guter Swinger Club gesucht

V

Gast

(Gelöschter Account)
Huhu :)
ich war schon mal in einem SC aber leider war es dort etwas ernüchternd.... sorry wenn ich das jetzt sag aber fast ausschließlich grausige notgeile Rentner ^^ ich wüsste gerne wo man denn vielleicht auch mal frisches knackiges Material findet ;)
ich würde mich freuen wenn ich für Wien ein paar gute Vorschläge bekommen könnte :)
 
Hast ja leider kein interesse an Männern sonst hätte ich mich zur verfügung gestellt...
 
diverse beiträge gelöscht, danke für die unterstützung, aber wir kümmern uns schon darum wenn wir ein fake vermuten!
 
Ich kann Dir den Tempel empfehlen. Notgeile alte Säcke wirst Du in jedem SC finden, liegt in der Natur der Sache, jedoch habe ich die kultivierten Besitzer und das Publikum im Tempel sehr geschätzt.
 
Warum man die im fortgeschrittenen Alter gleich als notgeil und grausig abstempeln muss ist mir schleierhaft. Vielleicht wollen sie auch nur ihre Sexualität ausleben so wie du und ich? Und nicht vergessen: irgendwann werden wir auch mal so alt. ;)

Zum Thema: war unlängst im Papillon (wo es tendenziell ältere Besucher gibt) und auf einmal kam ein junges, sportliches Pärchen rein...die waren der Hammer! Und alle hatten ihren Spaß. Also wissen kann man es nie...
 
Huhu :)
ich war schon mal in einem SC aber leider war es dort etwas ernüchternd.... sorry wenn ich das jetzt sag aber fast ausschließlich grausige notgeile Rentner ^^ ich wüsste gerne wo man denn vielleicht auch mal frisches knackiges Material findet ;)
ich würde mich freuen wenn ich für Wien ein paar gute Vorschläge bekommen könnte :)


:D;) Logischerweise wird dir jetzt jeder seinen Klub empfehlen in dem er immer verkehrt, erfahrungsgemäß bekommst jetzt Empfehlungen von ALLEN Klubs, um dich hinzulocken und bist dann genauso schlau wie zuvor! :lol::rofl:
 
Huhu :)
ich war schon mal in einem SC aber leider war es dort etwas ernüchternd.... sorry wenn ich das jetzt sag aber fast ausschließlich grausige notgeile Rentner ^^ ich wüsste gerne wo man denn vielleicht auch mal frisches knackiges Material findet ;)
ich würde mich freuen wenn ich für Wien ein paar gute Vorschläge bekommen könnte :)

Ganz meine Erfahrung :(
 
Die TE und Fräulein Tomorrowland haben nicht unrecht. Swingerclubbesucher, Saunierer und Autounfälle haben die Gemeinsamkeit, dass man wegschauen möchte, aber nicht kann.
Es gibt allerdings auch "private" Veranstaltungen mit ausgewähltem Publikum, wo sehr wohl auch die Zuckerseite der Swingerszene zum Vorschein kommt.
Ich kann joyclub empfehlen - hier gibt es, nebst ein paar unschiarchen UserInnen, auch Hinweise auf Veranstaltungen.
 
Die TE und Fräulein Tomorrowland haben nicht unrecht. Swingerclubbesucher, Saunierer und Autounfälle haben die Gemeinsamkeit, dass man wegschauen möchte, aber nicht kann.
Es gibt allerdings auch "private" Veranstaltungen mit ausgewähltem Publikum, wo sehr wohl auch die Zuckerseite der Swingerszene zum Vorschein kommt.
Ich kann joyclub empfehlen - hier gibt es, nebst ein paar unschiarchen UserInnen, auch Hinweise auf Veranstaltungen.

Uh gibts nicht!!! Wir sind einer meinung..:shock::rofl:

Joyclub ist mmn wie leswing, etwas undurchsichtig und wenn man (zumindest bei leSwing) nicht die kostenpfl. MGLschaft nimmt, kannst dir die user nicht mal ansehen.
 
Uh gibts nicht!!! Wir sind einer meinung..:shock::rofl:

Joyclub ist mmn wie leswing, etwas undurchsichtig und wenn man (zumindest bei leSwing) nicht die kostenpfl. MGLschaft nimmt, kannst dir die user nicht mal ansehen.

Richtig, allerdings kostet das kein Vermögen und a) hat man ermässigten Eintritt in div. Clubs/zu Veranstaltungen und b) was nix kost, is nix wert
 
Richtig, allerdings kostet das kein Vermögen und a) hat man ermässigten Eintritt in div. Clubs/zu Veranstaltungen und b) was nix kost, is nix wert

Passt, guter tipp: ab jetzt nurmehr treffen gegen Geld, sonst ists nix wert :lol:

Wobei mich auch oft bei interessant klingenden events der preis für paare abschreckt. Grundsätzlich zahle ich gerne für gute sachen aber wenn ich nach 15min vor ekel flüchten muss sind 50/paar too much.
 
Passt, guter tipp: ab jetzt nurmehr treffen gegen Geld, sonst ists nix wert :lol:

Wobei mich auch oft bei interessant klingenden events der preis für paare abschreckt. Grundsätzlich zahle ich gerne für gute sachen aber wenn ich nach 15min vor ekel flüchten muss sind 50/paar too much.

Auf Joyclub sieht man, vorausgesetzt man bezahlt die Mitgliedschaft, welche Leute auf welchen Events sind und kann sich deren Profile ansehen. Du manchen Events wirst du nur eingeladen, wenn du Fotos in deinem Profil hast. Und da gab es genug Veranstaltungen mit jüngerem, attraktivem Publikum.
 
Ich kann dir den Tempel empfehlen! Dort sind immer wieder jüngere unterwegs! Kann sber nicht sagen wie es an normalen Abenden dort ist, da wir nur an Pärchenabenden dort sind!
 
Zurück
Oben