- Reaktionen
- 22.282
- Checks
- 15
was meinst jetzt damit wieder?......und i hab ma extra für di an bart wachsen lassen......undank ist der welten lohnJa ja du und deine Logik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was meinst jetzt damit wieder?......und i hab ma extra für di an bart wachsen lassen......undank ist der welten lohnJa ja du und deine Logik
Wann hab ich gesagt ich steh auf Bartwas meinst jetzt damit wieder?......und i hab ma extra für di an bart wachsen lassen......undank ist der welten lohn
na na das hast nicht gsagt...i hab da quasi vorgegriffen......aber is ja ka problem.....dann rasier i mi halt wiederWann hab ich gesagt ich steh auf Bart
verwechselst deine Weiber gerade
Hahaha du warst zu faul zum rassierenna na das hast nicht gsagt...i hab da quasi vorgegriffen......aber is ja ka problem.....dann rasier i mi halt wieder
i war noch nie faulHahaha du warst zu faul zum rassieren
Du würdest es halt nicht zugebeni war noch nie faul
unterstellst du mir grade unehrlichkeit?....( memo an mich @Mitglied #375303 ist garstig)Du würdest es halt nicht zugeben
aber gehunterstellst du mir grade unehrlichkeit?....( memo an mich @Mitglied #375303 ist garstig)
Da gebe ich dir rechtGuten Morgen, Kuschel Wetter ist gut wenn man jemand zum kuscheln hat.
Alles gut zum Geburtstag wünsch ich dirHey hey hey Guten Morgen alle zusammen, heute ist Freitag der 13, Wochenende Beginn und Geburtstag auch noch!!
Ich würde sagen Jackpot Tag!!