Lange Haare bei Männern?!

Lange Haare bei Männern schön?

• Umfrageteilnehmer
    35
Also lange haare sind mindestens schon mal schulterlänge :) naja, ich denk so ab...hmm...eineinhalb handbreiten lang :D so hab ich immer gemessen. Konnts gar net abwarten das die länger sind damals.

Also lange haare sind mindestens schon mal schulterlänge :) naja, ich denk so ab...hmm...eineinhalb handbreiten lang :D so hab ich immer gemessen. Konnts gar net abwarten das die länger sind damals.

Ah! siehst, ich hab ja gesagt, noch 2 Zentimeter :)
Das passt mir sicher.

@Moi, und wie ist das jetzt. Passen mir jetzt lange Haare oder nicht :p
;)

@cremoso: ge bitte, sogar meine haare sind länger als 1 1/2 handbreiten :haha:
und die sind noch lang ned shculterlang ;)

Ah! siehst, ich hab ja gesagt, noch 2 Zentimeter :)
Das passt mir sicher.

@Moi, und wie ist das jetzt. Passen mir jetzt lange Haare oder nicht :p
;)

jaa, in dem fall schon. aber viel länger solltens a ned werden. also ned schulterlang ;) :p

Aja? ich werd mir einen Knappenschnitt machen lassen, und dann werden wir ja sehn ob die Frauen im Internet nicht nur prüde sind sondern auch nur nach Äußerlichkeiten urteilen. :p

Meine sind schon viel mehr als schulterlang. Bis zum schulterblatt ca. würd ich sagen. Und mir stehen die sicher besser als kurze haare :)

Aja? ich werd mir einen Knappenschnitt machen lassen, und dann werden wir ja sehn ob die Frauen im Internet nicht nur prüde sind sondern auch nur nach Äußerlichkeiten urteilen. :p

knappenschnitt?

schatzi, mir is scheiss egal wie du ausschaust :bussal:

:hmm: kann i ma nix drunter vorstellen...

naja, solangst a) ka glatze schneidest, und b) deine haare nicht violett färbst und ca 3mm kurz schneiden lässt kannst machen wasd willst :mrgreen:

ooooohhhh jaaaa kassi, peter steele in jung! der war schon zum... gut, einmal verwend´ ich das schüdl auch: :hss:

generell finde ich, lange haare müssen zu mann passen, gepflegt sein und den meisten stehen sie zusammengebunden auch besser. speziell wenn sie gewellt sind und schulterlang schaut ER sonst leicht so aus wie nachbar´s cocker-spaniel...

aber ich hab da noch ein paar, und mein erstes beispiel durchbricht auch gleich mein o.a. statement zum thema gewellte haare:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nun, jetzt schaut er nimma so gut aus, der michael...

kann sich noch wer erinnern an eine sioux-schuhe plakatwerbung die vor x jahren lanciert wurde? ein männliches model, dem aussehen nach entweder ein europäisch/asiatischer mischling oder native american, ein sehr markantes, fast hartes gesicht und ewig lange schwarze glatte haare. sooooo schöööön.

noch einer...lenny...dem stehen sogar dreads... wobei dem eh eigentlich jeder
haarschnitt steht (nur der frei stehende afro war jetzt nicht so meins):

auch herr depp (der mir oft zu weiche, weibliche züge hat) hat nie besser ausgeschaut als mit den langen haaren in "chocolat":

manche männer gefallen mir überhaupt nur mit langen haaren. bestes beispiel viggo mortensen:
mhhhhhhhhhmmmmm....
vergleich:
uninteressant ist gar kein ausdruck!
auch brad pitt ist mir sonst zu glatt aber mit den langen federn in "legenden der leidenschaft".....

und an dem tag, an dem sich ein guter freund von mir die langen schwarzen, wunderschönen haare abgeschnitten hat, habe ich ehrlich fast geweint.

conclusio: wenns passt sind lange haare bei männern unglaublich fein. vielen männern stehts aber gar nicht, weshalb ich mich auch nicht auf die in der abstimmung geforderte ja/nein antwort festlegen will.

LG schickt Ninon, die sich jetzt ein wenig zum täumen zurückzieht

auch brad pitt ist mir sonst zu glatt aber mit den langen federn in "legenden der leidenschaft".....

conclusio: wenns passt sind lange haare bei männern unglaublich fein. vielen männern stehts aber gar nicht, weshalb ich mich auch nicht auf die in der abstimmung geforderte ja/nein antwort festlegen will.

:p :daumen: absolut korrekt ...... jede Zeile ! ;)

:hmm: kann i ma nix drunter vorstellen...

naja, solangst a) ka glatze schneidest, und b) deine haare nicht violett färbst und ca 3mm kurz schneiden lässt kannst machen wasd willst :mrgreen:

Gut, dann mach ichs so (nur hinten ein bisschen kürzer):
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hasse meine Haare ja jetzt schon wie lang die sind, aber damit ich was gscheits machen kann muss ich halt leiden bis dahin.

Ist doch Typ abhängig. Machen Männern passts, manchen nicht. Praktischer find ich allerdings den Kurzhaarschnitt.

:shock:
dann kannst mit dein arbeitskollegen (?) auf diese parties gehn.. wasd mir erzählt hast ;) da hättest sicher fans :haha:
Ich glaub du verwechselst was. Oder meinst ich soll mit der andren auf so ne Gothic Veranstaltung gehn? bissi was im Laden vom Ramses einkaufen. und fertig :mrgreen:

oder ich schneid sie dir und du leidest länger :haha: :mrgreen:
:shock: würdest mir die Ohren abschneiden? :shock::shock:

Zurück
Oben