Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gut....stehst an erster stelle.....die auktion ist zwar noch nicht aus, aber schaut gut aus
wenn dich keiner überbietet, bist die erste die diese wunderschöne dvd.... unzensiert....und noch wochen vor der ausstrahlung bekommt
wo sind die freundinnen und freunde, die ein gutes verhältnis zur/m ex des lovers haben?
raus mit euch, kommt hervor unter den steinen!
es geht um rumkugeln und tramezzini!
und 15 minuten berühmtheit!
wo sind die freundinnen und freunde, die ein gutes verhältnis zur/m ex des lovers haben?
ich werd mir heute schon einen gemütlichen unzensierten abend machen , nein keine angst die auktion geht natürlich noch bis dienstag....allerdings stehen wir bei 225,--
und für einen unkostenbeitrag von....sagen wir 45 euro, könnte mir der sendetermin aus dem munderl rutschen inklusive titel der folge
und mit rumkugeln können mich weder exen noch lorelays locken
allerdings stehen wir bei 225,--
und für einen unkostenbeitrag von....sagen wir 45 euro, könnte mir der sendetermin aus dem munderl rutschen inklusive titel der folge
Also ich habe zu meinen Exen bis auf eine ein gutes Verhältnis (gehabt), weil die alle in Deutschland sind und die eine Ex von hier ist "tiefergelegt". Des interessiert österreichweit sicher niemand und wegen Tramezzini oder den 15 Minuten isses der Auftritt nicht wert (Rumkugeln essen mag ich sowieso nicht).
Würde die Karlich eventuell zu "mehr" im Sinne des EF bereit sein, könnte ich´s mir nochmal überlegen. Die gefällt mir ganz gut.
Eigentlich könntest noch bissl erhöhen, mir eine Kopie Deiner Kopie machen und ich beteilige mich dann bei Dir. Warum sich gegenseitig im Preis hochtreiben?
Benno, trotzdem nicht unterm Stein hervorgekommen.