- Reaktionen
- 1.061
- Checks
- 1
Schönen guten Morgen an alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wir ja alle wissen möchten wie es bei Dir und @Mitglied #669683 weitergeht und du unseren Thread beleben möchtest.....5 Uhr ...
Guten Morgen Bienchen.... Zuerst beschweren und dann neugierig sein .. wir verraten nix
Haben uns ja garnicht beschwert ist nur unlogisch für uns das du nicht Privat mit @Miro23schreiben möchtest wo er so nett gefragt hat..... Zuerst beschweren und dann neugierig sein .. wir verraten nix
Was ist denn so unlogisch ... nur weil jemand nett fragt ,muss ich zustimmen ? Außerdem wurde nix geschrieben was andere nicht lesen dürften .. man sollte auch nicht alles ernst nehmen was hier so geschrieben wird .Haben uns ja garnicht beschwert ist nur unlogisch für uns das du nicht Privat mit @Miro23schreiben möchtest wo er so nett gefragt hat.
Schade das du uns allen nix verraten möchtest und den Thread nicht weiterhin beleben willst...
Doch nicht so mutig
WirklichWas ist denn so unlogisch ... nur weil jemand nett fragt ,muss ich zustimmen ? Außerdem wurde nix geschrieben was andere nicht lesen dürften .. man sollte auch nicht alles ernst nehmen was hier so geschrieben wird .
In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag
Tut mir leid für Dich @Mitglied #669683 das du öffensichtlich vorgeführt würdest und nicht ernst genommenen wirst.
Trotzdem allen einen wunderschönen Tag mit vielen neuen Erkenntnissen
Mhmm....Guten Morgen das wird ein schöner TagEinen schönen guten Morgen
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch das würde ich liebend gerne in real sehenEinen schönen guten Morgen