H
Gast
(Gelöschter Account)
Longsom kimmt ma vua, doss du a jedn Tog geil bist
Bin verheiratet und hab entzug. Kennst a dame die das problem lösen könnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Longsom kimmt ma vua, doss du a jedn Tog geil bist
@Mitglied #193626: so hülf dem ormen Tropf doch bittschen, oba bittschen wenn's geht ohne dos er in's Kronkenhaus muassBin verheiratet und hab entzug. Kennst a dame die das problem lösen könnt?
Des is aber jetzt gemein. Wart nur bis wir das nächste mal Chinesisch essen gehen. Dann sorge ich dafür das dir ganz heiß wird beim essen@Mitglied #193626: so hülf dem ormen Tropf doch bittschen, oba bittschen wenn's geht ohne dos er in's Kronkenhaus muass
Haußt ma heimlich de schorfe Sauce drauf?Des is aber jetzt gemein. Wart nur bis wir das nächste mal Chinesisch essen gehen. Dann sorge ich dafür das dir ganz heiß wird beim essen
Ist das eine Männerrunde?Des is aber jetzt gemein. Wart nur bis wir das nächste mal Chinesisch essen gehen. Dann sorge ich dafür das dir ganz heiß wird beim essen
Sein zwa Männer schon a Runde? Donn joIst das eine Männerrunde?
Also ich wäre dabei!
Naja , mei frau is a dabei , wenn willst konnst schon mit gehen, aber wir sind sehr speziell was unsere themen angeht , ga @Mitglied #226123Ist das eine Männerrunde?
Also ich wäre dabei!
A darf i mei frau nit mit nehmen?Sein zwa Männer schon a Runde? Donn jo
I glaub das kann nur lustig werdenNaja , mei frau is a dabei , wenn willst konnst schon mit gehen, aber wir sind sehr speziell was unsere themen angeht , ga @Mitglied #226123
Ja gerne, fahrst du dann glei wieda?A darf i mei frau nit mit nehmen?
Da i daheim nix kriag , schauts für die a lei schlecht ausJa gerne, fahrst du dann glei wieda?
Ach ... sofern ich auch mit diskutieren darf ... falls ich euch folgen kannNaja , mei frau is a dabei , wenn willst konnst schon mit gehen, aber wir sind sehr speziell was unsere themen angeht , ga @Mitglied #226123
Natürlich darfst mit diskutieren. Wir reden halt gerne über die versauten dinge im leben. .Ach ... sofern ich auch mit diskutieren darf ... falls ich euch folgen kann
Achso diese Themen und ich dachte, ihr redet über Geschichte und PolitikNatürlich darfst mit diskutieren. Wir reden halt gerne über die versauten dinge im leben. .
Aber gerne testen wir auch mal die versauten dinge
Ne danke , des is eh im ganzen tag in den MedienAchso diese Themen und ich dachte, ihr redet über Geschichte und Politik
Des kennt leicht sein die zwei sind da hammer wenn ma sie loslästI glaub das kann nur lustig werden