- Reaktionen
- 84.840
- Checks
- 19
Sind die davon überhaupt betroffen?. Das linke Gesindel ist halt stur und besteht darauf, für geleistete Arbeit bezahlt zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die davon überhaupt betroffen?. Das linke Gesindel ist halt stur und besteht darauf, für geleistete Arbeit bezahlt zu werden.
Ich bin froh darüber, dass man bei einem Glaserl Wein unter Freunden noch ehrlich sagen darf, dass es den Menschen und vor allem den Frauen in Österreich einfach zu gut geht. Man muss die Probleme offen ansprechen. Und vor allem auch, dass in Hintergrundgesprächen mit den Sozialpartnern eh alles unternommen worden ist, um die Lohnquote zu senken. Das linke Gesindel ist halt stur und besteht darauf, für geleistete Arbeit bezahlt zu werden. So kommen wir in Österreich nie weiter. Aber ich lass mir dass nicht schlechtreden.
Daran sieht man, dass du reich bist. Du gönnst dir den Käse dazuMeist gönn ich mir den Kaffee - aber den guten.
Früher war ich öfter - auch zum Essen, Frühstück.
Mittlerweile eher seltener, bloß noch 4 mal die Woche (sicherheitshalber)
Und weil sich eh grad Hunger bemerkbar macht, werd ich mir wohl einen Cheeseburger auf dem Weg zur Arbeit holen …
Stimmt … ich lass zwar immer das Ketchup und die Saucen weg, billiger wird’s dadurch aber nedDaran sieht man, dass du reich bist. Du gönnst dir den Käse dazu
Ja des is wahr... Der is richtig guat.. Eh die Kuchen auch...Nicht zu vergessen der gute Kaffee
Solche Lokale besuche ich nicht. Beim Häusl rinnt mehr Wasser runter,oder verlangen die dort beim WC-Gang auch etwasnein, 1,20 bei dem Preis fürs Essen voll okay
es war wirklich nett da ... was willst, 11.20 für ein ordentliches Mittagessen war übrigens in Feldbach.Solche Lokale besuche ich nicht. Beim Häusl rinnt mehr Wasser runter,oder verlangen die dort beim WC-Gang auch etwas
Am WC hast aber auch keine Kellnerin dabeiSolche Lokale besuche ich nicht. Beim Häusl rinnt mehr Wasser runter,oder verlangen die dort beim WC-Gang auch etwas
Du könntst die Saucen mitnehmen und auf eBay oder willhaben verschneidn.Stimmt … ich lass zwar immer das Ketchup und die Saucen weg, billiger wird’s dadurch aber ned
Ich glaube in den beschaulichen Hintergrundgesprächen, von denen die Rede war, wird kein großer Unterschied zwischen linkem und rechtem Gesindel gemacht worden sein. Hauptsache der Lebensstandard des Pöbels sinkt. Jetzt sehen wir ja, was wir vom Scheitern dieser Gespräche haben. Solange sich eine alleinerziehende (meinetwegen auch rechte) Mutter für ihr Kind die 3,50 für eine warme Mahlzeit noch locker leisten kann, wird sie nie willig sein mehr zu arbeiten. Das Traurige ist ja nicht, dass die linken Freunde (ich kann das hier so schreiben, weil wir jetzt ja wissen was Euphemismus bedeutet) behaupten, es gäbe Kinder, deren Eltern sich keine warme Mahlzeit für sie leisten können. Das Traurige ist, dass das nicht stimmt!Sind die davon überhaupt betroffen?
..., weil wir jetzt ja wissen was Euphemismus bedeutet) ...
Naja wenn’s tägliche Packerl Matlboro 5,50 kostet, bleibt wenig über.Das Traurige ist, dass das nicht stimmt!
Naja wenn’s tägliche Packerl Matlboro 5,50 kostet, bleibt wenig über.
Sind’s inzwischen teurer?Das waren noch herrliche Zeiten...
Wer gut aufgepasst hat weiß jetzt auch, dass die Begriffe "Sinken" und "Steigen", in Bezug auf die Teilzeitquote, austauschbar sind.Wir wissen, was Euphemismus bedeutet!?!?!?
Eh fast ums Eck,hast wahrscheinlich wieder keine Zeit gehabtwar übrigens in Feldbach.
Ähnlich wie Sinn und Unsinn.Wer gut aufgepasst hat weiß jetzt auch, dass die Begriffe "Sinken" und "Steigen", in Bezug auf die Teilzeitquote, austauschbar sind.