Haare entfernen.

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch.
Ich wollte mal gerne wissen, wie ihr so eure Haare entfernt?? Also ich rasiere mich eigentlich, aber irgendwie nervt es mich total, das ich am nächsten Tag schon wieder kleine stoppeln habe... das fühlt sich echt nicht schön an und jeden Tag neu rasieren finde ich auch echt nervig. Ich bin halt nicht die typische Bäuerin, ich achte sehr gerne auf mein Äußeres, auch meinem Liebsten zu Liebe. Nun wollte ich mal fragen, was ihr so für Alternativen kennt??? es gibt ja jetzt von einer Firma zB so ein roll an wax- Gerät oder wie das heißt... Damit soll man angeblich waxen können, wie im studio... Gelingt das wirklich?? Hat das schonmal jemand von euch getestet?? Ich weiß auch nicht, wie das mit epellieren ist... ich habe da schon ein bisschen angst vor :/ Was macht ihr mit eurer Bikinizone??? Das finde ich immer am schwierigsten... Oder?
Dann wollte ich mal wissen, was ihr gegen kleine Häärchen im Gesicht macht... Ich habe zwar keinen richtige "Damenbart" aber irgendwie findet man doch immer ein lästiges Haar... Ich habe jetzt das im Internet gefunden. Kennt jemand sowas von euch?? Könnt ihr das empfehlen??
uha, viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe ihr habt Rat ;)
Danke!!!

Da hast du bestimmt recht, aber ich dachte ich starte mal wieder einen neuen, denn schließlich werden ja immer neue Techniken entwickelt, so wir zB dieser Roll-and-wax-Apperat.

Und mit der "typischen Bäuerin" meinte ich eigentlich "Klischee Bäuerin". Denen wird ja oft nicht gutes nach gesagt :/

Du hättest ja auch einfach einen "alten" Thread wieder aktuell machen können.

Klischee Bäuerin? Oh mei, oh mei

aha, und wenn ich täglich den rasierer zur hand nehme, bin ich eine bäuerin? :shock: na bitte, ich achte auch sehr sehr und nochmehr auf mein äusseres, aber momentan rasiere ich mich täglich, weil ich zur zeit nicht zum waxing gehe.

das fühlt sich echt nicht schön an und jeden Tag neu rasieren finde ich auch echt nervig

Ich weiß nicht, welchen Haarwuchs du hast, aber die meisten, die sich tagtäglich rasieren, empfinden es gar nicht nervig. Es ist eine einfache, kurze Prozedur, die zur morgigen Pflegeprogramm dazu gehört:mrgreen:

Ich bin halt nicht die typische Bäuerin

Untypische Bäuerin quasi:fragezeichen:
Was ist denn das:hmm:

Zurück
Oben