Der Tantera beim Dart?!

Dann wird es halt purer Zufall sein, dass gerade diese 2 besonderen Frauen so besonders kräftig sind 😂
Mir im Prinzip eh egal, solange das so weitergeht wird man halt keine "klassische" Frauen mehr auf einem Siegertreppchen erleben. Dass da einige dann - wie angekündigt - drauf pfeifen werden, kann ich jedenfalls nachvollziehen.
Jaja... diese klassischen Frauensiegertreppchen... 😉

2. Eine Minderheit von sehr rechten, kognitiv limitierten Schwurblern wollen einen Skandal herbei fabulieren und werden dafür von der Mehrheitsgesellschaft mit Recht ausgelacht.

mundi, nicht heulen, jetzt's heisst's ganz viel stark sein, auch wenn's weh tut. der bub darf nicht mehr auf die mäderl hauen ...:(

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
mundi, nicht heulen, jetzt's heisst's ganz viel stark sein, auch wenn's weh tut. der bub darf nicht mehr auf die mäderl hauen ...:(

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
So gesehen hätte Michael Phelps auch aus allen Bewerben ausgeschlossen werden müssen, weil er aufgrund seiner genetischen Mutation einen Vorteil gegenüber den anderen Schwimmern hatte.

Imane Khelif ist ja eine Frau, das wird auch garnicht bestritten. Dem "Direktor" der IBA ist sie halt suspekt, weil da viel Testosteron ist und seine russischen Athletinnen nicht soviel davon fressen können. Da es aber, wie bereits in einem früheren Beitrag geschrieben auch eine Immunität gegen Testosteron gibt, bewirkt das nun mal nicht sonderlich viel bei ihr, sonst wäre sie tatsächlich mit großer Wahrscheinlichkeit mit einem Schwanz geboren worden. Man muss sich halt schon endlich mal irgendwie festlegen. Auf der einen Seite haben wir Männer die sich Pimmel abschneiden, die bleiben dann Männer, weil der Pimmel ja nur abgschnitte wurde. Und dann gibt es Frauen die niemals einen Pimmel hatten, aber weil sie nicht sonderlich hübsch ist und stärker als die meisten anderen Frauen, muss sie natürlich ein Mann sein.
Was jetzt, sagt das biologische Geschlecht für Dich etwas aus, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Imane Khelif ist ja eine Frau, das wird auch garnicht bestritten
natürlich wird und ist es be-, und umstritten!

Welches Geschlecht hat Imane Khelif?

Dafür sollen bei der Boxerin laut des sehr intimen Berichtes äußere Extremitäten männlichen Formen ähneln. Zudem habe Khelif ein männliches Y-Chromosom, was das biologische Geschlecht der Athletin als männlich definieren würde. Khelif kann auch weiterhin als Frau leben – das macht die Geschlechtsidentität möglich.07.11.2024

der gute erik schinegger trug seinen pimpf ja auch innenliegend ... ;)

frei nach quakt wie eine ente, watschelt wie eine ente ... :mrgreen:

natürlich wird und ist es be-, und umstritten!

der gute erik schinegger trug seinen pimpf ja auch innenliegend ... ;)

frei nach quakt wie eine ente, watschelt wie eine ente ... :mrgreen:
Soweit ich weiß ist es nach wie vor nur ein Gerücht das sie ein Y Chromosom hat, dass von Kremlew in die Welt gesetzt wurde.
Man muss dazu auch noch anmerken, dass es um die IBA und ihren Direktor einige interessante Geschichtn zu lesen gibt. Hätte es tatsächlich einen entsprechenden Test und einen Beweis für die Behauptung von Kremlew gegeben, wären diese Ergebnisse großer Wahrscheinlichkeit veröffentlicht worden. Hätte Imane diesbezüglich betrogen und das klar und unwiderruflich belegbar gewesen (wie in den 60ern bei Schinegger), hätte gegen die Veröffentlichung wohl auch nichts unternommen werden können.
Imane boxt international bereits seit einigen Jahren, nahm 2018 erstmals bei Boxweltmeisterschaften teil. Interessanterweise wurde sie erst zu einem "Problem" als sie gegen eine bisher ungeschlagene russische Boxerin gewann.
Man kann natürlich das IOC kritisieren, dass derartige Tests nicht automatisch gemacht werden, aber deshalb, so wie Du, eine Behauptung für die es keinerle Beweis gibt mantramäßig zu widerholen, macht eine Behauptung auch nicht wahrer.

Zuletzt bearbeitet:
was ich nun ja auch nicht als bedeutsamen quellennachweis ansehen würde ... :mrgreen:

Man muss dazu auch noch anmerken, dass es um die IBA und ihren Direktor einige interessante Geschichtn zu lesen gibt.

was ungefähr genauso inhaltlich wertvoll ist, wie wenn ich bei eurem dorfwirt "über'n daroa gibt's auch einige interessante g'schichteln" der anwesenden und staunend lauschenden bauernschar kundtue ... :up: aber interessant welche rhetorischen dingsens um jemandem was anzuhängen du kennst. warst mal auf einer parteiakademie?

aber egal, er darf bei der wm nicht die mäderl hauen die sich vor ihm fürchten und gut ist's ... :up:

Imane Khelif ist ja eine Frau, das wird auch garnicht bestritten.
Ganz so unbestritten dürfte es doch nicht sein.

Laut den aufgetauchten Gutachten, die von den Krankenhäusern Kremlin-Bicètre in Paris und Mohamed-Lamine-Debaghine in Algier stammen, weist Khelif keine Eierstöcke oder Gebärmutter auf, dafür aber innen liegende Hoden und eine penisähnliche Klitoris. Diese Merkmale deuten demnach auf einen „5a-Reduktase-2-Mangel“ hin, der nur bei biologischen Männern vorkommt…….

Dr. Tobias Jäger, ein Urologe aus Essen, erklärt gegenüber der Bild, dass es sich um einen Fall von Intersexualität handle, bei der sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsmerkmale vorhanden sind, jedoch nicht vollständig ausgebildet. Intersexuelle Menschen können genetisch nicht eindeutig einem Geschlecht zugeordnet werden. Wenn es innen liegende Hoden gebe, sei der Betroffene aber in jedem Fall „genetisch als Mann angelegt“, so Dr. Jäger.

Wie seriös die Quellen tatsächlich sind, muss jeder selbst prüfen. :mrgreen:

Ganz so unbestritten dürfte es doch nicht sein.

Wie seriös die Quellen tatsächlich sind, muss jeder selbst prüfen. :mrgreen:
Sicher, man findet immer einen passenden Link.

Faktencheck: Imane Khelif ist eine cis Frau

Sicher, man findet immer einen passenden Link.

Faktencheck: Imane Khelif ist eine cis Frau
Der Faktencheck ist allerdings schon recht dünn. Er nimmt beispielsweise keinerlei Bezug auf die Ergebnisse der bildgebenden Diagnostik. Und dass das Vorhandensein eines XY Chromosomenpaares automatisch männlich bedeutet, wird in den von mir verlinkten Artikeln auch nicht behauptet.

Aber egal, ich habe ohnehin nicht vor gegen sie oder ihn zu boxen. Wäre auch, zumindest was die Physis betrifft, ein ungleicher Kampf. Welter- gegen Superschwergewicht. :mrgreen:

Der Faktencheck ist allerdings schon recht dünn. Er nimmt beispielsweise keinerlei Bezug auf die Ergebnisse der bildgebenden Diagnostik. Und dass das Vorhandensein eines XY Chromosomenpaares automatisch männlich bedeutet, wird in den von mir verlinkten Artikeln auch nicht behauptet.

Aber egal, ich habe ohnehin nicht vor gegen sie oder ihn zu boxen. Wäre auch, zumindest was die Physis betrifft, ein ungleicher Kampf. Welter- gegen Superschwergewicht. :mrgreen:
Ganz ehrlich...mir ist das in Wahrheit schnurzegal...ich hab halt irgendeinen nächstbesten Artikel gepostet, so wie der Tom das auch tut. Ausnahmsweise, damit er nicht immer Selbstgespräche führen muss. An sich ignoriere ich ja sein Gerülpse im Normalfall. Mir ist definitiv meine Zeit zu schade um da groß herumzurecherchieren. MMn haben Menschen die andren Menschen beim Sportmachen zusehen einen an der Waffel :mrgreen: .

MMn haben Menschen die andren Menschen beim Sportmachen zusehen einen an der Waffel :mrgreen: .
Ganz so negativ sehe ich das jetzt nicht. Ich habe zum Beispiel einem Nadal ganz gerne beim Tennis zugesehen, oder einem Remy Bonjasky im K1, halt wohl dosiert……und meiner Lebensgefährtin sehe ich ohnehin gerne beim Squatten zu. :mrgreen:

Zurück
Oben