gutes verhältnis zur/zur ex vom lover?

du kannst auch gern ein angebot abgeben :cool: :mrgreen:
wir stehen daweil bei
1x35 euro
2x55 euro
1x65 euro

also mit 210 bist im moment vorn mit dabei :mrgreen:
Wos is mit mein Z4-Gebot? :roll: :mrgreen:

tante, du bist boshaft... :mrgreen: ungeschnittenes rohmaterial schaut meistens wenig vorteilhaft aus... :cool:
Lorelay unvorteilhaft? :nono: Unmöglich!

ist eigentlich schon mal jemand abzwickter in einem großen wasserbett ersoffen... *pfeif* :cool:
Swinger_1 hat da mal in der Fun-Zone ´nen Link gepostet, der so was beantworten könnte: findet man hier!

gut....stehst an erster stelle.....die auktion ist zwar noch nicht aus, aber schaut gut aus :)
wenn dich keiner überbietet, bist die erste die diese wunderschöne dvd.... unzensiert....und noch wochen vor der ausstrahlung bekommt :cool: :mrgreen:

:shock: di bist soooo böse!!! :shock: :shock: :shock: :mad:

Nau???? :cool:

Wos is mit mein Z4-Gebot? :roll: :mrgreen:

benno! von dir hätt ich das nicht, also, echt jetzt! :shock:

Lorelay unvorteilhaft? :nono: Unmöglich!

jetzt hast wieder boden gutgemacht! :mrgreen:

naja, wenns mich net beim in-der-nase-bohren oder so...
diesmal hatte ich wenigstens eine super frisur, im unterschied zum puls.tv-auftritt. :oops: :)

übrigens: ihr verwässert's!!!!

wo sind die freundinnen und freunde, die ein gutes verhältnis zur/m ex des lovers haben?
raus mit euch, kommt hervor unter den steinen!
es geht um rumkugeln und tramezzini! :mrgreen:
und 15 minuten berühmtheit! :cool:

wo sind die freundinnen und freunde, die ein gutes verhältnis zur/m ex des lovers haben?

Geht net, ich bin net amal mit die eigenen Ex guat !:(

tante, du bist boshaft... :mrgreen:
des täuscht :cool:

:shock: di bist soooo böse!!! :shock: :shock: :shock: :mad:
:shock: ich?? bös??

also weisst, ich lass den reinerlös (ja...plus bennos modellz4) einen guten zweck zukommen...also, wasserbett fürs tantchen, z4 fürs tantchen :)

also damit ich ned verwässer.....

ich werd mir heute schon einen gemütlichen unzensierten abend machen :) , nein keine angst die auktion geht natürlich noch bis dienstag....allerdings stehen wir bei 225,--
und für einen unkostenbeitrag von....sagen wir 45 euro, könnte mir der sendetermin aus dem munderl rutschen inklusive titel der folge :cool: :mrgreen:

und mit rumkugeln können mich weder exen noch lorelays locken :confused:

Also ich habe zu meinen Exen bis auf eine ein gutes Verhältnis (gehabt), weil die alle in Deutschland sind und die eine Ex von hier ist "tiefergelegt". :roll: Des interessiert österreichweit sicher niemand und wegen Tramezzini oder den 15 Minuten isses der Auftritt nicht wert (Rumkugeln essen mag ich sowieso nicht).

Würde die Karlich eventuell zu "mehr" im Sinne des EF bereit sein, könnte ich´s mir nochmal überlegen. Die gefällt mir ganz gut. :mrgreen:

ich biete 230 plus 45 :roll: :mrgreen:
Eigentlich könntest noch bissl erhöhen, mir eine Kopie Deiner Kopie machen und ich beteilige mich dann bei Dir. Warum sich gegenseitig im Preis hochtreiben? :mrgreen:

Benno, trotzdem nicht unterm Stein hervorgekommen.

Zurück
Oben