- Reaktionen
- 104.499
- Checks
- 92
du warst ned daheimEh fast ums Eck,hast wahrscheinlich wieder keine Zeit gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du warst ned daheimEh fast ums Eck,hast wahrscheinlich wieder keine Zeit gehabt
Ajo, stimmt! Musste mir ein bis zwei Hamburger erarbeiten.......keine Zeit und Geld fürs Wirtshausdu warst ned daheim
Wer so weit denkt ist ja nicht mehr zu erreichen. Es muss eine Stimmung erzeugt werden. Gefühle müssen bedient werden. Es muss ausgesprochen werden, was sich jeder bei zwei, drei Glaserl Weißwein schon immer gedacht hat: Das faule Gesindel hackelt nix! So werd' ma nix verdienen!Ähnlich wie Sinn und Unsinn.
du haust es dann wieder im warmen Wasser auf KopfAjo, stimmt! Musste mir ein bis zwei Hamburger erarbeiten.......keine Zeit und Geld fürs Wirtshaus
Entspannung muss seindu haust es dann wieder im warmen Wasser auf Kopf
Es gibt auf beiden Seiten Kuriose.Wer so weit denkt ist ja nicht mehr zu erreichen. Es muss eine Stimmung erzeugt werden. Gefühle müssen bedient werden. Es muss ausgesprochen werden, was sich jeder bei zwei, drei Glaserl Weißwein schon immer gedacht hat: Das faule Gesindel hackelt nix! So werd' ma nix verdienen!
Sind’s inzwischen teurer?
Wer gut aufgepasst hat weiß jetzt auch, dass die Begriffe "Sinken" und "Steigen", in Bezug auf die Teilzeitquote, austauschbar sind.
Ähnlich wie Sinn und Unsinn.
Wer so weit denkt ist ja nicht mehr zu erreichen. Es muss eine Stimmung erzeugt werden. Gefühle müssen bedient werden. Es muss ausgesprochen werden, was sich jeder bei zwei, drei Glaserl Weißwein schon immer gedacht hat: Das faule Gesindel hackelt nix! So werd' ma nix verdienen!
Es gibt genug unverdiente Verdienste.Seit wann wollen wir eigentlich was verdienen? Ich dachte wirsollenwollen was L-E-I-S-T-E-N...!?
Da soll sich noch einer auskennen...
WIR sind halt nicht ALLE. Die einen müssen was leisten, damit andere sich was leisten können. Dir und mir muss genügen zu wissen, dass die goldenen Tore einer weltweiten Fastfood-Kette immer für uns offen stehen, um uns und vor allem unsere Kinder mit einer für uns (noch) leistbaren, warmen Mahlzeit zu versorgen.Seit wann wollen wir eigentlich was verdienen? Ich dachte wirsollenwollen was L-E-I-S-T-E-N...!?
WIR sind halt nicht ALLE. Die einen müssen was leisten, damit andere sich was leisten können. Dir und mir muss genügen zu wissen, dass die goldenen Tore einer weltweiten Fastfood-Kette immer für uns offen stehen, um uns und vor allem unsere Kinder mit einer für uns (noch) leistbaren, warmen Mahlzeit zu versorgen.
Wir wollen uns was leisten. Viele leisten sich eh öfters was.Seit wann wollen wir eigentlich was verdienen? Ich dachte wirsollenwollen was L-E-I-S-T-E-N...!?
Kann ma dort min Pensionistn Ausweis zahln?.... immer für uns offen stehen, um uns und vor allem unsere Kinder mit einer für uns (noch) leistbaren, warmen Mahlzeit zu versorgen.
?Gar nicht nfhr seit die pattis bom bigmac nur noch 5mm fick sind und der Preis trotzdem gestiegen
Trink a bissl wos....vielleicht wird dann deine Rechtschreibung a bissl verständlicher...Gar nicht nfhr seit die pattis bom bigmac nur noch 5mm fick sind und der Preis trotzdem gestiegen
Probiers morgen nüchtern nochamalGar nicht nfhr seit die pattis bom bigmac nur noch 5mm fick sind und der Preis trotzdem gestiegen
schmeckt es dann besser?Probiers morgen nüchtern nochamal
Na, wahescheinlich das Gegenteil, aber die Formulierung könnte besser werdenschmeckt es dann besser?