Guten Morgentratscherl!!

Mitglied #1940

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
65
das glaube ich dir da ist sicher genug aktion ich gehe ja nur auf solche veranstaltungen wegen den boxenludern :mrgreen: :mrgreen:

hehe ja aber da krieg ich sicher Komplexe, wenn ich neben so einem Boxenluder stehe!!! :(

Aber ich freu mich schon riesig, wir fahren dort zu 7. hin und zelten dort auch. Wird sicher ein mörderspaß.. vielleicht mach ich ja für dich ein paar Pics von den Boxenludern! ;)

Aber geh.. mach ich doch gerne und ist ja nicht wirklich ein Aufwand. Mach ich gern, sonst hätt ichs ja nicht angeboten! :)

ne eigentlicht nicht habe eine tolle seite im netz gefunden auf der ich jetzt schon seit 20 uhr bin :mrgreen:

ne eigentlicht nicht habe eine tolle seite im netz gefunden auf der ich jetzt schon seit 20 uhr bin :mrgreen:

Was isn das für ne "schlimme" Seite, dass dich die seit 20:00 Uhr in ihren Bann gezogen hat? :mrgreen:

ich bin noch so halbwegs munter, merlin schwächelt schon a bissal! ;) liegen jetzt mitm laptop im bett und ich wollt bevor ich auch schlaf noch mal kurz im forum nachschauen...aber so wies aussieht seits eh ihr 2 noch die einzigen tapferen die posten! wünsch euch noch an schönen sonntag, schlafts gut

lg
baby

Ich poste schon fast die ganze Nacht alleine.. is halt bisserl einseitig des Ganze! :eek:)

Naja knappe 2 Stunden noch, dann kann ich endlich heim und krieche unter die Decke zu meinem Schatz! *freu*

Wünsch euch beiden auch eine Gute Nacht!

Lg Xtra

Ja ich meinte mit "ihr Zwei" eh Merlin und Baby.

Ich guck grad auf ner Seite wegen einem Vibrator hehe. Aber die, die interessant für mich sind kosten bitte zwischen 50 und 70 Euros :shock:

von preisen bei vibratoren kenn ich mich nicht wirklich aus, ich weiss nur wie man sie richtig einsetzt lol :mrgreen:

ah ja gut, nun kenn ich mich auch wieder aus!!!

nur hast du die Einträge in der falschen Richtung gepostet.. von hinten nach vorne.. aber egal! :)

Nun steht der Vibsi am Anfang :mrgreen: Und da ich ja so extravagante Wünsche hab, kann i mir natürlich nen teuren kaufen.. :mauer:

Zurück
Oben