H.R. GIGER - wie steht ihr dazu?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Schon seit einem Monat ist die H.R Giger Expo in Wien , wie steht ihr dazu? Ich fahre voll auf seine Kunst ab ....

schon letztes mal gesehen als die ausstellung in wien war, ich mag ihn auch. die einrichtung aus dune würd ich mir glatt ins wohnzimmer stellen :D (die war ja nehm ich an wieder dabei)

nur ein bisserl im falschen forum bist gelandet. gehört eher ins diskussions oder klatsch und tratsch forum statt in sextalk.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter mann, bisl viel halluziniert in seinem leben, aber immerhin hat er draus viele schöne bilder gemacht... :mrgreen:

und auch wenn er eine vorliebe für schwänze hat, die er gern sehr detailiert auf papier bringt, find ich das thema im sex talk auch bisl deplaziert :hmm:

War gestern in der Ausstellung - war sehr interessant und hat mir gut gefallen. Vieles ist sehr explizit dargestellt, aber das lieben wir ja.
By the way - da müßten ja wohl dutzende Heavy und Black Metal Bands Copyrightgebühren für ihre Covergestaltungen entrichten, wenn ich an die gestrigen Bilder denke..........

Zurück
Oben