- Reaktionen
- 19.734
- Checks
- 10
mahhh bin i müd....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß es ehrlich nicht, aber ich werde die redakteurin anrufen dieser tage...
tuts a plantschbecken auch? ich hätt noch eines im garten. rund wärs ja. und wasser is auch drinnen.
Ich schon. Und ich würde sogar einen hergeben für ´ne Kopie! Z4 im Maßstab 1:87!nur an z4 kann i mir ned leisten
Ich schon. Und ich würde sogar einen hergeben für ´ne Kopie! Maßstab 1:87!
Ehrenwort!!!
kannst dir behalten i glaub lieber no einmal ans osterhasiZ4 im Maßstab 1:87!
g'stichlater? ....... unrund?Dir glaub ichs -- Du bist ja auch kein Schwabe
g'stichlater? ....... unrund?
genau, noch eine Decke drüber spannen (legen reicht auch ) und es fällt gar nicht mehr auf
i glaub i werd no reich..... grosszügige angebote erwünscht
ich werd ma jedenfalls das ganze viele tage vorher bei an guten kaffee anschauen...mitsamt allen peinlichkeiten
alles nur a frage des geldesdas tust net, sonst werd ich wirklich dominant!
alles nur a frage des geldes
du kannst auch gern ein angebot abgeben
wir stehen daweil bei
1x35 euro
2x55 euro
1x65 euro
also mit 210 bist im moment vorn mit dabei
ich biete 210 euro
und das Becken ?
gut....stehst an erster stelle.....die auktion ist zwar noch nicht aus, aber schaut gut ausich biete 210 euro
gut....stehst an erster stelle.....die auktion ist zwar noch nicht aus, aber schaut gut aus
wenn dich keiner überbietet, bist die erste die diese wunderschöne dvd.... unzensiert....und noch wochen vor der ausstrahlung bekommt
wenn ich das mach, krieg ich nicht nur keine kopie, sondern bin auch noch tot
Ich dachte, das nimmst Du dafür in Kauf! Vielleicht läßt sich der Tod ja auch um einiges hinausschieben....Du kennst doch da Tricks.
Oder wir bieten danach um Jahre Deines Lebens.
Trick? Ich? Ich bin noch viel zu jung, um zu sterben
Ich bin noch viel zu jung, um zu sterben
Bestechung, Beziehungen....sowas halt!