- Reaktionen
- 484
Ja so zu sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IchJemand von Richtung Klagenfurt Richtung Villach unterwegs?
Nix als leere Versprechungen@diezweimannsbilder.... es wird echt mal wieder zeit eich wieder unter die Knute zu nehmen ihr treibt nur Unfug hir....
Wir sind die bravstenDes kennt leicht sein die zwei sind da hammer wenn ma sie losläst
Na ja da würde mir schon was einfallen mit Dir.Guten Morgen! Was stellen wir am Wochenende an???
Was dennNa ja da würde mir schon was einfallen mit Dir.
Ja einiges . Auf jeden Fall nichts jugendfreies. GgWas denn
Du für gute kreative Vorschläge bin i immer offenda lacht sie aber die @Mitglied #585484 ......und nit nur die
aber was fällt heute noch unter jugendverbot? animier mich.....vielleicht kommt dann ja ein kreativer vorschlag meinerseitsDu für gute kreative Vorschläge bin i immer offen
immer das gleiche… groß reden dann muss ich Vorschläge machenaber was fällt heute noch unter jugendverbot? animier mich.....vielleicht kommt dann ja ein kreativer vorschlag meinerseits
keine vorschläge eine animation....zb mit bildern ......aber nur auf pnimmer das gleiche… groß reden dann muss ich Vorschläge machen
Ja klarkeine vorschläge eine animation....zb mit bildern ......aber nur auf pn
typisch....vorschläge abfragen wollen, aber dafür nicht´s tunJa klar
Wenn du nix kriagst, donn bleibt mehr für miDa i daheim nix kriag , schauts für die a lei schlecht aus
Mei frau hot gestern gesagt , zuhause anglusten und auswärts essen.Wenn du nix kriagst, donn bleibt mehr für mi
A so is des, no wenn sie dos sogt, muasst brav folgenMei frau hot gestern gesagt , zuhause anglusten und auswärts essen.
Ich hatte das immer anders im Kopf
Tjo , wenn a dame zum tauschen Host , bin i sofort dabeiA so is des, no wenn sie dos sogt, muasst brav folgen