Entfernungen in und nach Wien!

Sorry , erst heute Mittags bin ich wieder 20 min- hinter 3 W`s gefahren , weil die nicht imstande waren , auf einer Bundesstrasse (100km/h ) einen Traktor zu überholen (40 km/h)..Als dann endlich überholt wurde , fuhren sie superschnelle 70....
Das hat aber nix mit Wiener oder nicht Wiener zu tun sondern das 90% der Leute einfach zu dämlich zum Autofahren sind.

Und am meisten gehen mir die am Arsch die in der 30er Zone sicherheitshalber 25 1/2 fahren (okay mir gehen auch die am Arsch die in der 30er Zone nur 40 fahren) :mrgreen: , und die die an der Raderbox sicherheitshalber mit 10km/h weniger vorbeifahren als erlaubt ist, weil sie könnt ja falsch eingestellt sein.

Oder die "in der Linken Spur 80 (Stadtautobahn) bzw 130 Fahrer", rasend machen sie mich!

Mike

*Mike absolut zustimm*...Ich hasse Bremser, Viele-PS-Schleicher. Sowas gehört weg von der Straße. Und wenn wir schon dabei sind: Die LKW's auf der Autobahn die sich so gern gegenseitig überholen. :mauer: Freie Fahrt den Rasern. :mrgreen: :daumen:

Aus persönöicher Erfahrung machen mich Raser rasend besonders dann wenn man die Vorfahrt hat.

So ich werde mich jetzt mal mit meinem Wiener Wunschkennzeichen in die Tiefen des Weinviertels begeben - nicht rasend, sondern zügig!

Und ein paar Niederösterreichern das Leben, bzw. die Fahrt schwer machen :D :D :D :D :D

So ich werde mich jetzt mal mit meinem Wiener Wunschkennzeichen in die Tiefen des Weinviertels begeben - nicht rasend, sondern zügig!

Mit bis zu 65 km/h !

:virus: :virus: :virus: :haha: :haha: :haha: :haha: :virus: :virus: :virus:

Und schön aus dem Fenster schaun - gibt ja soviel GRÜN zu sehen !!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oder die "in der Linken Spur 80 (Stadtautobahn) bzw 130 Fahrer", rasend machen sie mich!

Mike

Und vor allem jene , die Kilometerlang auf 3-spurigen Autobahnen in der Mitte oder Links fahren...Wohl vergessen , dass man in AUT RECHTS fährt......

Hallo Tittenfreak!
Na die 3W`s waren alle aus diesem Forum und kennen dich!:daumen:
"Jö, schau! Da Tittnfreak! Den da ma jetzt owa blockn!!":mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr

Hallo Tittenfreak!
Na die 3W`s waren alle aus diesem Forum und kennen dich!:daumen:
"Jö, schau! Da Tittnfreak! Den da ma jetzt owa blockn!!":mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr

Das freut mich aber - dass ich SOOOO bekannt bin !

Na dann - bitte aufhören zu blocken !

Ihr könnt ruhig 100 km/h auf der Bundesstrasse fahren - das kommt sicher gut an !
Und wenn IHr viel Grün und Gegend sehen wollt : Einfach mal rechts ran !! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach ja - und die Tiere mit den Hörnern - die , die ausehen wie braungefärbte Milkakühe - die sind bei uns so - lila gibt es sie nur in Vorarlberg - da isss nämlich die Schokofabrik !!

:virus: :virus: :virus: :haha: :haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben