Gyno spiele

Die Frage die ich mir erlauben möchte hier nun anzuschließen ist ob es bei euch beim Gyno-Stuhl bleibt oder ob ihr auch schon Erfahrungen mit Klinikerotik gemacht habt bzw. was eure Meinungen natürlich diesbezüglich sind.

Grüß Dich Gamdschie,

könntest Du deine Fragen etwas genauer formulieren?

Was verstehst Du unter "ob es nur eim Gynstuhl bleibt" oder ob es Erfahrungen in der Klinikerotik gibt?!

Was ist für Dich Klinikerotik? Was nur Gynstuhl?
Dann kann ich gern meine Erfahrungen und Meinungen ein wenig ausführen.

Lieben Gruß,
Katarina

Was haltet ihr von gynospielen mit dem speculum.unsere sie liebt es mit dem speculum sehr weit gedehnt zu werden ,wir haben jetzt ein neues das trelat es läßt sich extrem weit öffnen.wer interresse hat kann sich melden.welche erfahrung habt ihr damit???:) :)

Hey !

liebe es wenn sie gefesselt und wehrlos vor mir liegt und ich sie dehnen und dehnen kann , bis sie an ihre Grenzen kommt .
habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht .

Lg Dom !

Für Spielchen sind sie nicht zu verachten,nur macht es meiner Meinung nach mehr Spass langsam mit der Hand zu dehnen und weiter als mit beiden Händen kann kein Spekulum dehnen.

Grüß euch,

@ Gamdschie:

Danke für den Link. ALso ich weiß, was Klinikerotik heisst, betreibe es ja schon seit vielen Jahren.

Viel mehr wollte ich z.b wissen, was es für Dich bedeutet.
Und wie Dein Satz gemeint war. Schließlich schreibt selbst die von Dir zitierte Seite, dass das von bis geht.

Für mich ist Klinkerotik auch von bis. Wobei ich auf sehr detailgetreues Setting und die passende Umgebung und Detailgenauigkeit großen Wert lege.

Lieben Gruß,
Katarina

Auch wenn wir uns ein wenig vom Thema wegbewegen darf ich sagen das ich für meine Partnerin so ihr dies ebenfalls zusagt mir gerne die folgenden Bereiche herausnehme:
Natürlich den Gyn-stuhl wobei ich gerne auch dann aus dem BDSM Bereich hier Fesselungen am Stuhl vornehme. Danach dann nach belieben Spritzen, Blasenkatheter, Gummihandschuhe, Zäpfchen, Fieberthermometer und Einläufe. Auch Harnröhrenstimulation bzw. dies zusammen mit Keuschheitsgürtel wende ich gerne bei meiner Partnerin an.

Was ich nicht mache sind Nadelungen oder Einspritzungen. Da kann zuviel schief gehen auch wenn ich mich damit auskennen würde.

Soweit der kleine Ausflug in die Klinikerotik.

Bin noch eine völlig unerfahrene Patientin, aber ich kann in Wien einfach keine Ärztin finden? Träume jedoch von einer Untersuchung... Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wer behandelt mich kostenlos? Vor allem möchte ich von einer Frau untersucht werden...

Grüß Euch,

@ Gamdschie:
Warum meinst Du, dass Du dich vom Thema wegbewegst?

Fesseln am Gynstuhl/OP-Tisch gehören doch ohnehin dazu. Da hab ich aber z.B. lieber med. Fesseln (Leder oder Segufix) als Seile oder ähnliches.

Was ich noch anmerken möchte - Nadeln z.B. sind doch weit weniger gefährlich als ein Blasenkatheter z.B.
Nur so nebenbei angemerkt.

Aber wie immer gilt - bei ordnungsgemäßer und verantworungsvoller Anwendung kann man wie immer das Risiko minimalst halten.
Bezüglich Auskennen - ich werde in Zukunft sicher Klinikworkshops machen und auch SM-Organisatinen in Wien bieten sowas immer wieder an.

@ Allessia1:
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wer behandelt mich kostenlos?

Jede Ärztin mit Krankenkassenvertrag - wenn Du versichert bist.
Aber Spaß beiseite - wenn Du wirklich ein Weibchen bist, kannst Du dich gerne mal bei mir melden! Wenn wir uns sympatisch sind, wer weiß...

Lieben Gruß,
Katarina

Hi,

weilst keinen Gynäkologen findest, der Dich dran nimmt? Soll auch Urologen geben, die so ein Sesselchen haben ... ;)

Versteh ich jetzt net wirklich ...

Grüße,
Katarina

Vielleicht hätt ich das Ironie-Schild anhängen sollen, dass Du mich (richtig) verstehst... ;)

Gyno sex ist für Frauen wahrscheinlich so, wie Zahnarztsex für mich...

Was ich noch anmerken möchte - Nadeln z.B. sind doch weit weniger gefährlich als ein Blasenkatheter z.B.
Nur so nebenbei angemerkt.

Aber wie immer gilt - bei ordnungsgemäßer und verantworungsvoller Anwendung kann man wie immer das Risiko minimalst halten.
Bezüglich Auskennen - ich werde in Zukunft sicher Klinikworkshops machen und auch SM-Organisatinen in Wien bieten sowas immer wieder an.

Servus Lady Katarina!

Ich wäre sehr verbunden so ich an einem deiner Klinikworkshops teilnehmen dürfte da ich immer gerne etwas dazu lerne.

Bezüglich des Risikos muss ich sagen das ich seid Jahren im Rettungs und Krankentransport bin und aufgrund meiner Ausbildung und meiner Fortbildungen mich ein wenig auskenne und mich auch hier weitergebildet habe um dies gefahrlos betreiben zu können.

Leider ist dieses Thema offenbar eingeschlafen. Was ich persönlich sehr schade finde.

Na ja so ein Gyno Rollen Spiel würde mich schon auch mal reizen, aber gibt scheinbar viele Männer die das net so toll finden :confused:, bzw wenige die sowas reizt!!

Na ja so ein Gyno Rollen Spiel würde mich schon auch mal reizen, aber gibt scheinbar viele Männer die das net so toll finden :confused:, bzw wenige die sowas reizt!!

Ich glaube, es gibt genug Männer, die so Gyno Spielchen - in welcher Form auch immer - reizen würden bzw. interessant und anregend finden. Wahrscheinlich sind diese Männer einfach zu schüchtern bzw. zu wenig Mann dazu zu stehen. Oder die Männer finden halt keine Frauen, die solche Spielarten mögen.

lg Capt_Jack

Zurück
Oben