Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird wohl den meisten Frauen über die er her zog so gehen.Ich weiß es war ironisch gemeint aber ich muss das Mal loswerden
Eigentlich eben nicht.
Ich bin ja eine der bösen Frauen die wegen der Kinder Teilzeit arbeitet.
Dooferweise wg Personalmangel aber fast nie so kurz wie geplant, viel zu oft dann de facto Vollzeit/Woche
Wenn ich dann völlig kaputt am Nachhauseweg beim Drive in durchfahre kostet das mindestens soviel wie ein Mittagsmenü (unter der Woche) pro Person in einem durchschnittlichen Restaurant.
Mit dem was ich für ein McMenü für eine Person zahle koche ich für 3 Personen in guter bis Bioqualität.
Ich würde lieber weniger arbeiten und dafür selber kochen.
ich trink den fuer arme aus dem ebcher bei der burgerausgabeWobei der Kaffee ok ist, aber sicher kein Kaffee für Arme
Aber beim Maci im Murpark wird gerade an der Burgerausgabe für die armen gearbeitet, da gibts noch nichts.ich trink den fuer arme aus dem ebcher bei der burgerausgabe
Also hast du es immer schon gewußtIch Frühstücke jeden Tag bei Mc Donalds hab ich früher im Kaffeehaus gemacht spare aber beim Mc die Hälfte und der Kaffee ist auch besser.
ich trink den fuer arme aus dem ebcher bei der burgerausgabe
Ich gehe 1-2x im Quartal.
Der Burger King ist zu weit weg
Der ist nur für die Gstopftn! Auf kan Foll fürn Pöbel.Du musst ins McCafé gehen, das ist schicker.
Willst jetzt a billiges Getränk und a Röhrl auch noch dazu?Apropos Becher:
Gibt es eigentlich keine Strohhalme mehr?
Schon gefühlt ewig keinen mehr zu einem Getränk bekommen.
Bin ich froh, dass die 2 bei mir quasi gegenüber sind. Da sich McDonalds mittlerweile preislich Richtung BK bewegt, fällt die Entscheidung immer leichter
Burger auchDie Pommes sind beim BK viel besser
Du weißt wann ich das letzte mal am frequency war?
Ist das der da? ->
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin owa a Protestwöhla
Ich bin leider nur halbtags arbeiten und am Nachmittag immer voll mit Alkohol oder Psychopharmaka, da bleibt kaum Zeit für Ernährungswirtschaft, die ohnehin DDR Kommunismus ist. Aber wenn ich mich einmal dazu aufraffen kann zu McDonald's zu gehen bestelle ich immer einen Big Mac, der kostet nämlich über 4€ und ich kann mich für einen kurzen Moment wie ein Normaler fühlen.
Apropos Becher:
Gibt es eigentlich keine Strohhalme mehr?
Habe mir 500 Strohhalme bei Amazon bestellt. Echte aus Kunststoff. Eine Hand voll ist immer im Handschuhfach wenn der Drive In winkt.Gibt es eigentlich keine Strohhalme mehr?
Habe mir 500 Strohhalme bei Amazon bestellt. Echte aus Kunststoff. Eine Hand voll ist immer im Handschuhfach wenn der Drive In winkt.
Die 200 Plastiksackerl kommen übrigens am Montag. Dann kehrt sogar im Supermarkt wieder Normalität ein.
hm.Gott sei Dank muss ich nicht mehr arbeiten, da ich nicht zu wenig Geld habe, aber ohne geht natürlich auch nicht. Nachdem ich - modebewusst & koffeinsüchtig wie ich bin - für jeden Weg, den ich gehe, einen 'Coffee-to-go' brauche - ergibt es sich, dass ich bis zu 5 mal täglich bei McDonalds reinschneie...
Wie ist das bei euch so?
ECHT?Ich Frühstücke jeden Tag bei Mc Donalds hab ich früher im Kaffeehaus gemacht spare aber beim Mc die Hälfte und der Kaffee ist auch besser.