Entfernungen in und nach Wien!

Naa, i bleib da! :zunge:

Naa, i bin a piefkenesischer Marmeladinger! :mrgreen: Aus einem deutschen Ballungsgebiet. Daher kannte ich schon Ampeln und auch Autobahnen, bevor ich dann in Österreich auf´s Land zog.

Nummernschilder sagen doch oft einiges aus:
W - Weäh! Möchtegern (aber nur, wenn er auf vorerwähntem Dachl liegt)!

MI - Meistens intelligent! Manchmal intelligent....
GF - Guter Fahrer, geiler Ficker! sorry, naaah - "Ganslficker"!
WU - willig/ungebunden Will unbedingt!
MD - Mag Damen ..."nur ein Blödling geht nach Mödling!" :mrgreen:

Gibt natürlich auch geistige Fahrer:
HB - Heiliger Bimbam Herziger Bursch!

Ihr kennt sicher noch paar Bezeichnungen und Abkürzungen! :mrgreen:

:mrgreen:

KO = Kollossaler Oarsch!
(komme selber aus der Gegend, daher darf ich das sagen!" :mrgreen: :shock: )

Hallo!
@Benno:
Einmal ein Mameladinger mit Humor! Weiter so Forumsengel!:daumen:
Dein Konter gegen mich war schon nicht schlecht-hat mir doch tatsächlich ein Schmunzeln abgerungen!:mrgreen:
@Tittenfreak:
Möchtest das ich mich entschuldige? Ach komm. Bist leicht angerührt?:roll:
Ich wurde hier schon mehrmals verbal angegriffen, aber was soll`s. Ist halt so.....
Großstadtüberheblichkeit gibt es nicht! Ist das ein Komplex der ländlichen Bevölkerung??? Dumm bezeichne ich hier nur selten Personen und dann denke ich es mir höchstens! Im Allgemeinen führen Diskusionen in gewissen Foren zu nichts. Deshalb versuche ich, wenn`s geht, meine Meinung nicht ganz so breitzutreten!:)
@Alle:
Schlechte bzw gute Fahrer gibt`s da wie dort. Wertlos darüber ERNSTHAFT zu streiten.
Ich gebe zu bedenken, daß mein Posting zu diesem Thema als Scherz aufzufassen ist!!! Puh....manchmal ist`s mühsam.......:roll:
lG Satyr

Also, ich fahr mit MZ = Marmelade-Zumpfi...

....dabei hab ich gar keins... :shock: :fragezeichen:

:mauer:

Hallo Blue!
Tja-mit dir würde ich auch gerne mal einen "guten Fahrer" machen!!:daumen:
Auch das war nur ein Scherz!!!!:shock:
....oder doch nicht?:mrgreen:
lG Satyr

Naja satyr mal schaun...wenn ich mal bei euch in Wien bin...kannst mich kutschieren und mir die schönen Seiten von Wien zeigen. Zb. ÄmH, Prater, Stuwer, Sedlitzkystraße, usw....Gibt ja viele Ecken in Wien die ich mir sicher gern anschauen würde. Und vlt. ein schönes Tanzlokal?! :mrgreen: :daumen:

Hallöchen Blue!
Könnte ich natürlich, aber da hast du mich dann doch nicht richtig verstanden!!:mrgreen:
Doch ok! Fahre auch gerne mit dir durch meine schöne Heimatstadt!
lG Satyr

Doch, doch...habe verstanden, dass du das mit dem guten Fahrer anders gemeint hast! *zwinker* :cool:

Also wenn die blue durch wien kutschiert werden will, dann stehen die "Fahrer" aus dem Forum hier wohl genau so Schlange wie die Trucker aus dem alten Truckerlied.

P.S.: Blue, in Wien nimmt man aber zum kutschieren einen FIAKER.
Weiss aber nicht, ob die eine Tour 2Stuwerviertel - Prater - ÄMH - Gürtel" auch wirklich im Programm haben.

@ monty :bussal:

...aber sicher werden sie das haben....wenn ich einfach ganz lieb-zwinkernd frage? :mrgreen: Ansonsten fahrst halt du oder satyr oder sonstwer....:D :daumen:

das JU# ... gibts trotzdem
Das Gfrast auch! Sogar mehrfach! :mrgreen:

Wobei ich persönlich von den Wunschkennzeichen nix halte. Ausser Geldmacherei nix. In Deutschland haben mich meine Initialen (BE = Benno :engel:) mal gerade
20 DM gekostet, wie ich noch in D gelebt habe. ;)

Was anderes war eh nicht möglich! :mrgreen:

Aber wer will schon den Weg nach Wien auf sich nehmen mit einem XX-WILL 6 am Nummernschüdl? :mrgreen:

schlimm sind die *geschenkten* Wunschkennzeichen: *schau mal was wir für dich haben - OPA15 - freust du dich?* ...

Da lass ich mir mein W#ZET4 :)

schlimm sind die *geschenkten* Wunschkennzeichen: *schau mal was wir für dich haben - OPA15 - freust du dich?* ...
:roll: Du meinst wegen Dir lass ich mir jetzt mein ENGEL 1 nehmen? :nono: Nö, is´ nich´! Behalt´s Dir! Und bastel´s an Dein Zweitauto, wenn Du in den Smart four4 nimmer reinkommst.

Ein Smart mit dem Kennzeichen:
Da lass ich mir mein W#ZET4 :)

Klar, lass nur! Und wenn Du Dich fragst, warum Dich die Leute beim Fahren immer so freundlich anschauen, . . .

@Angelus und mister-x
Was fahrt´s als Deutsche auch nach Wien ohne Euch vorher bei irgendwem aus´m Forum anzumelden, damit´s kostenlose, uneigennützige Führer und Führerinnen habt?

SskM! :mrgreen:

:mrgreen: na damals wusst ich ja noch nicht,
dass es so viele uneigennützige Helfer hier gibt,
aber s nächste Mal denk ich dran;)

Zurück
Oben