- Reaktionen
- 1.016
- Checks
- 2
Mit was entfernt ihr die Haare am Schwanz und Eier , freu mich auf Antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit was entfernt ihr die Haare am Schwanz und Eier , freu mich auf Antworten
Das Zeug mag ich überhaupt nicht
womitMit was entfernt ihr die Haare am Schwanz und Eier , freu mich auf Antworten
Genau das war die Frage
Kannst uns das mal bildlich darstellenSugaring Paste und Vlies, ab und zu rasieren und immer wieder mal Lasern. Sugaring hilft am besten, aber ein ziemlicher Aufwand.
Spezielle Rasierer kaufe ich da gar nicht extra, nehme immer etwas aus der "Frauenlade" im Badezimmer.
Ich hoffe ja das der Laser irgendwann auch bei mir volle Wirkung zeigt. Meine Freundin hat es schon fast geschafft das gar keine Haare mehr nachwachsen. Aber so eine Männerbehaarung ist wehrhaft!
Enthaarungscreme auf den Hoden? Nennt mich übervorsichtig, aber solange meine Freundih fruchtbare Jahre hat lieber nicht.
Klar! Du Schatzi, der Typ im EF hätte gern mal ein Muschifoto von dir. Kann ich mal eben mit dem Handy? Achja, frohen Muttertag noch.Kannst uns das mal bildlich darstellen
Klar! Du Schatzi, der Typ im EF hätte gern mal ein Muschifoto von dir. Kann ich mal eben mit dem Handy? Achja, frohen Muttertag noch.
Übrigens gibt es eines von ihr im Forum, aber in ihrem Profil.
Und das brennt nicht? Hab da so negativ Erfahrung mit einer Creme
Bumm, die hat gesessen.
Kommt drauf an welche du verwendest mit meiner habe ich z.B keine Probleme.Und das brennt nicht? Hab da so negativ Erfahrung mit einer Creme
Selbstgemachte ?Kommt drauf an welche du verwendest mit meiner habe ich z.B keine Probleme.
Ich verwende die von Veet, die ist auf Amazon.Selbstgemachte ?
Ich glaube die auch schon mal probiert zu haben.Ich verwende die von Veet, die ist auf Amazon.