haarentfernung

K

Gast

(Gelöschter Account)
ich möchte unbedingt mit meinem freund anal probieren :poppen: (mit allem anderen sind wir schon durch ;) ), nur finde ich, dass die haare in der poritze net gerade prickelnd sind...hättet ihr viell. tipps wie ich die am besten wegbekomme? hab gehört beim rasieren können sich abszesse bilden können...könnt ihr das widerlegen?

tut mir leid, falls schon andere threads dazu existieren, viell. könnt ihr mir den link geben...hab leider mit der suchfunktion nichts gefunden :mauer:

Abszesse? Ich hab das zwar nicht vor, aber das klingt ja schrecklich :confused: hab ich noch nie von gehört! Nur wenn man sich beim rasieren schneidet oder generell? Allgemein kann ich nur sagen, dass Haare normalerweise weniger pieksen als Stoppeln ^^ also bevor du dich schneidest oder das so schwierig ist, dass du es nur unregelmäßig machst (rasieren), dann such dir lieber eine sanftere Methode, würde ich sagen. Ich hatte jedenfalls noch nie irgendeinen Abzess vom rasieren, hab da aber iirc auch nicht so viel Haare, dass ich speziell da hätte rasieren müssen ^^********************************

Also ich kann nur sagen das ich es super schwierig finde mich da zu

rasieren..krieg das irgendwie nicht hin! Brauche auch Tips! :mauer:

Und das davon Abzesse kommen habe ich noch nie gehört! :fragezeichen:

Hallo
meine frau macht das mit wax streifen,tut am anfang ein bissal weh,aber beim zweiten mal spürt man fast nichts mehr,und es sind auch alle haare weg
mfg dorfi

ich hab mich da schon öfter rasiert, weil mich der wuchs einfach stört. abszesse (hämorrhoiden) hab ich davon noch keine bekommen. du solltest halt nur sehr vorsichtig dabei sein. meine methode: in der dusche einen fuß höher stellen (vielleicht wannenrand), mit einer hand die pobacken auseinander ziehen und mit der anderen von vorne kommend vorsichtig von hinten nach vor rasieren. das problem ist halt, dass du nicht hinsiehst, aber wenn du halbwegs ein gespür für deinen körper hast, macht das auch nichts.

lg kala munda

wir radieren die haare nicht sondern kürzen sie mit einem barttrimmer-funktioniert auch am sack zimlich gefahrlos.

@K-Fee, nimm doch eine Enthaarungscreme (Typ sensitive),
anschließend gut mit Wasser abspülen und etwas feines Körperöl!

Alles Gute und viel Spaß!

... also rasieren tu ich ab und zu, meist übernimmt an dieser heiklen Stelle das mein Freund, ich seh das schlecht.. verständlich..

Muss aber dazu sagen, dass es nach 2-3 Tagen, wenn die Härrchen nachwachsen, doch ein wenig unangenehm ist, juckt ein wenig, unwohles Gefühl -> ist zum Mindest bei mir so. Wir haben es aber nur für bestimmte Fotoaufnahmen (Nahablichtung des Pos) gemacht. Sonst geht anal auch so!

Jeder so wie er/sie mag sage ich nur!!

Auch ich möchte meinen Senf zu diesem doch heiklen Thema abgeben. Eigentlich sind alle Vorschläge schon gefallen. Am einfachsten, so mache ich und auch meine Frau es, ist es in der Dusche, ein Bein hochziehen, pobacken mit einer Hand frei halten und rasieren. Allerdings würde ich raten, einmal angefangen, mindestens alle 2 bis 3 Tage wiederholen. Stoppeln im Arsch tun weh. Gefährlich wird es nur, wenn Du Dich schneidest (Trockenrasur) und sich die Wunde danach infisziert. Aber das passiert in der Badewanne oder Dusche nicht. Am einfachsten ist es, es Deinen Freund oder Freundin machen zu lassen. Wenn Er schon hinten :poppen: rein will, dann sollte Er bei einer gründlichen Rasur auch herausfinden wie es dort aussieht ;) Viel Spass

ein feuerzeug und leichte blähungen ;)

gruß, matteo
aber auf eigene gefahr!

ein feuerzeug und leichte blähungen ;)

gruß, matteo
aber auf eigene gefahr!

und bei nicht genügend Vorsicht dann noch die Feuerwehr... :daumen:

Also ich verwende immer die Enthaarungscreme vom VEET for Men...

Die vertrag ich recht gut... und hab ein Weilchen wieder Ruhe... :D

also ich hab da ein geniales chillie rezept (ist leider hochentzündlich) wer mag kann sich ja per pn melden

Also von Abzessen habe ich bisher noch nichts gehört oder selbst erlebt, aber ich benutze dazu den guten alten Rasierer. Und wenn du Probleme hast das beim 1. Mail alleine zu machen, dann macht es doch gemeinsam.

Einen Finger leich ins Popscherl und dann kan man mit genügend Rasierschaum gut rasieren ohne sich zu verletzen.
Nach dem erstenmal ist etwas unangenehm wenn Sie nachwachsen aber wenn mans regelmäßig mach wird das besser.:p

Zurück
Oben