Gyno spiele

Da muß ich dir zustimmen , es ist fast unmöglich eine Frau zu finden sie so etwas mag ;-(((((((((((((((((((((((((((

leider

mache es sehr gern

Dom

Na geh, so eine kannte sogar ich ;)

Aber es stimmt, ein bisschen Suchen muss Mann schon.

Ich glaube, es gibt genug Männer, die so Gyno Spielchen - in welcher Form auch immer - reizen würden bzw. interessant und anregend finden. Warscheinlich sind diese Männer einfach zu schüchtern bzw. zu wenig Mann dazu zu stehen. Oder die Männer finden halt keine Frauen, die solche Spielarten mögen.

lg Capt_Jack
Naja aber ich bin nicht schüchtern bei sowas ;)
Und wenn einem dann 2 Männer sagen das sie das zu arg finden:roll: dann mag ma das irgendwann auch keinem mehr erzählen das ma sowas interessant finden würde!!

es ist fast unmöglich eine Frau zu finden sie so etwas mag ;
Dom

Gyno Spiele sind natürlich ein sehr interessantes Thema, nicht nur für uns Männer. Kann mir natürlich vorstellen, dass die Frauen da einen ganz anderen Zugang haben, durch die regelmäßigen Besuche abseits von sexuellen Hintergedanken bei ihren Gyns.
Für viele Frauen ist es wahrscheinlich schon ein wenig mit "Angst" und "Scham" verbunden und daher finden nur wenige den Zugang auch in ihrer Sexualität.

Hab mich selber eigentlich noch nicht so intensiv mit der Materie beschäftigt, bin aber schon ein wenig der weißen Erotik zugeneigt. Kann ich gar nicht abtreiten. Übt schon einen Reiz auf mich aus.

lg Capt_Jack

Und wenn einem dann 2 Männer sagen das sie das zu arg finden:roll: dann mag ma das irgendwann auch keinem mehr erzählen das ma sowas interessant finden würde!!

Das kann ich natürlich verstehen. Finde es überhaupt nicht arg; eigentlich sehr interessant.

lg Capt_Jack

Gyno Spiele sind natürlich ein sehr interessantes Thema, nicht nur für uns Männer. Kann mir natürlich vorstellen, dass die Frauen da einen ganz anderen Zugang haben, durch die regelmäßigen Besuche abseits von sexuellen Hintergedanken bei ihren Gyns.
Für viele Frauen ist es wahrscheinlich schon ein wenig mit "Angst" und "Scham" verbunden und daher finden nur wenige den Zugang auch in ihrer Sexualität.

Hab mich selber eigentlich noch nicht so intensiv mit der Materie beschäftigt, bin aber schon ein wenig der weißen Erotik zugeneigt. Kann ich gar nicht abtreiten. Übt schon einen Reiz auf mich aus.

lg Capt_Jack
Tja auch wenn es mich als Rollenspiel reizt, gehe ich trotzdem überhaupt net gerne zum Gynäkologen und hatte dort noch nie irgendwelche Gefühle, im Gegenteil bin immer froh wenn ichs hinter mir habe!!

Hey !

gebe dir recht , aber auch umgekehrt es ist es auch so ;-)
die meißten Frauen finde es ekelig und beenden den Kontakt .
Man ( Mann ) findet leider selten so eine offen Frau die das Spaß macht oder probieren möchte

Dom

Tja auch wenn es mich als Rollenspiel reizt, gehe ich trotzdem überhaupt net gerne zum Gynäkologen und hatte dort noch nie irgendwelche Gefühle, im Gegenteil bin immer froh wenn ichs hinter mir habe!!

Geht wahrscheinlich den meisten Frauen so. ;)

Hey !

gebe dir recht , aber auch umgekehrt es ist es auch so ;-)
die meißten Frauen finde es ekelig und beenden den Kontakt .
Man ( Mann ) findet leider selten so eine offen Frau die das Spaß macht oder probieren möchte

Dom
naja, denke auch das viel Frauen aus Scham sagen das sie es eklig finden, oder aus Angst man könnte denken ihr gefällt der Gang zum Gynäkologen

Geht wahrscheinlich den meisten Frauen so. ;)
yep denke ich auch!!

naja, denke auch das viel Frauen aus Scham sagen das sie es eklig finden, oder aus Angst man könnte denken ihr gefällt der Gang zum Gynäkol

Finde aber da nicht´s dabei , spreche von Anfang an über meinen
vorlieben und Leidenschaften , aber die wenigsten stehen dazu .
ich finde es absolut geil

Da muß ich dir zustimmen , es ist fast unmöglich eine Frau zu finden sie so etwas mag ;-(((((((((((((((((((((((((((

Und wie immer, die gleichen Lammentiererein.
Stimmt einfach nicht.
Nur aus dem Bildschirm wird die passende Partnerin nicht hüpfen, dazu müßte man schon ins reale Leben hinausgehen ....

Also ein Gynbesuch und eine geile Kliniksession , das sind schon unterschidliche Dinge.
Zum Gyn geh ich auch nicht gerne, aber ein Besuch beim Hobbydoktor das ist immer eine geile Sache. Ich genieße das sehr wenn sich jemand ausgiebig u meine Lust und Leidenschaft kümmert

Vor allem möchte ich von einer Frau untersucht werden...

Schade! Warum kann man nicht mal ein Mann und dann wieder eine Frau sein! So wie man es gerade braucht ? :mrgreen:

Ich hätte einen Gyn-Stuhl privat bei mir zu Hause!:daumen:

Bin gerne bereit für nette, saubere Personen mal den Doktor zu spielen !!!:winke::bussal:

hi

also meine frau würde sich gerne mal untersuchen lassen (egal von w oder m). schreibt uns halt mal...
lg
wp

hallo zusammen.....

is schon interessant, dass sich der überwiegende teil jener frauen die ich aus der weissen erotikszene (und das leider nur aus dem netz) kenne sich ganz gleich äussert..... kaum eine mag den gang zum realen gyn-doc, aber beim hobby-doc können sie nicht genug kriegen.....

nun würde ich zwar auch gerne mal die rolle des doc übernehmen, weil mich der an- und einblick in das weibliche geschlechtsorgan schon sehr reizen, aber ebenso gerne wäre ich eigentlich der patient, der von einer ärztin, am untersuchungsstuhl fixiert, untersucht und behandelt wird...

rubberinchen hat natürlich recht, dass der/die passende (spiel-) partnerin nicht aus dem bildschirm hüpfen wird, aber ich glaube trotzdem, dass ich für meinen teil, ausserhalb des i-net, nie mit jemandem zwanglos ein gespräch über dieses thema einfach so anfangen würde... bei mir ist es eindeutig so, dass ich mich schreibender weise viel leichter tue, mich über meine wünsche und träume auszutauschen.......

behandschuhten gruss

ophs

Grüß Euch,

das sind ja zwei Paar Schuhe, ob ich Klinikerotik (da sagt ja schon der Name etwas sehr deutliches aus) aus/erlebe, oder ob ich zum Arzt gehe, weil ich mich durchchecken lasse bzw. eine Krankheit vermute/habe.

Eines ist geil, weil man es freiwillig macht, das andre ist ein notwendiges Übel.

Und es ist eben ein Unterschied, ob ich etwas mit eine(r)m Partner(in) aus Geilheit mache oder ganz nüchtern und trocken (leider zu oft) ein Spekulum reingedonnert bekomme.

Ich bin ja im Klinikbereich eher die Perfektionistin, die authentische Rollenspiele (sprich, mit allem was dazugehört, auch eine authentische Klinik) macht und nicht am Küchentisch nen OP-Saal imitieren möchte. Das Setting ist mir da besonders wichtig.
Der sog. Krankenschwesternsex hat für mich überhaupt keinen Reiz.

So realitätsnah wie möglich. Wobei es immer darauf ankommt, mit wem ich spiele und wie sich so eine Session entwickelt.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich habe leider noch keine erfahrung damit möchte aber gerne mal welche sammeln ...

Mfg

Hallo Zusammen!
Habe mit dem Beruflich zu tun, troztem ist der reiz auch im Privaten bereich da und ich benutze meine muttermunddehnungsstäbe gelegendlich.....

Zurück
Oben