- Reaktionen
- 552.863
- Checks
- 78
Sugarn hält relativ lange an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder auf a pechiges Brett setzen und schnell aufstehen, Bio sozusagen hihiSugarn hält relativ lange an
In einem Studio - is aber ned ganz so einfach da man als Mann nicht in jedes einfach gehen kann...von wem ?
oh, mein, echt, wer, du?da gibts leute, die machen das professionell?
Jedes Kosmetikstudio.Das würde mich auch interessieren, wer lasern im Intimbereich bei Männern anbietet. Oder auch sugaring für Männer. Danke.
na alle nicht .... viele lehnen männliche kunden ab. müsste man halt vorher anrufen und fragen, Termin braucht man ja sowieso.Jedes Kosmetikstudio.
Das nennt man dann Diskriminierung.na alle nicht .... viele lehnen männliche kunden ab. müsste man halt vorher anrufen und fragen, Termin braucht man ja sowieso.
das nennt man Hausrecht.Das nennt man dann Diskriminierung.
Nutzt du irgendeinen Trimmer oder etwas spezielles? Ich hab das bisher mit einem Nassrasierer gemacht ohne Probleme, aber ich will es nicht drauf ankommen lassen.Hallo mich würde mal interessieren wie ihr eure Haare am Po los werdet, ich mach es mit einem Trimmer so kurz wie nur möglich sollte dann also so 1mm sein, alles was dann kürzer wäre juckt nach ca einem Tag wenn das nachwachsen anfängt und Pickel sind die Folge hat wer Tipps für mich wie ich dennoch die Stoppeln loswerde?
Wie macht ihr das?