Wie oft konsumiert ihr etwas bei McDonalds?

Wie oft konsumiert ihr etwas bei McDonalds?

• 1 mal täglich

Stimmen: 2 33,3%
  • 2 mal täglich

Stimmen: 0 0,0%
  • 3 mal täglich

• 4 mal täglich

Stimmen: 1 16,7%
  • 5 mal täglich

Stimmen: 1 16,7%
  • 6 mal täglich

• 7 mal täglich

• öfter

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6
wobei ich finde, bei den Autobahnraststätten ist McD noch am besten beim Preis/Leistungsverhältnis.
Ansonsten ist mein Lieblingsrestaurant meistens das, was am nächsten ist und wo ich zu Fuss hingehen kann.
Schade, dass ich kein Swing kitchen in der Nähe habe.

Ich bin froh darüber, dass man bei einem Glaserl Wein unter Freunden noch ehrlich sagen darf, dass es den Menschen und vor allem den Frauen in Österreich einfach zu gut geht. Man muss die Probleme offen ansprechen. Und vor allem auch, dass in Hintergrundgesprächen mit den Sozialpartnern eh alles unternommen worden ist, um die Lohnquote zu senken. Das linke Gesindel ist halt stur und besteht darauf, für geleistete Arbeit bezahlt zu werden. So kommen wir in Österreich nie weiter. Aber ich lass mir dass nicht schlechtreden.

Ah ne...ich darf Mal wieder gratis Arbeit leisten und bestehe nicht darauf, dafür bezahlt zu werden...aber vielleicht bin ich ja gar kein linkes Gesindel... :hahaha: :schulterzuck:

I fahr nur zum Macie wann de Dirndln unbedingt woin...
Und da iss i de meiste Zeit nedamoi selber was...
Hab mi scho vor langer Zeit abgessn mit dem Fraß...

Meist gönn ich mir den Kaffee - aber den guten.

Früher war ich öfter - auch zum Essen, Frühstück.

Mittlerweile eher seltener, bloß noch 4 mal die Woche 😆 (sicherheitshalber):ironie:

Und weil sich eh grad Hunger bemerkbar macht, werd ich mir wohl einen Cheeseburger auf dem Weg zur Arbeit holen …

Meist gönn ich mir den Kaffee - aber den guten.

Früher war ich öfter - auch zum Essen, Frühstück.

Mittlerweile eher seltener, bloß noch 4 mal die Woche 😆 (sicherheitshalber):ironie:

Und weil sich eh grad Hunger bemerkbar macht, werd ich mir wohl einen Cheeseburger auf dem Weg zur Arbeit holen …
Daran sieht man, dass du reich bist. Du gönnst dir den Käse dazu

Sind die davon überhaupt betroffen?
Ich glaube in den beschaulichen Hintergrundgesprächen, von denen die Rede war, wird kein großer Unterschied zwischen linkem und rechtem Gesindel gemacht worden sein. Hauptsache der Lebensstandard des Pöbels sinkt. Jetzt sehen wir ja, was wir vom Scheitern dieser Gespräche haben. Solange sich eine alleinerziehende (meinetwegen auch rechte) Mutter für ihr Kind die 3,50 für eine warme Mahlzeit noch locker leisten kann, wird sie nie willig sein mehr zu arbeiten. Das Traurige ist ja nicht, dass die linken Freunde (ich kann das hier so schreiben, weil wir jetzt ja wissen was Euphemismus bedeutet) behaupten, es gäbe Kinder, deren Eltern sich keine warme Mahlzeit für sie leisten können. Das Traurige ist, dass das nicht stimmt!

Zurück
Oben