M
Gast
(Gelöschter Account)
wieso komm i mir grad verscheißert vor
das weiss i ned, weil das hab i mal ausnahmsweise nicht im sinn ghabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso komm i mir grad verscheißert vor
das weiss i ned, weil das hab i mal ausnahmsweise nicht im sinn ghabt
Also lange haare sind mindestens schon mal schulterlänge naja, ich denk so ab...hmm...eineinhalb handbreiten lang so hab ich immer gemessen. Konnts gar net abwarten das die länger sind damals.
Ah! siehst, ich hab ja gesagt, noch 2 Zentimeter
Das passt mir sicher.
@Moi, und wie ist das jetzt. Passen mir jetzt lange Haare oder nicht
Aja? ich werd mir einen Knappenschnitt machen lassen, und dann werden wir ja sehn ob die Frauen im Internet nicht nur prüde sind sondern auch nur nach Äußerlichkeiten urteilen.
auch brad pitt ist mir sonst zu glatt aber mit den langen federn in "legenden der leidenschaft".....
conclusio: wenns passt sind lange haare bei männern unglaublich fein. vielen männern stehts aber gar nicht, weshalb ich mich auch nicht auf die in der abstimmung geforderte ja/nein antwort festlegen will.
kann i ma nix drunter vorstellen...
naja, solangst a) ka glatze schneidest, und b) deine haare nicht violett färbst und ca 3mm kurz schneiden lässt kannst machen wasd willst
Gut, dann mach ichs so (nur hinten ein bisschen kürzer):
Ich hasse meine Haare ja jetzt schon wie lang die sind, aber damit ich was gscheits machen kann muss ich halt leiden bis dahin.
Ich glaub du verwechselst was. Oder meinst ich soll mit der andren auf so ne Gothic Veranstaltung gehn? bissi was im Laden vom Ramses einkaufen. und fertig
dann kannst mit dein arbeitskollegen (?) auf diese parties gehn.. wasd mir erzählt hast da hättest sicher fans
würdest mir die Ohren abschneiden?oder ich schneid sie dir und du leidest länger