Guten Morgentratscherl!!

das ist das gleiche wie du machst, ist eine abteilung in der mobilkom die fremdfirmen beauskunftet ich war dort niemlich über ein jahr :mrgreen:

Achso Noname.. wie meinst du Fremdfirmen beauskunften???

Nee, eins mit Gesicht will ich auch net. Des is unerotisch.
Aber man kann sonst schon ganz gut einkaufen in Sexshops.
Und das Massieren machst Du am Tag XTra?

Ja massieren tu ich natürlich untertags... auch paar Tage unter der Woche. Jedoch nicht in einem Studio, sondern den Kundenstamm, den ich bis jetzt habe, hab ich mir selbst aufgebaut. So kann man sich seine Kunden aussuchen und muss nicht "Jeden" nehmen, der ins Studio kommt. Mit "Jeden" meine ich, wenn jemand ungepflegt oder einfach eine ungute Art hat.

Das habe ich auch nicht anders angenommen XTra. Aber wenn ein Mann sagt: ich könnte auch eine Massage gebrauchen, weißt eh schon, was los ist. ;)

Das habe ich auch nicht anders angenommen XTra. Aber wenn ein Mann sagt: ich könnte auch eine Massage gebrauchen, weißt eh schon, was los ist. ;)

Natürlich weiß ich das... außer bei meinem Freund... :roll: ach schön langsam finde ich es witzig! *gg*

:mrgreen: Noname

So, aber nun verabschiede ich mich schön langsam und wie es sich gehört, wenn man geht! Hab nun Dienstschluss und fahr jetzt heim und geh heidi!

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Lg Xtra

Gut und ich geh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., wie es sich für eine gute Hausfrau gehört. Jaja, ich weiß, wie unerotisch.
Euch auch einen schönen Sonntag Ihr zwei.

Zurück
Oben