Guten Frauenarzt finden? Eine unmögliche Aufgabe?

Sorry, Vollpfostn hätte des heißn solln 🤣🧐🤣🤣
Nö ich bin nicht schwul. A Frauenarzt wird aber auch nicht geil wenn er eine Untersuchung macht. Genau wie a KrankeSchwester ned ausrinnt wenns einen Mann wäscht oder an Katheter legt.
Na bei jedem nicht das ist eh klar, aber bei den attraktiven sicher...Ausserdem kannst die männliche und weibliche Sexualität nicht vergleichen...

Na bei jedem nicht das ist eh klar, aber bei den attraktiven sicher...Ausserdem kannst die männliche und weibliche Sexualität nicht vergleichen...
Du liegst komplett falsch mit deiner Annahme.
Keiner von denen wird geil, so fesch kannst gar nicht sein. Als Patient/Patientin bist einfach sexlos. Quasi "ein Ding" das untersucht/behandelt wird.

Ich kenne ein paar KrankeSchwestern privat, und einer meiner besten Freunde war Frauenarzt. Da werden/wurden ganz andere Gschichtn erzählt, aber ich hab noch keine von "geil geworden" gehört. eher von stinkigem Ausfluss oder "verschwundenen" Bananen,.....

Männliche Frauenärzte haben ihr Hobby (Frauen in degradierter Position mit ausgeweitetet Beinen vor Ihnen liegen zu haben und mit diversen Gegenatänden und deren Finger alle Körperöffnungen zu penetrieren) zum Beruf gemacht. Da interresiert es keinen was er vertreibt bzw ob medizin oder esoterisch. Alleine schon die Untersuchungsmethoden sind aus dem Mittelalter und nicht mehr up to date....da glaubt ihr die interessieren sich für den medizinischen Fortschritt und wenden das auch an?
Ich schließe daraus...
  • Alle weiblichen Frauenärztinnen sind homosexuell
  • Alle männlichen Urologen sind ebenfalls homosexuell
  • Du warst noch nie bei einem Urologen
Korrekt? :unsure:

Zurück
Oben