- Reaktionen
- 1.187
Guten Morgen. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das ist schon eher nach meinem GeschmackAber dafür macht das zusammen duschen viel mehr Spaß, weil mehr reiben musst
so so du hast geschmäcker also auchJa das ist schon eher nach meinem Geschmack
Das sagen sie nie dazu
Ja die hab sogar ichso so du hast geschmäcker also auch
...und magst ma nit a bissl darüber erzählen?Ja die hab sogar ich
Bin absolut deiner MeinungJa das ist schon eher nach meinem Geschmack
In Kärnten weiss keiner soviel wie du....... jetzt hast angst! Dir erzähl i nix mehr...und magst ma nit a bissl darüber erzählen?
....und wovor soll ich angst haben?.....jetzt sei nit so erzähls mirIn Kärnten weiss keiner soviel wie du....... jetzt hast angst! Dir erzähl i nix mehr
Trau mi net....und wovor soll ich angst haben?.....jetzt sei nit so erzähls mir
geh geh geh....i tua da ja nix...du kannst di ruhig traun....schickst halt a pnTrau mi net
Heute wär mir nach Füsse massieren, meine sind Eiskalt.........schrecklichgeh geh geh....i tua da ja nix...du kannst di ruhig traun....schickst halt a pn
nimmst halt a schüssel mit warmen wasser dann sind deine Füße gleich wieder mollig warmHeute wär mir nach Füsse massieren, meine sind Eiskalt.........schrecklich
Du wolltest doch wissen was nach MEINEM Geschmack ist!!!!nimmst halt a schüssel mit warmen wasser dann sind deine Füße gleich wieder mollig warm
ja ja aber jetzt weiß ich, das es duschen und füße massieren ist.....jetzt wart i halt, bis was kommt was mir a gefallen würde daher quasi der tipp gegen kalte füßeDu wolltest doch wissen was nach MEINEM Geschmack ist!!!!
Wenn dir duschen und füsse massieren nicht passt schauts eh schlecht ausja ja aber jetzt weiß ich, das es duschen und füße massieren ist.....jetzt wart i halt, bis was kommt was mir a gefallen würde daher quasi der tipp gegen kalte füße
duschen passt ja eh....und nach dem duschen hast ja quasi keine kalten füße mehr...da brauchts a ka fuß-massage..Wenn dir duschen und füsse massieren nicht passt schauts eh schlecht aus
Wir sind hier ja nicht am Basar
Ja ja du und deine Logikduschen passt ja eh....und nach dem duschen hast ja quasi keine kalten füße mehr...da brauchts a ka fuß-massage..