Guten Morgentratscherl!!

gut das du dich wieder auskennst hier sind wir aber besser aufgehoben als in der fun-zone :mrgreen:

wieso was muss er den können oder haben weil er so teuer ist ?

Also.. ich will nicht einfach diese billigen silbernen oder goldenen.. die wirken ned sehr anregend auf mich...

Er sollte aussehen wie ein Penis mit diesen geilen Adern und einen Klitoris-Stimulierer haben!

die gefallen mir auch nicht wirklich diese goldenen oder silbernen schaut nicht wirklich erotisch aus da gebe ich dir recht

Naja vorallem muss das doch kalt sein oder??

Ich glaub das die mit so einer Hülle aus Jelly-Material geeigneter sind.. lassen sich leichter wärmen und sind von vorn herein nicht so eisig kühl! :)

Also gute Vibratoren kosten schon ihr Geld XTra. Meiner hat irgendwas bei 60 gekostet. Hat sich aber gelohnt. ;)
Und by the way: was arbeitest Du?

@Roxane

Ja ich weiß eh.. ich bewege mich auch in dem Rahmen zwischen 50 und 70 Euro!!!
Was hast denn du für einen, wenn man fragen darf?

Ich arbeite in einem CallCenter und bin nebenbei Masseurin!

na bin ich froh da erspare ich mir ein geld :mrgreen:

Ich wollte ja Meinen davon überzeugen, dass er mir einen Vibsi kaufen will.. aber nix da! :roll: Den muss ich mir selbst kaufen, wenn ich einen will! :mrgreen:

ein so ein böser hätte dir schon einen besorgt wenn ich deiner wäre und natürlich dann gleich getestet :mrgreen:

Ja danke, den Link konnte man sehen, ich werd mich dort auch noch etwas umsehen!!! Ich hätte am liebsten alles.. Einen der aussieht wie ein Penis mit Adern, G-Punkt artig gebogen und mit Klitoris-Stimulator.. nur sowas hab ich noch ned gsehen.. leider!

Ist ein ganz normales seriöses CallCenter. Wir bieten für verschiedene Firmen CallCenter Dienstleistungen an, dh. die leiten ihre Telefone auf uns um und wir agieren als Telefonzentrale, Sekretariat, Störungs-Hotline, usw. Man muss halt viele verschieden und damit meine ich etwa 200 versch. Firmen können/kennen.

ok... nochmal... weil ihr's scheinbar übersehen habt..

wisst ihr was das ist? ;)

Du wirst schon was finden XTra, da bin ich mir sicher. Ich habe noch einen. Der ist mir allerdings zu unbeweglich.
Ich habe auch nicht sonstwas vermutet wegen dem Callcenter. Und wo ist des in welchem Bezirk?

Na, das ist sicher eine Kette zum Einführen...vorn oder hinten.
Lieg´ ich richtig?

Ja du liegst Richtig Roxane..

Ich find den nur total witzig mit dem Gesicht.. das ist übrigens Flexi Felix, wenn ich vorstellen darf. Wenn ich das Gsicht jedes mal da unten bei mir seh, krieg ich sicher jedes mal nen Lachkrampf :mrgreen:

Genaue Erklärung...
Flexi Felix - ein Toy speziell für Liebhaberinnen und Liebhaber analer Freuden.
Die flexible Analkette besteht aus unterschiedlich großen, elliptisch geformten Elementen und verfügt - statt eines Griffs oder Rückholbändchens - über ein freundliches Käfergesicht, das zum Herausziehen der Kette dient.

Zurück
Oben