden ?
Bitte du meinst es nicht ernst, .......ich kenn'des Forum schon seit Jahren, und es gibt immer wieder gute Tips, also was sollen deine belanglosen Fragen.und du glaubst wirklich dass das ef forum die richtige Blattform ist um einen zu finden ?
Dankeschön, durchs reden kommen die Leute zusammen, und nicht nur durchs blödeln sowie kuschl.Da hier viele/einige Frauen sind. Warum nicht?
ist das die Garantie das der Gynäkologe gut ist ?Da hier viele/einige Frauen sind. Warum nicht?
Das habe ich nicht behauptetist das die Garantie das der Gynäkologe gut ist ?
Absolut richtig, man kann doch fragen dürfen.Klar empfindet jeder gut anders, aber Tipps können helfen
lieber Ernst ich blödele nicht und ich bin auch kein Depp wie du mich tituliert hast , ich bin 43 Jahre in einer Beziehung die sich Ehe nennt und ich kenne die Problematik . Nur wie sind hier offen du aber nichtDankeschön, durchs reden kommen die Leute zusammen, und nicht nur durchs blödeln sowie kuschl.
Und was hat deine Aussage mit einem Gyno zu tun.lieber Ernst ich blödele nicht und ich bin auch kein Depp wie du mich tituliert hast , ich bin 43 Jahre in einer Beziehung die sich Ehe nennt und ich kenne die Problematik . Nur wie sind hier offen du aber nicht