Haargel-Fetisch

Reaktionen
37
Mich würde interessieren, ob hier jemand im Forum gegelte oder pomadige Haare ebenso (sexuell) anziehend findet wie ich? Ich finde solch eine nasse Frisur (wet look) bei Frauen besonders erregend, vielleicht, weil die Konturen im Gesicht so noch besser zur Geltung kommen und dem Gesicht Dominanz verleihen. Ich begegne Frauen mit Gel in den Haaren generell eher selten... Hat hier jemand vielleicht eine Theorie, wieso Frauen ihre (längeren) Haare wenn offen, dann unverschmiert tragen? Ich verbinde solch eine Haargestaltung am ehesten mit einer Domina... Ich selber habe z.B. sehr lange und gewellte Haare und gele sie mir, ebenso wie meinen krausen Vollbart, nahezu täglich :unsure:. Irgendwie krieg ich die berüchtigte Szene aus "Verrückt nach Mary" nicht mehr aus dem Kopf, wo statt Gel versehentlich Sperma im Haar landet ;).

Mich würde interessieren, ob hier jemand im Forum gegelte oder pomadige Haare ebenso (sexuell) anziehend findet wie ich? Ich finde solch eine nasse Frisur (wet look) bei Frauen besonders erregend, vielleicht, weil die Konturen im Gesicht so noch besser zur Geltung kommen und dem Gesicht Dominanz verleihen. Ich begegne Frauen mit Gel in den Haaren generell eher selten... Hat hier jemand vielleicht eine Theorie, wieso Frauen ihre (längeren) Haare wenn offen, dann unverschmiert tragen? Ich verbinde solch eine Haargestaltung am ehesten mit einer Domina... Ich selber habe z.B. sehr lange und gewellte Haare und gele sie mir, ebenso wie meinen krausen Vollbart, nahezu täglich :unsure:. Irgendwie krieg ich die berüchtigte Szene aus "Verrückt nach Mary" nicht mehr aus dem Kopf, wo statt Gel versehentlich Sperma im Haar landet ;).
Hier findest du wohl eher Rama gepflegt.
Sachen gibt`s, :mrgreen:

Ich habe lange Haare und finde das Gefühl von (massenweise) Gel in den Haaren einfach nur unangenehm. Und ich gehe mal davon aus, dass es den meisten anderen Frauen nicht anders geht.

denke dass so ein wetlook eher bei stars gut aussieht... Bei "normalos" vermutlich eher schnell ungepflegt/fettig 🤔🤔🤷🏼‍♀️
hab heute zufällig zum aller ersten Mal in meinem Leben etwas gel in den Haaren da ich gerade frisch vom Friseur komme aber so ein Gel das lediglich etwas Struktur verleiht und nicht zu "schwer" aussieht
denke auch dass ein richtiger wetlook mühsam zum rauswaschen ist 🤔🤷🏼‍♀️

Ich glaube jeder kennt den Film True Lies mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis als sich besagte Dame das Wasser aus einer Blumenvase über den Kopf schüttet und einen Striptease hinlegt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf der anderen Seite kann sich wahrscheinlich auch jeder der alt genug ist erinnern wie beschissen es sich anfühlte wenn man gegelt und gesprayt in der Disco stand und man sich das Zeug dann am nächsten Tag wie Klarlack aus dem Haar prügeln musste. :D

Zurück
Oben