F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich geh kaum Mäccy aber ich hab mir neulich grad aus Prinzip das Nehammer Menü geholt. Aber so billig ist das auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
witzig, das ist die grauslichste Filiale, in der ich jemals war.Gute Auaswahl, in der Mariahilfer
Die findet man als Nicht Wiener nur wenn man mit einem Original unterwegs istdie Singende Wirtin in der Eichenstraße,
... zB die Singende Wirtin in der Eichenstraße, ...
Wie oft esst ihr eigentlich was bei McDonalds?
Ich war vlt 3-4 mal bei einer Burgerkette in meinem Leben. Ich bin bei Fastfood eher im Team Pizza oder Döner....zunehmend auch Bowles.Wie oft esst ihr eigentlich was bei McDonalds?
Nachdem ich mittels des Kaufs einer Villa in Döbling der Altersarmutsfalle entgangen bin und auch keine Miete mehr bezahlen muss, sind bei mir große finanzielle Spielräume entstanden, die es mir erlauben auf den regelmäßigen Lebensmitteleinkauf und das selber kochen zu verzichten, in dem ich einfach essen gehe.
Eine warme Mahlzeit um 1,40 bzw 3,50 ist ja auch ein Pappenstiel: da kann auch ich es mir leisten, die ganze Familie einzuladen. Täglich.
So tue ich meiner Gesundheit, meiner Familie und der einheimischen Wirtschaft etwas Gutes --> eine reine win-win-Situation.
Gott sei Dank muss ich nicht mehr arbeiten, da ich nicht zu wenig Geld habe, aber ohne geht natürlich auch nicht. Nachdem ich - modebewusst & koffeinsüchtig wie ich bin - für jeden Weg, den ich gehe, einen 'Coffee-to-go' brauche - ergibt es sich, dass ich bis zu 5 mal täglich bei McDonalds reinschneie...
Wie ist das bei euch so?
Und Shrimpsdie werden immer geiziger mit den Steckdosen bei McDonald's... heute musste ich mein Laptopkabel schon beim Verteiler, der hinter der Kaffeemaschine liegt, anstecken lassen
übrigens gibt es zur Zeit Chicken Wings
wäh die mag ich wo anders schon nichtUnd Shrimps
Vom Bio Bauer ums Eck?Das Zeugs können die sich behalten , weil wenn mir meine Neffen sagen , Bitte fahrma heim und schmeiss ma a Hendal ins Rohr de schmeckt nach was , dann weis i Bescheid !!!!!!