guter Swinger Club gesucht

Die Joyclub Empfehlung ist von den Events her gut ... da gab/gibt es jetzt Einige speziell für Jüngere :up:

LG Bär
 
Ich kann dir den Tempel empfehlen! Dort sind immer wieder jüngere unterwegs! Kann sber nicht sagen wie es an normalen Abenden dort ist, da wir nur an Pärchenabenden dort sind!


;) Normale Abende laufen genauso ab, wie die Pärchennächte, die Unterschiede sind lediglich der gratis Eintritt für Paare und Frauen, es gibt keine Brötchen und du hast ein paar Single Männer dort, die sich aber nichts machen trauen, also harmlos sind und fast nicht auffallen, die sitzen nur an der Bar und hoffen dass aufgefordert und nach hinten mitgenommen werden, :haha: - die Paare die du gesehen hast sind zum Grossteil dann genauso auch da.
 
Wobei mich auch oft bei interessant klingenden events der preis für paare abschreckt. Grundsätzlich zahle ich gerne für gute sachen aber wenn ich nach 15min vor ekel flüchten muss sind 50/paar too much.

Verstehe ich das jetzt richtig? Einerseits schrecken dich manche Preise für Paare, andererseits zahlst gerne für gute Sachen? Dabei sind dir dann aber 50€ Paareeintritt zu viel?
Sorry, muss man das jetzt verstehen?
Paare erheben immer öfter den Anspruch ohne lästige Soloherren den gemischten Abend verbringen zu wollen, wollen aber gemeinsam als Paar nicht mal 50% des Geldes eines Soloherreneintrittes ausgeben.
Paare müssten eigentlich das doppelte eines Herren bezahlen, und für Paareveranstaltungen noch viel mehr.

PS: Nachtrag nach dem Like von Kira!:

Und wenns um höhere Eintrittspreise für Paare geht, dann knickens ein wie eine Kuh nach dem Bolzenschuß, und besuchen dann doch lieber die Diskonter unter den Clubs, und mosern über die alten "Wichser" und " Säcke", die den günstigen Paarepreis ermöglichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das jetzt richtig? Einerseits schrecken dich manche Preise für Paare, andererseits zahlst gerne für gute Sachen? Dabei sind dir dann aber 50€ Paareeintritt zu viel?
Sorry, muss man das jetzt verstehen?
Paare erheben immer öfter den Anspruch ohne lästige Soloherren den gemischten Abend verbringen zu wollen, wollen aber gemeinsam als Paar nicht mal 50% des Geldes eines Soloherreneintrittes ausgeben.
Paare müssten eigentlich das doppelte eines Herren bezahlen, und für Paareveranstaltungen noch viel mehr.

Dann hast du mich offensichtlich falsch verstanden, ja.

Ich bin bereit gutes und auch viel Geld zu investieren wenn es sich lohnt aber aufgrund einschlägiger Erfahrungen fürchte ich, dass es eine Fehlinvestition sein könnte wenn man dir location aufgrund des publikums nach kurzer zeit wieder verlässt.
Und dafür ist es def. Zu viel Geld ja.

Wie in einem fitnesstudio.
Bin bereit 500er/mon fürs Manhattan zu zahlen, aber es wäre zuviel wenn dort Fit Inn Publikum wäre. - vl bringt dieser Vergleich Licht ins Dunkel :)
 
Die TE und Fräulein Tomorrowland haben nicht unrecht. Swingerclubbesucher, Saunierer und Autounfälle haben die Gemeinsamkeit, dass man wegschauen möchte, aber nicht kann.

Swingerclubbesucher, Saunierer und Autounfälle.... ich würd nicht alle übern Kamm scheren. Na gut, bei den Autounfällen vielleicht schon! :D
 
Im Frivoli bekommst du für dein Geld auch noch ein Super Buffet mit warmen Speisen! Große Handtücher und Kondome soviel du willst, Getränke, Schlapfen, gute Musik...
Das Publikum ist Tagesabhängig, das kannst du dir nicht aussuchen.
 
Zurück
Oben