gutes verhältnis zur/zur ex vom lover?

:mrgreen: ich weiß es ehrlich nicht, aber ich werde die redakteurin anrufen dieser tage...

Es war eigentlich ausgemacht, daß Du alle Termine, bei denen Du öffentlich zu sehen bist, bekanntgibst, also los! ;) :mrgreen:
Und das mit den Fältchen vergiß!

Das wäre doch auch eine Möglichkeit, anstatt der pink ribbons verkaufst Du Kopien Deiner DVD bei Deinem "Charity-Event" :)

tuts a plantschbecken auch? ich hätt noch eines im garten. rund wärs ja. und wasser is auch drinnen. :mrgreen:

genau, noch eine Decke drüber spannen (legen reicht auch :mrgreen: ) und es fällt gar nicht mehr auf ;)

:mrgreen: i glaub i werd no reich..... grosszügige angebote erwünscht :cool:

ich werd ma jedenfalls das ganze viele tage vorher bei an guten kaffee anschauen...mitsamt allen peinlichkeiten :cool: :mrgreen:

:shock: :shock: :shock: jetzt komm ich erst mit! :shock: :mrgreen:
das tust net, sonst werd ich wirklich dominant! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ist eigentlich schon mal jemand abzwickter in einem großen wasserbett ersoffen... *pfeif* :cool:

das tust net, sonst werd ich wirklich dominant! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen: alles nur a frage des geldes :cool:

du kannst auch gern ein angebot abgeben :cool: :mrgreen:
wir stehen daweil bei
1x35 euro
2x55 euro
1x65 euro

also mit 210 bist im moment vorn mit dabei :mrgreen:

ich biete 210 euro :cool:
gut....stehst an erster stelle.....die auktion ist zwar noch nicht aus, aber schaut gut aus :)
wenn dich keiner überbietet, bist die erste die diese wunderschöne dvd.... unzensiert....und noch wochen vor der ausstrahlung bekommt :cool: :mrgreen:

gut....stehst an erster stelle.....die auktion ist zwar noch nicht aus, aber schaut gut aus :)
wenn dich keiner überbietet, bist die erste die diese wunderschöne dvd.... unzensiert....und noch wochen vor der ausstrahlung bekommt :cool: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn ich das mach, krieg ich nicht nur keine kopie, sondern bin auch noch tot :shock: :mrgreen:

Ich dachte, das nimmst Du dafür in Kauf! Vielleicht läßt sich der Tod ja auch um einiges hinausschieben....Du kennst doch da Tricks. :mrgreen:
Oder wir bieten danach um Jahre Deines Lebens. ;)

Ich dachte, das nimmst Du dafür in Kauf! Vielleicht läßt sich der Tod ja auch um einiges hinausschieben....Du kennst doch da Tricks. :mrgreen:
Oder wir bieten danach um Jahre Deines Lebens. ;)

Trick? Ich? :shock: Ich bin noch viel zu jung, um zu sterben :confused:

karlich, karlich?? ist das nicht die oberpeinliche dumpfbacke im orf mit dem noch peinlicheren kurzzeit ehemann, der in schwarzen schuhen zum weißen anzug geheiratet und sich so gerne als anwalt ausgegeben hat, der er nie war und auch nie sein wird? :cool:

Zurück
Oben