Wie oft konsumiert ihr etwas bei McDonalds?

Wie oft konsumiert ihr etwas bei McDonalds?

• 1 mal täglich

Stimmen: 2 33,3%
  • 2 mal täglich

Stimmen: 0 0,0%
  • 3 mal täglich

• 4 mal täglich

Stimmen: 1 16,7%
  • 5 mal täglich

Stimmen: 1 16,7%
  • 6 mal täglich

• 7 mal täglich

• öfter

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6
Ich weiß es war ironisch gemeint aber ich muss das Mal loswerden

Eigentlich eben nicht.
Ich bin ja eine der bösen Frauen die wegen der Kinder Teilzeit arbeitet.

Dooferweise wg Personalmangel aber fast nie so kurz wie geplant, viel zu oft dann de facto Vollzeit/Woche

Wenn ich dann völlig kaputt am Nachhauseweg beim Drive in durchfahre kostet das mindestens soviel wie ein Mittagsmenü (unter der Woche) pro Person in einem durchschnittlichen Restaurant.

Mit dem was ich für ein McMenü für eine Person zahle koche ich für 3 Personen in guter bis Bioqualität.

Ich würde lieber weniger arbeiten und dafür selber kochen.
Wird wohl den meisten Frauen über die er her zog so gehen.

Jetzt frage ich mich aber unabhängig davon - wo bitte sind all die Frauenorganisationen die sich bei allen möglichen
Themen (Gendern usw.) reinsteigern bis zum Herzinfarkt wenn es um ein so wichtiges Thema geht?

Ich bin leider nur halbtags arbeiten und am Nachmittag immer voll mit Alkohol oder Psychopharmaka, da bleibt kaum Zeit für Ernährungswirtschaft, die ohnehin DDR Kommunismus ist. Aber wenn ich mich einmal dazu aufraffen kann zu McDonald's zu gehen bestelle ich immer einen Big Mac, der kostet nämlich über 4€ und ich kann mich für einen kurzen Moment wie ein Normaler fühlen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich Frühstücke jeden Tag bei Mc Donalds hab ich früher im Kaffeehaus gemacht spare aber beim Mc die Hälfte und der Kaffee ist auch besser.

Ist das der da? -> :hmm: :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein. Knapp daneben ist auch vorbei.

Bin owa a Protestwöhla :mrgreen:

Hier geht es aber nicht um Politik!!!!!

Ich bin leider nur halbtags arbeiten und am Nachmittag immer voll mit Alkohol oder Psychopharmaka, da bleibt kaum Zeit für Ernährungswirtschaft, die ohnehin DDR Kommunismus ist. Aber wenn ich mich einmal dazu aufraffen kann zu McDonald's zu gehen bestelle ich immer einen Big Mac, der kostet nämlich über 4€ und ich kann mich für einen kurzen Moment wie ein Normaler fühlen. :p

I'm lovin' it!!! :rofl: :up::hahaha:

Apropos Becher:
Gibt es eigentlich keine Strohhalme mehr?
Schon gefühlt ewig keinen mehr zu einem Getränk bekommen.

Aus Plastik tatsächlich schon länger nicht.
Und das ganze 'Einwegzeug zum selber nehmen' ist glaub ich mit Corona verschwunden und verschwunden geblieben...:schulterzuck:

Gibt es eigentlich keine Strohhalme mehr?
Schon gefühlt ewig keinen mehr zu einem Getränk bekommen.
Habe mir 500 Strohhalme bei Amazon bestellt. Echte aus Kunststoff. Eine Hand voll ist immer im Handschuhfach wenn der Drive In winkt.
Die 200 Plastiksackerl kommen übrigens am Montag. Dann kehrt sogar im Supermarkt wieder Normalität ein. ;)

Gott sei Dank muss ich nicht mehr arbeiten, da ich nicht zu wenig Geld habe, aber ohne geht natürlich auch nicht. Nachdem ich - modebewusst & koffeinsüchtig wie ich bin - für jeden Weg, den ich gehe, einen 'Coffee-to-go' brauche - ergibt es sich, dass ich bis zu 5 mal täglich bei McDonalds reinschneie...

Wie ist das bei euch so?
hm.
Arbeiten muss ich auch nicht mehr.
Bissi Geld hab ich auch übrig.
Den Kaffee kann ich mir selber zuhause runterdrücken.
Die Burger schmecken mir beim Billa-Restaurant (Merkur) und beim Flatschers besser.
Besser schmeckt mir das Essen, wenn ichs selber koche/brate.
Wenn ich a (Bio)-Faschiertes übrig hab vom faschierten Braten und in ein Aufbackweckerl gebe, oder Baguette, mit ein bissi Zwiebeln, Gurkerln, Relish oder Senf/Ketchup drüber, vielleicht Käse, schmeckt mir das auch besser als ein Burger vom Mci.
Empfehlenswert wäre der Havana-Burger, wenn wer selber sowas gerne macht und ein bissi Schweinsbraten noch übrig ist.
Die einzige Ausnahme für mich wäre, wenn der Mäci das nächste Restaurant /Kaffeehaus wäre, dann würde ich mir gelegentlich einen Kaffee und vielleicht einen Kuchen dazu kaufen.

Also ich halte es so, dass ich versuche so oft wie möglich ein Kanzler-Menü zu ergattern.
Leider ist mein Budget noch nicht reif das ich den ganzen Laden übernehme.
Hab mir dafür ein paar weitere Aktien vom großen M geholt. Der Kanzler vergaß und aß wohl lieber…
So warte ich auf satte Dividenden und Kursgewinne wo am Ende der Delikate Burger sogar ganz umsonst. Umsonst wäre wohl auch nicht ein Hinweis vom wohligen Gummi!
Denn jeder Dummie fickt sparsamer auf Dauer mit Gummi! :mrgreen:

Ich Frühstücke jeden Tag bei Mc Donalds hab ich früher im Kaffeehaus gemacht spare aber beim Mc die Hälfte und der Kaffee ist auch besser.
ECHT?
Ich bin vor vielen Jahren mal vor 11 reingegangen und wollt einen Cheeseburger.
Njet, erst in 15 Minuten.
Also Eierspeis und Kaffee.

Seitdem umfahre ich diese Lokalität vormittags weiträumig.

Zurück
Oben