Entfernungen in und nach Wien!

da muss ich dir widersprechen

1000 W sind mir viel lieber und ungefährlicher als 1 LF
kennst doch sicher die fahrweise von den LampalFickern , i zuck imma zsaum wenn i so a kennzeichen seh :shock:

Hallo Tittenfreak!
Du weist doch.......jeder hält sich immer für schuldlos, besser, cooler u.s.w.
Deshalb lasse ich dich in deinem Glauben.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Allerdings vermute ich, daß der prozentuelle Anteil von W-Taferln in Österreich kleiner ist als du glaubst!!!:daumen:
lG Satyr

Hallo Tittenfreak!
Du weist doch.......jeder hält sich immer für schuldlos, besser, cooler u.s.w.
Deshalb lasse ich dich in deinem Glauben.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Allerdings vermute ich, daß der prozentuelle Anteil von W-Taferln in Österreich kleiner ist als du glaubst!!!:daumen:
lG Satyr

Na , dann helfe ich Dir mal beim Rechnen !
Wien hat Einwohner: 1,539.848 für die steht "W" zur Verfügung !
Niederösterreich hat Einwohner: 1,545.804 für die stehen 22 verschiedene Kennzeichen zur Verfügung...

Alles klar...Oder brauchst noch a bisserl a Hilfe zum Überlegen...

Hallo Tittenfreak!
Hältst du Niederösterreich allein für den Rest Österreichs? Hmmmm?:mrgreen:
Bitte genau lesen! Aaaaalso, wer braucht jetzt Nachhilfe?;)
@Massimo:
Na, da bin ich aber froh, wenn du Tittenfreak VOLLINHALTLICH recht gibst!:cool:
lG Satyr

Hallo Tittenfreak!
@Massimo:
Na, da bin ich aber froh, wenn du Tittenfreak VOLLINHALTLICH recht gibst!:cool:
lG Satyr

Soll heißen, daß ich seine Ansicht vertrete, da auch für mich das Autofahren angenehmer außerhalb Wiens ist, weil man sich nicht mehr so viel auf die Anderen konzentrieren muß und somit entspannter fahren kann. :)

Außerdem stimmt es, daß W-Kennzeichen in relativen und absoluten Zahlen ganz vorne liegen, was er mit seinem Beispiel ordentlich veranschaulicht hat, finde ich.

Hallo Massimo!
Und ich finde, daß ich froh bin, wenn ihr einer Meinung seid! Komisch finde ich nur, daß mir die Meisten unterschwellig andere Botschaften in meine Postings interpretieren!;)
TZtztz......
Bin doch eh ganz lieb.:roll:
lG Satyr

Hallo Massimo!
Nun, zum Beispiel hast du deine Meinung gerechtfertigt. Das impliziert, daß du den Bedarf hattest etwas klarzustellen. Ich habe jedoch nichts in Frage gestellt!:cool:
lG Satyr

Hallo Massimo!
Nun, zum Beispiel hast du deine Meinung gerechtfertigt. Das impliziert, daß du den Bedarf hattest etwas klarzustellen. Ich habe jedoch nichts in Frage gestellt!:cool:
lG Satyr

Eigentlich nicht gerechtfertigt sondern neu ausformuliert. ;)

Hab's verstanden!

Hallo Tittenfreak!

OH , mein lieber Freund , da muss ich mich voll entschuldigen ,
dass ich das so mißverständlich für Dich präsentiert habe !

Ich bin NICHT der Meinung , dass Niederösterreich der Rest von Österreich ist .
Ich dachte aber schon , dass es genügt , wenn ich EIN Bundesland anführe !
Als Beispiel !
Und zwar das Bevölkerungsreichste und flächenmässig Grösste !
Aber ich kann dir gerne alle Bundesländer anführen mit allen Bezirken -
nur dann käme ich mir wie ein Oberlehrer vor...

Woran mag es liegen , dass Du so einfache Sachen nicht verstehst...
Doch nicht am W:ironie:

:lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Jungs, bevor hier die Messer gezückt werden ...
----------------------------------------------

KFZ-Bestand 2005
Zum Stichtag 31.12.2005 waren insgesamt 5,646.882 Kraftfahrzeuge in Österreich zum Verkehr zugelassen, das entspricht gegenüber 2004 einem Plus von 1,3%. Darunter finden sich u.a. 4,156.743 Personenkraftwagen, 413.506 Zugmaschinen, 338.888 Lastkraftwagen sowie 321.103 Motorräder (Motorräder, Leichtmotorräder und Kleinmotorräder).

Rund 40% des Kraftfahrzeugbestandes entfallen auf die Bundesländer Niederösterreich und Oberösterreich. Von den rund 4 Mio. PKW betrug der Dieselanteil bundesweit 51,2% (2,127.533 Fahrzeuge). Damit stieg der Anteil der dieselbetriebenen PKW um 51,2%.

Mit 575 PKW je 1.000 Einwohner wies das Burgenland den höchsten Motorisierungsgrad aller Bundesländer auf, gefolgt von Niederösterreich (570), Kärnten und Oberösterreich (je 541) sowie der Steiermark (532). Wien, in den 70er Jahren noch führend, lag 2005 mit einem Motorisierungsgrad von 403 PKW je 1.000 Einwohner an letzter Stelle, was auch an der guten Infrastruktur des öffentlichen Verkehrs liegen dürfte. Vergleicht man den Motorisierungsgrad der Landeshauptstädte miteinander, so zeigt sich, dass die beiden Landeshauptstädte Eisenstadt (622) und Klagenfurt (566) die höchste PKW-Dichte aufwiesen, gefolgt von St. Pölten (535) und Linz mit 491 PKW je 1.000 Einwohner

Quelle Statistik Austria

http://www.statistik.at/raumwirtschaft/kfz.shtml

Hallo Tittenfreak!
Wieso so aggresiv gegen Wiener? Hat dich mal einer so richtig bloßgestellt? Oder abgehängt? Oder deine Liebste ausgespannt? Oder hast du sonst keine andere Möglichkeit auf dich aufmerksam zu machen?:mrgreen:
Irgendetwas muß da wohl gewesen sein, sonst würdest du nicht so hartnäckig gegen Wiener wettern.:fragezeichen:
Außerdem sei dir gewiss, daß ich die Grundkenntnisse der Mathematik beherrsche.:daumen:
Benötige also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Nachhilfe von dir.:cool:
Zu deinem Beispiel:
N benötigt 22 Ortsbezeichnungen um ihr Gebiet abzudecken. Soll so sein. Aber dennoch sind sie alle Niederösterreicher, oder?
Tut mir echt leid, daß Wien nicht für alle Bezirke eine eigene Bezeichnung führt!:mrgreen:
Denn dann, so glaube ich aber du kannst mich mit deinem weisen Ratschluß sicher ausbessern, wären wir ziemlich ebenbürdig.;)
lG Satyr
P.S.:Übrigens soll dieses Posting NICHT als aggresiv aufgefasst werden!:)

Hallo Flaschko!
Aber nein! Ich habe deinen "Schlichtungsversuch" sehr wohl zur Kenntnis genommen!:mrgreen: :daumen:
UND......ich halte mich zurück! Werde versuchen in Zukunft jeder Auseinandersetzung auszuweichen! Großes Ehrenwort!:roll:
lG Satyr

ach, darum gehts ja nicht .... aber ... einerseits gehts ja um ehrliche Statistik und andererseits ... entweder um Bundesländer an sich (als wir noch schwarze Taferln hatten) oder um Bezirke (Leopoldstadt oder Mistelbach) ... weisst was ich meine .... ihr streitet irgendwie aneinander vorbei (schaut zumindest für mich so aus)

Hallo Flaschko!
Streit würde ich es nicht nennen! Eher gegenseitiges "pflanzen".:mrgreen:
Ist ja noch alles zivilisiert, oder? Und wer am Ende Recht hat ist für mich eher sekundär! ABER, SPASS MUß SEIN!:mrgreen: :mrgreen:
Ich glaube auch, daß es Tittenfreak nicht so ernst nimmt.....
lG Satyr

Hallo Tittenfreak!
Wieso so aggresiv gegen Wiener? Hat dich mal einer so richtig bloßgestellt? Oder abgehängt? Oder deine Liebste ausgespannt? Oder hast du sonst keine andere Möglichkeit auf dich aufmerksam zu machen?:mrgreen:
Irgendetwas muß da wohl gewesen sein, sonst würdest du nicht so hartnäckig gegen Wiener wettern.:fragezeichen:
Außerdem sei dir gewiss, daß ich die Grundkenntnisse der Mathematik beherrsche.:daumen:
Benötige also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Nachhilfe von dir.:cool:
Zu deinem Beispiel:
N benötigt 22 Ortsbezeichnungen um ihr Gebiet abzudecken. Soll so sein. Aber dennoch sind sie alle Niederösterreicher, oder?
Tut mir echt leid, daß Wien nicht für alle Bezirke eine eigene Bezeichnung führt!:mrgreen:
Denn dann, so glaube ich aber du kannst mich mit deinem weisen Ratschluß sicher ausbessern, wären wir ziemlich ebenbürdig.;)
lG Satyr
P.S.:Übrigens soll dieses Posting NICHT als aggresiv aufgefasst werden!:)

Die meisten Deiner Fragen kann ich mit nein beantworten !

Wir "benötigen" 22 Kennzeichen ?? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich würde eher sagen , wir schämen uns unserer Vielfältigkeit nicht , während Wiener schon Probleme haben , über die Donau zu fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du findest meine Postings aggrssiv ?

Sorry , erst heute Mittags bin ich wieder 20 min- hinter 3 W`s gefahren , weil die nicht imstande waren , auf einer Bundesstrasse (100km/h ) einen Traktor zu überholen (40 km/h)..Als dann endlich überholt wurde , fuhren sie superschnelle 70....

Jaja , der Sauerstoffüberschuss am schönen Lande der Gscherten..

Ohne Strassenbahnschienen und Ampeln läuft halt für ein W der Verkehr nicht :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben