M
Gast
(Gelöschter Account)
Jop... Derf i mie melden wenn i wieder in nähe wäre??Na servas ... das Kopfkino ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jop... Derf i mie melden wenn i wieder in nähe wäre??Na servas ... das Kopfkino ..
Sicher derfst die meldenJop... Derf i mie melden wenn i wieder in nähe wäre??
Oder meldest dich wenn du eine extra starken kaffee brauchstSicher derfst die melden
...Oder meldest dich wenn du eine extra starken kaffee brauchst
Jetzt bist du verwirrt?
Ein bisschenJetzt bist du verwirrt?
Wie gesagt ich hab aber keinen UrlaubWie gesagt diese woche hätte ich noch zeit und könnte mal ein besuch in die Heimat machen
Abends??Wie gesagt ich hab aber keinen Urlaub
Da hab ich keinen Ausgang .. Mädchen müssen vorm dunkel sein zuhause seinAbends??
Ich würde schon auf dich aufpassenDa hab ich keinen Ausgang .. Mädchen müssen vorm dunkel sein zuhause sein
Bist du dir sicherIch würde schon auf dich aufpassen
Oder ich komme zu dir nach hause
JaBist du dir sicher
Fremde darf ich nicht ins Haus lassen
Ja, die müssen erst genauestens unter die Lupe genommen werdenJa
Hallo ich bin der Miro .... Bin jetzt noch ein fremder??
Bist ova a a ganz witzigeJa, die müssen erst genauestens unter die Lupe genommen werden
Natürlich ... Das Leben ist ernst genug ..Bist ova a a ganz witzige
Ps ... Bei mir brauchst keine Lupe
Du sagst esNatürlich ... Das Leben ist ernst genug ..
So genau wollt ich das jetzt nicht wissen
Ja , das kannst mir ausnahmsweise glaubenDu sagst es
Soll i dir des glauben??
Weiß nicht ob du immer ein kaffee brauchst aber ich könnte dir einen vorbeibringenJa , das kannst mir ausnahmsweise glauben
Nur in der FrühWeiß nicht ob du immer ein kaffee brauchst aber ich könnte dir einen vorbeibringen